HomepageForenGruppentherapiewas ist ein paradiesvogel?

was ist ein paradiesvogel?

Anonym am 15.09.2010 um 14:49 Uhr

hallo! ich schreibs in die GT, weil hier leute aus meiner ehem. stufe angemeldet sind und mir meine frage ein bisschen peinlich ist:
ich wurde in der abizeitung zum paradiesvogel gewählt und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das gemeint ist… was ist denn ein paradiesvogel? (also das tier kenne ich schon, aber zu welchen menschen sagt man das?) ich kann nur sagen, dass es NICHT auf meinen klamottenstil bezogen sein kann, denn in der schule hab ich mich eher unauffällig angezogen und geschminkt.

Nutzer­antworten



  • von Metalmine am 16.09.2010 um 05:59 Uhr

    meine freundin wird auch als paradiesvogel bezeichnet einfach weil sie anders ist als andere , sei es von der art als auch vom klamottenstil …. also ich kann mich dem nur anschließen was die anderen schreiben , das ist nix schlimmes sondern du wirst einfach als etwas “anders” angesehen …… !

  • von Elementarteil am 15.09.2010 um 21:51 Uhr

    Paradiesvögel sind ausgefallen,verrückt,bunt,ausergewöhnlich …

  • von giddi am 15.09.2010 um 18:29 Uhr

    paradiesvögel sind was besonderes 🙂

  • von dekoschneckchen am 15.09.2010 um 18:07 Uhr

    wenn du sagst dass du dich unauffällig anziehst und schminkst kann es auch sein dass das ironisch gemeint war? 😛 war bei uns in der abizeitung auch teilweise so;)

  • von Zauberzunge am 15.09.2010 um 16:26 Uhr

    Vielleicht kamst du immer sehr verträumt und indipendent rüber? Also ich fände auch, dass es ein Kompliment ist ^^

  • von TinaC am 15.09.2010 um 16:25 Uhr

    Ich kenne es nur, das man Leute Paradiesvogel nennt die verrückt und schrill in Ihrer Art und Kleidung sind. Anders und ausgefallener als NORMAL.

    Wie es auch gemeint ist würd ich es als Kompliment nehmen

Ähnliche Diskussionen

"Ausversehen" Analsex Antwort

Am 21.10.2012 um 12:13 Uhr
Also...Ich (18) und mein Freund (18) sind seit 2 Jahren ein Paar und haben seit ca. einem Jahr Sex. Ich war von Freitag auf Samstag bei ihm und da wir alleine waren, ging es etwas wilder zu.. auf jedenfall...

Ich war betrunken und mir ist es so peinlich Antwort

Am 21.03.2010 um 13:29 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt, gestern war ich auf einer Hausparty wo viele von meiner Schule waren die ich vom sehen oder bisschen näher kenne.^Ich hatte bevor ich zu der Party ging, gar nichts gegessen, auch nicht zum...