HomepageForenGruppentherapieWarum will er meine Vagina nicht anfassen?

Warum will er meine Vagina nicht anfassen?

Anonym am 06.05.2011 um 00:22 Uhr

Hatte schon mal jemand was mit einem Typen, der einfach die Vagina nicht angefasst hat? Ich weiß nicht, ob er sich nicht getraut hat oder ob er sich ekelt… Übrigens hatte ich so ein Problem vorher noch nie, es hat sich bis jetzt auch noch nie jemand über meine Vagina beschwert (also sie stinkt nicht, oder so…). Woran könnte das liegen?

Nutzer­antworten



  • von snille am 07.05.2011 um 18:36 Uhr

    wenn ein mädchen hier schreiben würde das sie sich nicht traut den penis ihres freundes anzufassen würden alle sagen “ist doch nicht so shclimm.lass dir zeit.lass dich zu nichts drängen”. aber wenn ein typ mal nicht gleich so weit gehen will werden die wildesten vermutungen angestellt vom verklemmt sein bis zur homosexualität. starkes stück, wirklich.

  • von NoirBlanc am 07.05.2011 um 18:32 Uhr

    Nimm seine Hand und führe sie einfach zu den von dir gewünschten Stellen.

  • von specialEdition am 06.05.2011 um 18:04 Uhr

    wenn reden nicht hilft, oder er sich wirklich davor ekelt (!!) kann ich dir nur raten, das weite zu suchen^^

  • von Doisneau am 06.05.2011 um 12:53 Uhr

    was sollen wir denn dazu sagen da kann es viele grüne geben also frag ihn einfach. vor allem ist es auch relevant zu wissen seit wann ihr was miteinander habt usw vllt ist er ja einfach gut erzogen und tatscht dich deswegen nicht gleich beim kennenlernen an 😛

  • von Feelia am 06.05.2011 um 12:50 Uhr

    äh-nein?!
    vllt isser da irgendwie verklemmt erzogen worden…
    oder er hat wenig erfahrung udn weiß nicht,was genau er da machen soll.
    frag ihn halt,warum.können wir doch nich wissen,was der junge fürn problem mit muschis hat…
    apropos:vllt steht er mehr aus männer und weiß das nur noch nicht?!

  • von Angelsbaby89 am 06.05.2011 um 12:38 Uhr

    Sehr komisch sowas hatte ich noch nie 😀
    Normalerweise fummeln doch alle Mnner gern haha

    Vielleicht ist er wirklich einfach unsicher, wie, was , wo.
    Zeig ihm einfach, was dir gefällt, indem du ihn fürhst oder es ihm sagst wenn er was richtig macht 😀

  • von AleXxandra1985 am 06.05.2011 um 10:25 Uhr

    wie alt ist der typ denn? hört sich für mich so an, als ob er von tuten und blasen keine ahnung hat ;-)! das lag gewiss nicht an dir, sondern daran, dass er nicht wusste wie. da hat es es bevor er was falsch macht lieber ganz gelassen.
    kennst du ihn denn näher? dann könntest du ja mal versuchen herauszufinden, ob er überhaupt schon erfahrungen mit frauen gemacht hat. oder er hat schlechte erfahrungen gemacht und hat jetzt angst, dass du über ihn lachst.

    lg

  • von wattestaebchen am 06.05.2011 um 10:13 Uhr

    ist wirklich komisch. aber frag ihn und redet darüber

  • von Lackigirl am 06.05.2011 um 10:11 Uhr

    frag ihn einfach

  • von KiteKat am 06.05.2011 um 10:06 Uhr

    ist er vl noch unerfahren und traut sich nicht so recht?

  • von Sternchen20 am 06.05.2011 um 10:05 Uhr

    Vielleicht hat er Angst, dass sie ihn beißt 😀

    Nee im Ernst, keine Ahnung. Entweder er ist unsicher oder steht nicht drauf. Nachfragen hilft!

  • von Hummelpups88 am 06.05.2011 um 10:02 Uhr

    keine Ahnung musst du schon fragen wir könnten hier auch nur Vermutungen anstellen ^^
    vielleicht ist er einfach nur unsicher

Ähnliche Diskussionen

Find meine Vagina hässlich Antwort

Am 06.12.2009 um 21:59 Uhr
Hey Mädels hab ein Problem für mich persönlich ein sehr großes .. ich liebe sex und ich würds viel öfter tun wenn ich mich nicht so für meine Vagina schämen würde.. eigentlich ist sie nichtmal sonderlich schlimm hab...

Aussehen der Vagina??? Antwort

Am 19.12.2009 um 21:34 Uhr
Eigentlich ist mir die Frage total angenehm aber sie beschäftigt mich sehr. Also wenn ich mich nach unten beuge und meine Vagina betrachte kommt außen zwischen den Schamlippen so ein etwas größerer zipfel zum...