HomepageForenGruppentherapieWas denkt er wenn er mich sieht?

Was denkt er wenn er mich sieht?

Anonym am 02.05.2010 um 14:12 Uhr

Klar , die Frage so wie sie oben steht könnt ihr eh nicht beantworten 😀 Aber , also es ist so: Ich war mal in `ihn` verliebt, `er` war auch in mich verliebt, er hatte es mir gesagt, ich es ihm aber nicht. Wir waren auch nicht zusammen wegen Bindungsängsten meinerseits;)^^ Das ist schon ca 2 Jahre her und wir sehen uns manchmal noch in der Schule, aber nur im vorbeigehen und wir haben seit 2 Jahren auch kein Wort mehr gesprochen ..^^ Aber ich hab immer so das Gefühl dass er mich immer ein bisschen traurig anschaut .. Er hatte auch keine neue seitdem undso . Was glaubt ihr was er denkt? Und was denkt ihr wenn ihr euren Ex seht, zum Beispiel?

Nutzer­antworten



  • von sweatdream88 am 02.05.2010 um 16:46 Uhr

    also ich bin nur froh das ich mit keinem von meinen ex-freunden noch zusammen bin. die meisten würde ich nur noch missbilligend ansehen.

  • von Feelia am 02.05.2010 um 15:24 Uhr

    vllt willste auch nur dass er traurig schaut…mein ex hatte nach mir auch jahrelang keine neue.dat muss aber nix heißen,gibt auch leute,die einfahc wählerisch sind und nicht jeden gleich als partner nehmen ne.^^

  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 14:21 Uhr

    wenn ich meinen ex sehe,dann sehe ich in seinem blick,dass er sich innen arsch beißen könnte,weil er mich hat gehen lassen:-D
    mensch,wenn du so interessiert an ihm bist,dann sprich ihn an!

Ähnliche Diskussionen

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ihn liebe Antwort

Am 27.08.2009 um 20:11 Uhr
Ich hab nen großes Problem.. in den letzten Tagen bin ich irgendwie nur noch traurig und könnte die ganze zeit weinen.. ich hab die ganze Zeit das Gefühl das meine Gefühle für meinen Freund nichtmehr reichen.. wenn...

Er sagt ich gehe ihm auf die Nerven...:`( Antwort

Am 02.06.2011 um 10:28 Uhr
Hey Mädels <3 Ich habe echt ein Problem! Da ist so ein Junge auf meiner Schule, den ich schon ziemlich toll finde..Habe ihn vor paar Wochen im Chat angeschrieben un unsere Gespräche waren eigentlich immer ganz...