HomepageForenGruppentherapieWas ist das eigentlich, was ich mit ihm habe… bedeute ich ihm was… ist das mehr wie nur eine Bettgeschichte, ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Was ist das eigentlich, was ich mit ihm habe… bedeute ich ihm was… ist das mehr wie nur eine Bettgeschichte, ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Anonym am 18.04.2011 um 21:45 Uhr

Hallo desired-Mädels,

ich habe seit über 8 Wochen eine Bekanntschaft – ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll- wir sehen uns im schnitt einmal die Woche, weil wir etwas auseinander wohnen und er eine sechstage Arbeitswoche hat und dazu noch morgens sehr früh raus muss! Wir hatten bereits Sex miteinander aber wir haben auch Treffen bei denen nichts zwischen uns läuft außer küssen etc.
Wir waren schon oft Essen, im Fussballstadion… er meldet sich täglich mehr mals telefonisch. Am Samstagabend nach einem Fussballspielbesuch haben wir uns gestritten weil er direkt zu sich heim wollte und ich mich so auf einen Abend bei mir gefreut habe. Ich habe versucht meinen Dickkopf durchzusetzen bin allerdings auf seinen gestoßen Quitessenz ich lag mit einem Heulkrampf in meiner Wohnung bekam weil ich mich so verletzt fühlte kaum Luft und hatte am Ende einen Brechreiz er meldete sich gestern und das ohne Nummer, weil er direkt damit rechnete dass ich nicht mit ihm sprechen würde – schlechtes Gewissen…. ich weiß nicht was ich denken soll….er ruft täglich an… er lädt mich zum essen ein etc

Nutzer­antworten



  • von tuijaini am 20.04.2011 um 15:29 Uhr

    Ich seh es auch anders….wenn er nur Sex will würde er sich trotzdem entschuldigen…er will ja dann schließlich auch in der Zukunft noch Sex?!?

    Sprich ihn einfach drauf an und frag ihn was ihm die Sache mit dir bedeutet!

  • von Feelia am 20.04.2011 um 11:02 Uhr

    ich sehs ein bisschen anders.klar scheint er dich zu mögen,weil er sich zb täglich meldet aber-nur deshalb ist es noch lang nicht mehr als ne affäre.ich hatte mal 6 monate lang eine affäre,kannte seine familie und ein paar seiner freunde,wir redeten über alles,gingen auch zusammen aus usw…sind heute noch befreundet.aber ein paar waren wir nie!
    also:red offen mit ihm,wenn du mehr willst als nur sex.und das is wohl der fall.
    nur,weil man beziehungsdinge tut,hat man noch lang keine beziehung.die hat man erst,wenn man drüber gesprochen hat und sich beide darauf einigen,dass sie eine beziehung führen wollen.

  • von DoMundo am 20.04.2011 um 10:33 Uhr

    Jup. Ich gebe Special Edition recht. Wenn es für ihn nur eine Affäre wäre, dann würden sich eure Treffen auf den Sex reduzieren und er würde sich nicht entschuldigen. Also entspann dich und genieße die Zeit mit ihm!!

  • von specialEdition am 19.04.2011 um 11:55 Uhr

    Er mag dich. Wenn es nur Sex wäre, würde er sich nämlich für sowas nicht entschuldigen (wo er völlig recht hat finde ich!)
    und du? hör auf dich so reinzusteigern. wenn er eben mal nicht mag, dann mag er halt nicht.

Ähnliche Diskussionen

Ich hab ein Mädchen total verarscht... doch nun ist sie meine beste Freundin! Antwort

Am 05.12.2008 um 17:28 Uhr
Also ich hab mir vor etwa drei Jahren immer einen riesen Spaß draus gemacht, mich als Bill von Tokio Hotel auszugeben & in offenen Foren zu chatten. Ich hab heute keine Ahnung mehr warum ich das damals gemacht...