HomepageForenGruppentherapieWas macht ihr als single wenn ihr lust auf sex habt?

Was macht ihr als single wenn ihr lust auf sex habt?

Anonym am 25.02.2010 um 11:56 Uhr

Wenn ihr Single seid, was macht ihr dann wenn ihr Lust auf Sex habt, aber keinen Freund habt? Wie überbrückt ihr die Zeit 😉 ?
Ich bin zurzeit Single aber führe eine Sexbeziehung naja aber seit 2 Wochen haben wir uns jetzt schon nicht mehr getroffen ist auch immer blöd, da wir beide den ganzen Tag arbeiten müssen.
Naja ich weiß auch, dass er noch mit anderen was anfängt. Ich nicht, da für mich das nichts ist, aber wenn er das macht naja seine Sache…
.Für mich sind 2 wochen jetzt eigentlich schon lange,aber für ihn ja dann bestimmt nicht wenn er was mit anderen anfängt.
Jedenfalls hab ich schon ein Verlangen 🙂 aber möchte mich nicht bei ihm gleich melden, denn letztens meinte er, er ist müde von der Arbeit als ich im nach einem Treffen fragte. Ich weiß nicht vielleicht hatt er einfach keine Lust mehr und will sich nicht mehr treffen. Er hat ja “genügende” und wer weiß vielleicht machen die auch das was er will. Ich meinte nämlich ich will keinen Analverkehr und jedesmal frägt er ob wir es machen wollen und ich lehne ab. Ich weiß nicht ob der dann dadurch vielleicht keine Lust mehr hat, aber ich will das nun mal nicht jedenfalls nicht im moment.. Ich denke mir , dass er mich genaugenommen nicht “braucht”…
Es ist aber nicht so, dass ich ihn liebe! Wir verstehen uns eben sehr gut und ich mag ihn sehr gern und möchte momentan auch keinen anderen. Es ist eben schon eine gewisse Vertrautheit da usw. Außerdem hab ich auch nicht vor mir dann eben schnell eine neue Sexbeziehung zu suchen. Ich hab normalerweise in der Regel eher “normale” Beziehungen und das ist halt was anderes aber heißt nicht dass ich dann immer nur noch Sexbeziehungen will, aber solange der Richtige nicht kommt muss man sein Leben doch genießen:) . Soll ich ihn fragen ob überhaupt noch Interesse besteht? oder einfach abwarten und schauen ob er sich meldet?
Wir haben uns auch noch nicht wirklich oft getroffen ca 3 mal und naja das wäre ja dann meiner Meinung nach eine ziemlich kurze sexbeziehung. Er meinte aber auch immer die Treffen haben ihm gefallen. danach haben wir uns in einem Forum unterhalten( nach dem letzten treffen) ich meinte eben dass es nichts für mich wäre wenn ICH ständig was mit anderen anfangen würde..denkt ihr es könnte vll daran sogar liegen dass er sich nicht mehr meldet..
verdammte männer immer so kompliziert 🙂

Nutzer­antworten



  • von GreenEyes28 am 25.02.2010 um 13:06 Uhr

    sehe das auch so wie riaax3 frag ihn einfach ob er noch lust hat, dann hast du auch gleich ne antwort und musst dir nicht länger den kopf zerbrechen

Ähnliche Diskussionen

17, ungeküsst, Single…!!! Antwort

Am 17.05.2009 um 17:43 Uhr
Also…ich weiß den quatsch habt ihr bestimmt ziemlich oft gelesen…aber ich (17, bald 18) hatte noch nie einen freund und iwie merke ich seit längerer zeit das ich mich nach einer beziehung sehne…ich weiß klingt...

schon über nen jahr single =( was mache ich falsch? Antwort

Am 21.12.2009 um 12:50 Uhr
hi mädels, also ich bin schon über nen jahr single und würde mich soooo gerne wieder verlieben und all das drumherum genießen =) mein problem ist aber, dass ich irgwie niemanden abkriege ich suche auch nicht grad...