HomepageForenGruppentherapieWas traut ihr euch vor eurn freund zu machen?

Was traut ihr euch vor eurn freund zu machen?

Anonym am 30.10.2009 um 22:29 Uhr

jaa frage steht oben, pupsen, rülpsen auf toi oi gehn während er badet?? etc…
erzählt mal

Nutzer­antworten



  • von Fouine am 05.11.2009 um 12:05 Uhr

    wir rülpsen füreinander ! furzen fänd ich nicht so doll, wenn ers vor mir macht, ich machs auch nicht. je nach gestank könnt das echt bös enden, also nein danke. pipi hat er schon vor mir gemacht. ich vor ihm noch nicht, aber das wär auch noch okay. kacken wiederum bitte nur im alleingang !!!

  • von Annika0110 am 05.11.2009 um 12:01 Uhr

    Bis ich soweit bin das ich vor meinem Partner pupsen würde vergeht wahrscheinlich ne lange Zeit! Wenn er das macht find ich es nicht schlimm aber meine Mam sagte immer das ich an innerlichen Verwesungen leiden müsste weil meine Pupse so stinken…!:-) Das wäre mir total peinlich vor IHM!
    Pipi machen ist nach ner Zeit auch machbar aber mein grosses Geschäft mach ich alleine! Will das von ihm auch nicht hören bzw riechen!!
    Rülpsen ist ok…das ist ne Sache die man durchgehen lassen kann!

    Super Thema übrigens :-))

  • von Feelia am 05.11.2009 um 11:50 Uhr

    aso und rülpsen KANN ich nicht!leider…:-D

  • von Feelia am 05.11.2009 um 11:49 Uhr

    wir haben mit rumfurzen kein problem:-Dich mein is was natürliches und da ich mit ihm mein leben verbringen werde,sollte sowas kein problem sein.
    aber auf klo nehm ichn nicht mit,nein.aber wenn ich eben pipi wär wenn er reinkäm find ich das nun nicht schlimm.

  • von onkelz80 am 05.11.2009 um 11:46 Uhr

    Also wenn man länger Verheiratet ist so wie ich dann verliert man jegliche Scham.Man kann es sich meistens nicht aussuchen wenn ich Rülpsen oder Furzen muss dann mache ich es.Aber wenn wir aufs Klo müssen dann ist das was anderesDas finden wir dann eher eklig.Wie man im Mittelalter so schön sagt:Warum Furzet und Rülpset ihr nicht hat es euch nicht gemundet?;)

  • von fairy_ am 05.11.2009 um 11:41 Uhr

    und übrigens, ich persönlich finde das es nichts mit verklemmtheit zu tun hat 😉

  • von fairy_ am 05.11.2009 um 11:39 Uhr

    Seh das wie kibarinha: ich finds auch besser wenn man sich nicht ganz so in- & auswendig kennt 😉
    Mein freund u ich sind jetzt 2 jahre zusammen und wir rülpsen nicht voreinander, wir pupsen nicht voreinander und wir machen auch kein pipi oder groß voreinander 🙂

    Gut ich mein rülpsen tun wir ohnehin beide nicht, finden wir beide ziemlich abartig *michabschüttel* wäh
    und pupsen… ich weiß nicht… find ich nicht grade ladylike und er auch nicht 🙂
    und die klosache – hm.. ich kann nicht mal pinkeln wenn er vor der tür steht 😀 ich weiß nicht, da läufts einfach nicht 🙂 u bei ihm auch

  • von ichglaubedubistes am 02.11.2009 um 02:56 Uhr

    Bei meinem Exfreund habe ich alles (außer groß..) gemacht – da wars mir irgendwie nach fast 3 Jahren dann doch egal 🙂
    Er hatte wirklich gar kein Problem.. und hat echt alles vor mir gemacht.. jaa.. 🙂

    Doch ich hab mir fest vorgenommen es in einer neuen Beziehung, die vllt bald beginnt, anders anzugehen, wie so viele Sachen.
    Auch wenn es uns jetzt nicht geschadet hat, ist es glaub ich doch schöner wenn man sich dann doch nicht so ganz in- und auswendig kennt 🙂
    Könnt ihr ja sehen wie ihr wollt, aber ich finds so denke ich besser 🙂

  • von Finlay am 01.11.2009 um 21:42 Uhr

    mach ich nicht

  • von Freak am 01.11.2009 um 21:32 Uhr

    Haha, stellt euch mal vor, dann guckt er euch zu, also wenn man Verstopfungen hat und dann kriuegt ihr einen hoch roten Kopf und es kommt nicht und dann klatsch ins Klo :D:D Ich stell mir das gerade bildlich vor, sorry, aber ich hab sonst keine emmschwelle, aber das geht mir dann glaub ich doch zu weit xD

  • von NastjaMaria am 31.10.2009 um 20:03 Uhr

    Nee geht gar nicht! Wenn ich oder er mal pinkeln muss-ok. Aber Rülpsen und pupsen würde ich auch bei ihm abartig finden, deswegen mache ich das auch nicht!

  • von Plaume am 31.10.2009 um 16:13 Uhr

    Ich hab da kein problem damit,ob groß klein oder pupsen und rülpsen,ich mache alles vor meinen mann .

  • von Tina_M am 31.10.2009 um 16:07 Uhr

    rülpsen: naja wenns kommt dann kommts aber ich mach das dann nicht mit absicht, pupsen: ich nicht, er schon. pinkeln kann ich eh nur alleine^^

  • von ToutEstBloquex3 am 31.10.2009 um 15:24 Uhr

    rülpsen war das schlimmste 😀 aber am anfang gehe ich noch cniht soo aus mir raus, nur wenn cih schon mehr vertrauenn habe, da mir das schoon etwas peinlich is. aber was is dabei? männer furzen doch -.-

  • von Felice87 am 31.10.2009 um 15:22 Uhr

    Also wir pupsen und rülpsen voreinander, da ist doch auch nichts dabei (Zitat: Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat euch das Mahl nicht geschmecket?) 😀
    Und ja ich hab auch kein Problem vor ihm zu pullern, andersrum auch nicht, aber beim Kacken will ich definitiv meine Ruhe! 😀
    Es wird ja immer gesagt, dass sowas der Erotikkiller Nr. 1 ist….aber einer vertrauten und innigen Beziehung kann sowas doch eigentlich nichts anhaben, oder? Ich meine ich liebe meinen Partner so wie er ist, als Mensch, und Menschen haben nun mal eine Verdauung 😉

  • von una_chica_loca am 31.10.2009 um 14:32 Uhr

    pupsen noch nichr rülpsen sowieso auch vor freunden,normal. pissen auch alles kein problem nur kacken nicht das kann ich NUR ALLEINE..generell aber.:D

  • von Sprutzberta am 31.10.2009 um 10:05 Uhr

    also mein mann und icke wir haben auch keine scham voreinander…und wenn meiner duschen is morgens und ich muss wirklich nötig auf´n topf, dann geh ich auch…das is für ihn auch kein thema…aber das große geschäft wird immer alleine gemacht…

  • von die_mietze am 31.10.2009 um 09:15 Uhr

    …naja ich geb jetz keinen rülps zum besten wenn dann ganz smooth is… und zum pupsen renn ich auch immer ins andre zimmer weil mir das soooo peinlich is.

    auf toilette gehn wenn er im bad kein problem aber niemals gross nee da könnt ich garnich…das ist absolute intimsphäre…

    mein freund ist da übrigens genauso…er pupst auch nich vor mir sondern im anderen zimmer…ausser in der badewanne da lässt sichs nich vermeiden und wir lachen uns immer halbtot dabei…

  • von Julyy am 31.10.2009 um 09:12 Uhr

    am klo war ich noch nie während er im Bad war, das kann ich einfach nicht, obwohl wir zusammenwohnen.
    Pupsen ist mir schon manchmal passiert, find ich jetzt nicht so schlimm. und rülpsen kann ich gar nicht, hab ich noch nie getan, auch wenn ichs wollen würde.
    Mein schatz geht aber auch vor mir aufs klo und rülpst und pupst auch mal, wenns sein muss.
    Finde das nicht schlimm, früher hab ich das immer so lange zurückgehalten bis ich richtig bauchweh hatte…

  • von BabyJenn87 am 31.10.2009 um 09:09 Uhr

    so haben wir auch kein scham voreinander aussers wars klo betrifft dort ist man bei uns alleine..aber rüpsen und so machen wir schon

  • von Desiree1982 am 31.10.2009 um 08:56 Uhr

    Rülpsen und pupsen…, ja…, dass mach ich schon mal!!! *hihi* Aber…, dass Badezimmer ist meine “Ruhezone”!!! Wenn ich dort drin bin, unabhängig was ich darin mache, dann ist die Tür zu und ich will nicht gestört werden. 🙂

  • von Lou259 am 31.10.2009 um 08:52 Uhr

    naja, ich wohn mit meinem freund seit 1.5 jahren zusammen…. naja… da ist shcon alles mal passiert!

  • von PureSummer am 31.10.2009 um 03:01 Uhr

    ich hab eigentlich so gut wie keine scham. natürlich gubt es dann so sachen die nicht sein müssen, aber gibt schon viel, was wir voreinander machen 😉

  • von Ruky am 31.10.2009 um 01:27 Uhr

    “SCHHAAAAAHAAATZZZ, mach mal den wasserkran an” 😀 das mach ich auch immer…

    Ich bin verklemmt, was das angeht. Im Bad will ich meine Ruhe und ich flüchte auch, wenn er ins Bad kommt. Obwohl, wenn er sich rasiert, guck ich liebend gern zu, aber mehr weil ich drauf lauere dass er sich auch mal schneidet… meist passiert das nur mir =/

  • von nesi90 am 31.10.2009 um 01:14 Uhr

    ich bin ein richtiges mädchen wenn er bei mir ist, ich pups nicht, ich rülps nicht 😀 vor ihm pipi machen, mach ich schon, aber ich sag dann immer “SCHHAAAAAHAAATZZZ, mach mal den wasserkran an” hhahahhaa 😀 erstens wegen dem geräusch was meinen pipibeat übertönt und 2tens, läufts dann besser :D:D:D

    er hingegen… macht alles, ich finds auch gut, das wir uns nicht verstellen müssen… ich find halt nur das es abturnend ist wenn n mädchen sowat macht.. das gehört sich einfach nicht 😀 für n kerl zwar auch nich, aber ich liebe sogar seine fürze!!! hahahaaaaaaaaa!

  • von Talis am 31.10.2009 um 00:28 Uhr

    Wir haben da eide wenig Schamgefühl voreinander. Ich glaub in einer Beziiehung ist das auch wichtig.

    Ic glaub ich würd wahnsinnig werden wenn ich mir immer alles verkneifen müsst. 🙂

    Und mit der Wanne gibts da derzeit noch kein Problem weil wir wenn dann gemeinsam gehn 🙂

  • von ljubavi89 am 30.10.2009 um 23:45 Uhr

    rülpen sowieso 😀
    er mahct allles vor mir! wirklich alles 😀 ich nicht, ich pupse nicht 😉 leider ist es mir 2x passiert, aber er hatte seinen spass daran 😉

  • von chloe6608 am 30.10.2009 um 23:36 Uhr

    bin ich froh das mein partner nicht verklemmt ist..:D

    natürlich geh ich nicht “gro”wenn er badet..
    aber sonst..
    irgendjmd sagt ehier mal..das ist nicht gut für die beziehung..weil das unsexy oder unerotisch ist..
    na und?wir haben trotzdem tollen sex.also nur dummes gelaver:)
    kommt immer drauf an was man für ne beziehung hat…ob man offen mit einander um geht..so wie mein freund und ich..er ist auch mein bester freund!
    oder verklemmt ist…halt total die schnulzen beziehung..

  • von Vivilici0uz am 30.10.2009 um 23:06 Uhr

    aufs klo gehen wenn er badet 😀 mach ich oft, wenn ich nicht mehr aushalten kann. und auch umgekehrt. ich esse natürlich vor ihm, ist klar. rülpsen macht ich auch, weil er mich auch immer anrülpst ist zwar scheiße aber manchmal lustig, wenn man iwie bisschen langeweile hat :] pupsen macht ich nicht oft, wenn dann sage ich meinem freund bescheid und gehe raus, aber meine pupse stinken iwie nicht 😀 da sagt mein freund immer kannst ruhig hier pupsen, stinkt sowieso nicht 😀 ich meine er pups auch immer aber schon laut .. ist zwar unangenehm, aber wir beide haben uns schon dran gewöhnt und findet dass schon normel 😀

  • von Mila_Superstar am 30.10.2009 um 22:50 Uhr

    also ich mache alles egal was es ist ^^ ist doch nix schlimmes bei 😉

  • von Evany am 30.10.2009 um 22:49 Uhr

    also auf klo gehen wenn er badet kein problem umgekehrt auch nicht… pupsen und rülpsen tut er ständig … ich mach das i-wie nicht… hab niht so das bedürfnis danach …. ist doch eigentlich normal

  • von EyeLin am 30.10.2009 um 22:48 Uhr

    elementarteil, wie jetzt zusammen aufs klo???

  • von EyeLin am 30.10.2009 um 22:47 Uhr

    ich hab da auch keinen scham. und er auch nicht. gut groß geh ich nicht auf die toilette, wenn er badet…einfach weil ich das selbst eklig finde, dann in dem geruch zu baden…

  • von Ashelin am 30.10.2009 um 22:46 Uhr

    also ich denk nicht, dass man neben seinem freund mal groß aufs klo gehen muss während er badet. erstmal riechts ja eventuell und ich möcht auch nicht das mein schatz das badezimmer vollstinkt wenn ich drin bin. und dann möcht ich beim baden ja auch mal meine ruhe haben.
    rülpsen find ich ok…. pupsen wenns zu arg stinkt muss man halt das fenster aufmachen….

  • von sweetjulie87 am 30.10.2009 um 22:46 Uhr

    ja ich auch nur pinkeln. das andere ist absolut nicht ladylike ;D
    nee also echt, wär mir viel zu peinlich

  • von Technique am 30.10.2009 um 22:44 Uhr

    gar nichts davon. aber ich mache sowas grundsätzlich nicht, wenn jemand zusieht. ist einfach nicht meine art.

  • von SatC am 30.10.2009 um 22:42 Uhr

    wenn dann mal pinkeln, nix anderes!

  • von Elementarteil am 30.10.2009 um 22:35 Uhr

    ja wir waren auch schon zusammen auf klo wenns nich anders ging
    da is doch nix dabei 🙂 also da sind wir schon sehr offen!

  • von Elementarteil am 30.10.2009 um 22:31 Uhr

    hahaha geil! ja wenn ihr wüsstet 😉 haha … ne also wir beide haben keine scham voreinander wenn wir pupsen oder rülpsen müssen. wenns kommt dann kommts ^^

Ähnliche Diskussionen

Vor Freund gepupst Antwort

Am 08.07.2011 um 15:19 Uhr
Mädels, mir ist etwas schreckliches passiert. Hab gestern mit meinem Freund rumgealbert und dann har er mich gepackt und gekitzelt. Und vor lauter Lachen musste ich aus Versehen pupsen. Mir ist das sooo peinlich. Was...

Freund um sex "anflehen"!! Antwort

Am 07.03.2010 um 22:56 Uhr
Hattetihr schon mal so nen freund??? 😀 erzählt mal..