HomepageForenGruppentherapieWas ist nur los? 6 Monate Beziehung und noch keinen Sex!

Was ist nur los? 6 Monate Beziehung und noch keinen Sex!

Anonym am 21.05.2012 um 23:55 Uhr

Hallo, ich bin ziehmlich verwirrt, ich fange mal an…
Also ich (27) habe bin seit 6 Monaten in einer richtig Glücklichen Beziehung mit einem Mann (38)… Wir sehen uns alle zwei Wochen am we und wenn möglich auch dazwischen…
Er ist Perfekt, alles läuft super nur eines will er nicht -SEX- aber Befriedigen mit Zunge, Fingern macht er zu gerne! Es ging auch alles von ihm aus, zum Anfang hat er gemeint das ich ihm zu schade wäre nur für`s Bett und das fand ich noch total süß… Aber mir kann doch niemand erzählen das nach 6 Monaten ich immer noch zu schade bin…
Er hat auch immer seine Boxershorts an wenn wir zusammen im Bett liegen, drüber streicheln darf ich aber wehe ich versuche ihm die Hose auszuziehen (hab es 2 mal probiert) dann blockt er ab… 🙁
Konnte mir einmal einen kurzen Blich erhaschen von seinem besten Stück und größe, aussehen war is ganz normal…
Er hat auch eine 10 jährige Tochter also muss das “Ding“ ja mal funktioniert haben…
Möchte noch nicht mit ihm darüber reden da ich Angst habe das ich mit diesem Thema ein ernsthaftes Problem anschneide und ich will ihm auch nicht das Gefühl geben gleich rede und antwort zu leisten….
Denk mir halt das er Zeit brauch und irgendwann ja reden muss… 😮
Hat jemand vllt eine Idee was los sein könnte, liegt es vllt an mir?
Hab sowas noch nie vorher gehabt bzw musste mich mit sowas auseinander setzen…
Bin für jeden Tip dankbar…

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 23.05.2012 um 14:55 Uhr

    Ich würde ihm einfach sagen wenn ihr gerade beim “fummeln” seit: “Ich würde gerne mit dir schlafen” und wenn dann von ihm ein nein kommt kannst du ihn ja fragen warum. Wenn dann das mit diesem “du bist mir zu schade ect.” kommt dann sag ihm, dass du dir da nicht zu schade bist und du mit ihm schlafen willst! Wiedersprich ihm so lange bis er mit der warheit rauskommen muss! Sag ihm einfach klipp und klar, dass du ihm diese “ausreden” nicht mehr abkaufst und er dir bitte ehrlich antworten soll.

  • von thisismygame am 22.05.2012 um 22:27 Uhr

    Erst einmal Danke an alle für Ihre Meinungen… 🙂
    Ich weiß das es Zeit wird mit ihm zu reden aber den richtigen Anfang zu finden ist für mich schwierig…
    Ja an Probleme mit seiner “Standfestigkeit“ hab ich auch schon gedacht aber warum kann er nicht Anfangen mit mir zu reden, das würde die Sache leichter machen…
    Hmmm bloß wie fange ich das Thema an, kann ja nicht wie ein hauklotz sein (was meine Art ist) will ja nicht seine Angst oder Sorge verschlimmern…

  • von Feelia am 22.05.2012 um 14:34 Uhr

    @bienchen:hä?na aber genau das ist die frage,die sie stellen muss”warum haben wir keinen sex?”.genau darum gehts doch.
    und als vorwurf,es nicht zu bringen,kann er das ja gar nicht ansehen,da sie ja noch gar nicht wissen kann,ob ers denn bringt(ohne sex gehabt zu haben,kann man dat ja nicht beurteilen ne…)

  • von Goldschatz89 am 22.05.2012 um 14:00 Uhr

    @hollywooddivea: also sorry ich hab nur meine meinung gesagt! Ich schlafe nicht mit jedem kerl der mir über den weg läuft und wenn dann könnte dir das auch egal sein! Ich hab in meinem ganzen leben mit genau 2 männern geschlafen und mit denen hatte und habe ich immer noch eine beziehung!
    Ich meinte mit dem vorher sex haben, dass man vorher miteinander schlafen sollte um zu wissen ob man sexuell überhaupt auf einer wellenlänge ist….Normlerweise lernt man sich ja vorher kennen ne? und dazu gehört für mich auch sex…
    Mit dem das sie selber schuld ist wenn sie ihn nicht drauf anspricht hab ich wohl recht? wie soll sies den sonst klären?

  • von Bienchen2009 am 22.05.2012 um 13:45 Uhr

    Vllt hat er da starke Komplexe aus einer früheren Beziehung.
    Rede mit ihm drüber, aber nicht als Vorwurf. Nicht “Warum haben wir keinen Sex”, sondern frag ihn ob alles in Ordnung ist, oder ob er sich schämt, ob etwas nicht stimmt oder etwas vorgefallen ist.
    So hat er das Gefühl du verstehst ihn und wirfst ihm nichts vor, dass er es nicht bringt!

  • von Feelia am 22.05.2012 um 13:22 Uhr

    @hollywooddiva:wo is das problem bei goldschatz´kommentar?!sie zeigt der TE halt eine möglichkeit,wie man solche probleme von vornherein verhindert.muss ja nicht jedermanns sache sein,ist aber nun mal eine option,sicher zu gehen,dass es auch sexuell mit demjenigen passt.

    @TE:also ganz ehrlich,ich hätt das gar nicht so lang mitgemacht wie du…-_-ich hab zwar nicht generell vor beginn einer beziehung sex mit demjenigen,aber ich hab da auch top antennen und spüre,ob ers drauf hat oder nicht (zumindest sich mit den händen besorgen ist auf jeden fall vor beginn von was festem drin und da merkt man ja schon,ob ers wohl drauf hat oder eher nicht…).zudem rede ich auch schon beim kennenlernen mal mit ihm über sex und unsere vorlieben-je eher man weiß,dass es eben nicht passt,desto weniger zeit verschwendet man (zeit ist kostbar…)
    hmm tja und ich versteh nicht,warum du das echt nen halbes jahr mitmachst!und du hättest schon längst mit ihm drüber reden sollen,was sonst…entweder er sagt dir halt klipp und klar,wo das problem liegt und ihr seht zu,dass ihrs löst-oder ihr trennt euch halt.
    von einer glücklichen beziehung kann mMn hier jedenfalls nicht die rede sein-ihr habt keinen sex und ihr könnt offensichtlich nicht über alles offen reden.sowas nenn ich nicht beziehung…

  • von hollywooddiva am 22.05.2012 um 13:10 Uhr

    @ goldschatz: stell dir mal vor, es gibt tatsächlich leute, die sich auf den menschen selbst einlassen anstatt erst mal alle männer durchzuprobieren… kommentare wie deine kann die arme jetzt nicht wirklich gebrauchen!

    ich würd auch einfach mal versuchen (vorsichtig!) mit ihm darüber zu reden, das gibt sich sicher. 🙂

  • von DeneChan am 22.05.2012 um 13:00 Uhr

    Hmm das ist schwierig. Würde ihn nochmal direkt drauf ansprechen, weil eine Beziehung ohne Sex wäre für mich und anscheinend ja auch für dich nichts.
    Vielleicht schämt er sich vor dir wegen irgendetwas? Hört sich irgendwie so an, weil er lässt es ja nichtmal zu, dass du freien Blick auf sein bestes Stück hast^^
    Rede mit ihm und sag, dass du Sex haben willst! Weil einen Grund sollte das Ganze schon haben, ansonsten wär ich an deiner Stelle schon längst weg…

  • von mirabella10 am 22.05.2012 um 10:16 Uhr

    Mh, ich finde das auch sehr komisch?! Er befriedigt dich aber mit Zunge und Fingern?! Und du darfst ihn nicht anfassen? Da verstehe ich deine Zweifel und deine Unsicherheit. Ich würde ihn aber direkt ansprechen – da hast du ein Recht drauf und besser wird es ja sonst auch nicht.

  • von Angelsbaby89 am 22.05.2012 um 10:07 Uhr

    Also das finde ich auch mehr als seltsam. Ich würde weiterhin mit ihm darüber reden und wenn er immer noch blockt bei dem Thema und keine gescheiten Antworten gibt, dann würd ich wohl gehen.

    1. weil ich keine Beziehung ohne Sex führen will
    2. weil ich keinen Partner will, der mir nocht offen sagen kann, was schiefläuft

  • von Goldschatz89 am 22.05.2012 um 09:54 Uhr

    Also ich muss leider sagen, dass ich es nicht verstehen kann wie man vor dem sex mit jemanden eine beziehung eingehen kann. Naja jedem seine sache aber für mich ist sex in einer beziehung wichtig und ich da will ich schon vorher wissen auf was ich mich da einlasse.
    Warum sprichst du nicht mit ihm? du machst dich doch selbst nur total unglücklich?!? Wenn du nicht mit ihm redest bist du selber schuld!
    Für mich wär eine beziehung ohne sex übrigens nichts…

  • von anniengel am 22.05.2012 um 09:49 Uhr

    vllt will sein “Ding” wie du es genannt hast, einfach nicht so wie er will.. oder er hat probleme mit seiner standkraft, schämt sich aber dir davon zu erzählen… ich glaube es hilft nix außer mit ihm drüber zu reden.. glaube es gibt nix oder fast nix schlimmeres für einen mann wenn er nicht mehr so kann wie er will… schwieriges thema aber du solltest es ansprechen, wenn es dich so belastet.

Ähnliche Diskussionen

3 Monate-Noch kein Sex-HILFE ! Antwort

Am 02.06.2009 um 20:07 Uhr
So.Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin jz schon über 3 Monate mit meinem Freund zusammen.(Übrigens hatt ich schon Sex,ist also nicht mein Erstes Mal.) Ich bin echt glücklich mit ihm, aber im Bett klappts so...

Cybersex in Beziehung? Antwort

Am 10.06.2011 um 08:15 Uhr
Hey Mädels, Ich würde gern einfach mal eure Meinung zu dem Thema Cybersex wissen. Wäre das für euch in einer Beziehung ok oder nicht? Und wie ist es, wenn die Personen, mit denen das euer Freund machen würde,...