HomepageForenGruppentherapieWas tut ihr damit die beziehung nicht langweilig wird?

Was tut ihr damit die beziehung nicht langweilig wird?

Anonym am 07.06.2010 um 19:04 Uhr

Was tut ihr damit die beziehung nicht langweilig wird?
Abwechslung? oder was macht ihr?

Nutzer­antworten



  • von Eiskalt327 am 08.06.2010 um 11:55 Uhr

    ganz wichtig ist, dass der sex nicht weniger wird (vllt sogar besser mehr?!) und vor allem dass der sex nicht langweilig wird. er muss dich und den sex immer noch heiß finden…
    so und dann ist viiiiiieeeel lachen angesagt. geht ins kino, schwimmbad, partys, spazieren…aber auch mal schön zu hause bleiben und einen romantischen abend verbringen.
    jeder sollte seinen freiraum haben. nicht ständig aufeinander hängen.
    und VIEL reden…

  • von Ichigo87 am 08.06.2010 um 11:50 Uhr

    Mein Freund und ich wohnen zwar erst seit Anfang Juni zusammen und es ist bis jetzt nie langweilig geworden. Wir sind beide berufstätig und meistens ist es so, dass er wenn ich aus hab, frei hat aber dann schon um 18:00 Uhr wieder arbeiten muss. Die freie Zeit verbringen wir meistens zusammen und am Wochenende unternehmen wir halt etwas oder sitzen zuhause rum vorm Fernseher oder der Playstation. Gemeinsame Zeit ist wichtig, aber auch der Freiraum und ich denke davon haben wir zwei genug =)

  • von Doisneau am 08.06.2010 um 02:29 Uhr

    jeder brauch seinen freiraum dh auch mal zeit für sich und wenn die gefühle dann noch stimmen müsste es eigtl nicht langweilig werden
    vorausgesetzt man sitzt nicht immer nur nebeneinander auf dem sofa und guckt fernsehen ^^

  • von Elementarteil am 07.06.2010 um 22:48 Uhr

    ich und mein freund wohnen schon zusammen und wir bereuen es nicht. wir unternehmen sehr viel zusammen. zur zeit treiben wir zusammen sport, gehen fahrrad fahren, machen bei dem tollen wetter ausflüge, gehen grillen, machen lauter fotos zusammen, kochen, gehen fischen, etc ….
    da gibt es schon viele möglchkeiten!

  • von leniba am 07.06.2010 um 22:46 Uhr

    ich glaube wenn man einander kennt und weiß, was den partner glücklich macht, interessiert etc dann wird es nicht langweilig. und wenn doch : einfach mal etwas neues ausprobieren 😉

  • von Miiinaaa__ am 07.06.2010 um 21:20 Uhr

    Also so wirklich langweilig ist mir nie mit ihm.

    Da er arbeitet und oft viel zu tun hat und ich nächstes Jahr Abi m ach und dementsprechend lang Schule & viel zu tun hab, sind wir unter der Woche Abends meistens einfach nur froh, wenn wir zusammen im Bett liegen und entspannen können.
    Und am Wochenende fällt uns immer was ein..was essen gehen, in die Sonne legen, Baden gehen, Minigolf, Fahrrad fahren usw. usw. usw…

  • von misshanny am 07.06.2010 um 20:47 Uhr

    langweilig ist meinem freund und mir nie 😀 aber wenn wir uns ein bisschen auf den keks gehen, treffen wir uns für 1-2 tage nicht dann freuen wir uns dann imer riesig uns wieder zu sehen =)

  • von criystallica am 07.06.2010 um 20:43 Uhr

    wenn die beziehung langweilig wird, ist es der falsche partner 😉

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 20:05 Uhr

    wenn uns langweilig wird machen wir zusammen musik und schreiben lieder 😀
    und so allgemein wird die beziehung nicht langweilig.

Ähnliche Diskussionen

Meinem Freund wird die Beziehung langweilig, was nun?? Antwort

Am 20.11.2011 um 20:51 Uhr
Hallo Erdebeermädels 🙂 Ich habe ein Problem und zwar wird meinem Freund die Beziehung langweilig... Er sagt er wüsste gar nicht mehr was wir zusammen machen könnten.. Ich habe jetzt total Angst ihn zu verlieren,...

Locken: Süß, sexy oder wirklich nur langweilig? Antwort

Am 31.03.2010 um 16:28 Uhr
hallo mädels, hab von natur aus lockiges, wuschiges haar..wenn ich in die disco gehe, glätte ich es normalerweise... aber mich nervt das ewige glätten immmer!  will eigentlich mal mit meinem natur haar...