Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Was denkt er wenn er mich sieht?

Klar , die Frage so wie sie oben steht könnt ihr eh nicht beantworten :D Aber , also es ist so: Ich war mal in `ihn` verliebt, `er` war auch in mich verliebt, er hatte es mir gesagt, ich es ihm aber nicht. Wir waren auch nicht zusammen wegen Bindungsängsten meinerseits;)^^ Das ist schon ca 2 Jahre her und wir sehen uns manchmal noch in der Schule, aber nur im vorbeigehen und wir haben seit 2 Jahren auch kein Wort mehr gesprochen ..^^ Aber ich hab immer so das Gefühl dass er mich immer ein bisschen traurig anschaut .. Er hatte auch keine neue seitdem undso . Was glaubt ihr was er denkt? Und was denkt ihr wenn ihr euren Ex seht, zum Beispiel?
von naschkatze05 am 02.05.2010 um 14:21 Uhr
wenn ich meinen ex sehe,dann sehe ich in seinem blick,dass er sich innen arsch beißen könnte,weil er mich hat gehen lassen:-D
mensch,wenn du so interessiert an ihm bist,dann sprich ihn an!
von Feelia am 02.05.2010 um 15:24 Uhr
vllt willste auch nur dass er traurig schaut...mein ex hatte nach mir auch jahrelang keine neue.dat muss aber nix heißen,gibt auch leute,die einfahc wählerisch sind und nicht jeden gleich als partner nehmen ne.^^
von sweatdream88 am 02.05.2010 um 16:46 Uhr
also ich bin nur froh das ich mit keinem von meinen ex-freunden noch zusammen bin. die meisten würde ich nur noch missbilligend ansehen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich