HomepageForenGruppentherapieWarum ist er nicht so schnell erregt?

Warum ist er nicht so schnell erregt?

Anonym am 13.09.2009 um 23:10 Uhr

Hallo Mädels!
Hab seit 4 Monaten nen neuen Freund. Dieser ist für meine Verhältnisse schon etwas älter (35). Läuft eigentlich alles soweit ganz gut. Finde nur eins komisch:
irgendwie errege ich ihn nicht so. Ich kenne das von meinen vorherigen Männern so dass sie sofort erregt sind wenn ich ihnen sexy was ins Ohr flüster oder ihren Schritt streichel, sie fordernd küsse usw.
Ihn lässt das ziemlich kalt. Wir haben zwar guten sex, aber auch da lässt er sich ungern von mir berühren oder streicheln. Sobald ich ihn etwas verwöhne wird der Spieß umgedreht und er übernimmt wieder die Führung. Denk natürlich dass ich rigendetwas falsch mache…

Nutzer­antworten



  • von Phoenixtraene am 14.09.2009 um 22:11 Uhr

    bei mir wars umgekehrt. mein erster freund war “schwer” erregbar und hatte auch lieber verwöhnt als sich verwöhnen zu lassen.Musste da schon immer ein bisschen mehr arbeiten. umso komischer war es dann als die nächsten kamen und ich nur einmal küssen brauchte oder am ohr knabbern und die schon nen steifen hatten lol
    ich denk nicht dass du dir da gedanken machen müsstest. ist mal so mal so bei männern und es gibt dominantere und welche die sich lieber verwöhnen lassen, und die mitte dazwischen. da hat halt jeder seine eigenen vorlieben

  • von SchwarzerEngel am 14.09.2009 um 19:09 Uhr

    nein du machst nichts falsch,manche verfuehren lieber selber als sich verfuehren zu lassen weil sie das gefuehl haben unterlegen zu sein oder aehnliches.aber sprech ihn mal drauf an dann kann er es dir selber sagen

  • von Trienemaus am 14.09.2009 um 19:05 Uhr

    Hab versucht mit ihm zu reden, aber irgendwie redet er drumrum, lenkt vom Thema ab u.s.w.
    Danke für eure Antworten!!!

  • von Joy085 am 14.09.2009 um 00:02 Uhr

    ich glaube wenn er älter ist, also reifer, ist er ja auch im Bett schon erfahrener, bzw abgestumpfter. Er kommt dafür auch nicht so schnell, oder?
    Also ich finde das praktisch

  • von danihoneyxx am 13.09.2009 um 23:27 Uhr

    sprech ihn drauf an.. is schon seeehr komisch oO

Ähnliche Diskussionen

Ich werde zu schnell erregt. Kann ich etwas dagegen tun? Ist das gegenüber meinen Freund abtörnend? Antwort

Am 17.02.2011 um 21:59 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem. Egal, wo mein Freund mich anfasst, ob an Bauch, Rücken oder Hals, ich werde ziemlich schnell `geil` und koennte gleich über ihn herfallen. Wenn er mich am Hals küsst, halte ich es meistens...

Schnell feucht ?! Antwort

Am 20.08.2008 um 18:49 Uhr
Ich hab ein Problem und es ist mir richtig unangenehm. Aber naha. Wenn ich mit meinem Freund schlafen will, dann kuscheln wir vorher und lecken uns und so. Und schon da werde ich immer voll schnell feucht und es...