Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Warum finden Männer Analsex so geil?

Hey Mädels;)
Ich habe in meinem Leben mit drei Männern geschlafen und alle wollten mir ihr bestes Stück hinten rein stecken.;) Ich hab aber allen gesagt, dass ich da nicht drauf stehe und dann haben sie es teilweise gelassen oder mich versucht zu überreden...Ich habe immer Angst, dass mein Schließmuskel reißt oder etwas anderes. Und mir ist es auch total unangenehem, ich meine wenn ich da denn Vorrat für meinen nächsten Toilettengang aufbewahre. Naja, wie seht ihr das? Warum finden Männer das so geil und lassen überhaupt nicht locker?
Bin gespannt über Antworten:)
von naschkatze05 am 01.05.2010 um 17:08 Uhr
naja sie findens so geil,weil der arsch so eng ist :-D..musst dein arschloch einfach genug dehnen,kondome und gleitgel verwenden,dann passiert da nix!ist nur die tage danach unangenehm,weil man erstmal total viel pupst:-Dund es hat bei mir auch gedauert,bis ich wieder normal kacken konnte..hat sich aber gelohnt;-)
von Fragola_ am 01.05.2010 um 17:11 Uhr
Ja ist ja auch gut so, dass du dich nicht übereden lässt, wenn du es nicht willst..
Es finden aber nicht nur Männer geil sondern auch viele Frauen. :-P Hab es selbst zwar noch nicht ausprobiert, weil ich es eigentlich auch gar nicht will.
Dann lässt man es einfach und gut ist:)
Männer stehen da wahrscheinlich drauf weil es so "schön eng" is?
von Fragola_ am 01.05.2010 um 17:13 Uhr
@naschkatze05 hahaha das hört sich gerade nicht empfehlenswert an. Du konntest nicht mehr normal kacken :) :-) ??
von naschkatze05 am 01.05.2010 um 17:15 Uhr
@ Fragola:
ja die ersten tage..also am tag danach warens nur so kleine mikrige dinger..dann konnte ich 3 tage danach gar nicht mehr kacken und ich dachte,bevor ich jetzt gar nicht mehr kann,nehm ich n abführmittel:-D dann isses wieder geflutscht wie sonst was und alles war wieder ok :-D:-D
ich fands aber auch geil :-)
von blubbeldiblubb am 01.05.2010 um 17:16 Uhr
:D
von naschkatze05 am 01.05.2010 um 17:27 Uhr
@lovethesun:ich sag ja nur,wies bei mir war;-)
von Feelia am 01.05.2010 um 18:20 Uhr
weils geil ist!ich lieb anal auch und komm dabei sehr heftig.
es befinden sich dort etliche nervenenden.in bio nicht aufgepasst oder was?:-D
außerdem is es auch kopfsache.es ist halt animalischer,wilder,intensiver.hat son "verbotenen" touch.haha
von Feelia am 01.05.2010 um 18:23 Uhr
ach ja für den mann bedeutet es oft ne stärkere reibung.kommt halt drauf an,wie eng die vagina der frau is ne?wenn man schon sehr eng is,machts nicht so nen großen unterschied.plus die kopfsache halt;-)gibt eben nen besondern kick.sicher auch,weil dazu vollstes vertrauen notwenig is,is ja nicht ungefährlich-aber absolut schmerzfrei,wenn mans richtig macht(vordehnen,gleitgel..)
von naschkatze05 am 01.05.2010 um 19:01 Uhr
ich war am anfang auch irgendwie angeekelt,aber nicht unbedingt uninteressiert.irgendwann dachte ich mir dann "augen zu und durch":-D
von SatC am 01.05.2010 um 21:26 Uhr
warum nur männer?!ich find anal hammer geil:-D das ist echt ein irres gefühl!
von mizzFoolish am 02.05.2010 um 12:43 Uhr
boar ne. das is ja ekelhaft
mein arsch bleibt jungfrau :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich