HomepageForenGruppentherapieWarum bin ich in letzter Zeit so sensibel ??

Warum bin ich in letzter Zeit so sensibel ??

Anonym am 07.09.2010 um 17:13 Uhr

Hallo, ich hätte da mal ne Frage.
In letzter Zeit weine ich oft und bin schnell traurig egal bei was. Das war “früher“ nicht so, da war ich immer die “starke, die nie weint“ Ich weine zwar nicht vor anderen, da mit das sehr peinlich wäre doch Zuhause passiert es halt immer öfter. Wenn es mir ganz schlecht geht ritze ich mich auch manchmal, ich bereue es zwar meistens danach aber in dem Moment denke ich nicht darüber nach. Sogar meine Freunde sprechen mich so gut wie jeden Tag darauf an und fragen mich was mit mir los ist. Ich sage immer, dass ich nichts habe. Eigentlich ist alles erst so, seitdem mich mein Freund von vorne bis hinten verarscht hat. Ich liebe ihn jetzt ein Jahr ohne das er meine Liebe erwidert. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, ob es vielleicht bessere wäre, wenn ich nicht mehr da wäre, denn ohne ihn möchte ich irgendwie nicht mehr sein, naja egal. Außerdem macht mein Stiefvater mir auch nicht immer alles leicht macht. In seinen Augen bin ich alles Schuld, er schreit mich immer an und macht mich halt für alles verantwortlich.
Vielleicht liegt es daran , vielleicht auch nicht. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Eig rede ich über diese Dinge nicht aber es tat irgendwie gut.
🙂

Nutzer­antworten



  • von LadyEstrella am 07.09.2010 um 19:20 Uhr

    ey, gut dass du mal darüber sprichst…du musst versuchen mit ihm abzuschließen!
    zu dem ritzen, ich hab das damals auch gemacht, habs auch selber geschafft damit aufzuhören…wenn du das nicht schaffst oder du dich allgemein überfordert fühlst such dir hilfe, das ist nichts schlimmes oder peinliches.schlimm ist es wenn du kaputt daran gehst!!

  • von Wildwuchs am 07.09.2010 um 18:29 Uhr

    hey mir geht es momtan nicht anderes ich bin momentan auch sehr sensibel aber ich habe einen neuen freund der mir oft kraft gibt was ich dir raten will ist versuche einfach andere laute kannen zulernen neue bekantschaften und hänge dich nciht so an deinen ex das hat keinen sinn und wenn er dich von vorne bis hinten verarscht hat dann ist das ein richtiger arsch wenn du willst kannst du mir mal so schreiben und wir können ein bisschen chatten wenn du willst

Ähnliche Diskussionen

Letzter Brief an den Exfreund ;( Antwort

Am 18.12.2011 um 23:05 Uhr
Vor kurzem hat sich mein Freund von mir getrennt, wir waren lange zusammen, haben auch schon zusammen gewohnt(auf seinen wunsch!), bin dann in eine andere Stadt gezogen, dass wusste er aber auch schon vor der...

Türken,albaner,Afganer,Araber,Moslems und Deutsche Antwort

Am 31.07.2009 um 20:30 Uhr
Dieser Beitrag ist einfach mal eine Aussprache,ich möchte mal das aussprechen dass sich keiner so richtig traut zu sagen, weil es dann gleich als Nazi beschimpft wird oder gesagt bekommt:"dann geh doch wieder zurück...