HomepageForenGruppentherapieWenn er kommt… ;-)

Wenn er kommt… 😉

Anonym am 01.02.2010 um 20:47 Uhr

Hallo,

ich habe seit 4 Monaten einen Freund. Seit ein paar Wochen haben wir auch Sex zusammen, aber was mich irritiert: Er sagt nie, bevor er kommt, er tut´s dann einfach und manchmal merke ich es dann halt erst später, also wenn er dann gar nicht mehr kann. Auch beim Oralsex ist mir das aufgefallen, er sagt einfach nicht bescheid! Ich finde das irgendwie eigenartig und ich kenne das so auch gar nicht.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Warum verhält er sich so? Ist es ihm vielleicht auch einfach egal?
Wie kann ich ihn darauf ansprechen?
Danke!

Nutzer­antworten



  • von Cyraneika am 02.02.2010 um 10:11 Uhr

    ich merke das immer an seinem stöhnen und beim oralsex merk ich das sowieso und platzier mich dann schon so, dass ich mich nicht verschluck.^^
    fänds sehr abtörnend, wenn er das sagen würde. würd mir wohl auch denken “ja ich merks” 🙂

  • von Elementarteil am 01.02.2010 um 22:52 Uhr

    Er muss doch nix sagen, ich glaube das merkt man doch wenn er dann kommt 😉

  • von deathwing1990 am 01.02.2010 um 22:49 Uhr

    hm verschlucken während dem Oralsex ist mir zugegebenerweise noch nie passiert…naja aber weder ich noch mein Freund sagen es..wir spüren es sehr sehr gut und auch gerade beim oralsex wann der andere kommt und können so ganz gut miteinander spielen, dass wir auch sehr oft gemeinsam kommen… und jedem das seine aber wenn ich meinem Freund sagen würde: Nein du darfst noch nicht kommen bin noch nicht so weit..hm da wäre bei meinem Freund schnell die Lust weg..

  • von ApfelKiwi89 am 01.02.2010 um 22:37 Uhr

    Hm … Ja also warum sollte er sagen wenn er kommt?! Verstehe ich nicht ganz. Mein Freund sagt das auch nie, aber ich merke es vordem schon … 😉

  • von suhsi am 01.02.2010 um 21:58 Uhr

    meiner sagts schon manchmal wenn wir miteinander schlafen, aber nicht so als info, dass ich bescheid weiß, sondern einfach so. Es rutscht ihm einfach raus vor lauter erregung
    mich hat das am anfang eher irritiert und dachte mir ja ich merks..

  • von Gimilini am 01.02.2010 um 21:47 Uhr

    mein freund sagts mir auch nich… ich merk das mittlerweile schon so ganz gut… 😛

  • von Pipmaus am 01.02.2010 um 21:16 Uhr

    Meiner sagts mal, mal nicht. Aber ich finds auch besser wenn ers sagt, weil wenn ich noch nicht soweit bin sag ich “nein noch nicht”, und dann wirds halt wieder ein wenig softer und verlängert sich dadurch. Find ich eigentlich ganz gut. Aber ich glaub, dass muss jedes Paar für sich selbst wissen, und wenns dich stört und du es einfach vorher gern wissen würdest, dann sags ihm. Und wenn du dich nicht traust, dann mach dus doch einfach mal. Dass du bevor du kommst sagst dass du kommst. Aber eigentlich merkt man das ja schon…… Gerade beim Oralverkehr…. Da wird der ja dicker und so…. Also ich kenn das so….

  • von Annika91 am 01.02.2010 um 20:58 Uhr

    also meiner sagt das meistens auch nicht ist doch normal xD ich würds auch nicht sagen außer es rutscht mir vllt mal raus aber sonst genieß ich lieber so 😀

  • von Joy085 am 01.02.2010 um 20:55 Uhr

    also ich habe das schon mal mitbekommen das es einer sagt wenn er kommt. Beim Blasen finde ich es ganz gut. Denn ich strenge mich so sehr an und wenn dann plötzlich das sperma kommt will ich mich ja nicht verschlucken 😉

    Aber wenn es dich so stört dann sag es ihm doch einfach! Aber sag mal,
    sagst du ihm wenn du kommst?

  • von suesse_94 am 01.02.2010 um 20:55 Uhr

    hä? warum sollte er dir das sagen?!
    sagst du da vorher bescheid?!
    stell ich mir lustig vor, wenn man dann beim sex so sagt ” Schatz, ich wollt dir nur sagen in ungefähr 10 sekunden komm ich..10, 9, 8…” 😀

  • von ShadyLady999 am 01.02.2010 um 20:54 Uhr

    Ja ich sage auch nicht bescheid wenn ich kommen….

  • von Feelia am 01.02.2010 um 20:52 Uhr

    @pattimausi:kann man mal machen-muss man aber nicht:-Dwenn wirs sagen dann nur weils aus uns rausplatzt.aber wir kommen auch so gemeisam,von daher…

  • von PattiMausi am 01.02.2010 um 20:51 Uhr

    Warum sollte er dir das denn sagen?
    Man merkt das doch auch so…also ich zumindest.
    Und ich hab auch noch nie gehört, dass jemand Bescheid sagt, bevor er kommt 😀

  • von Feelia am 01.02.2010 um 20:49 Uhr

    ähm…hä?!also man merkts jawohl eh meist wann einer kurz vorm kommen is…ich kann meinen mit den richtigen sprüchen außerdem dann zum kommen bringen wenn ICh es will;-)und warum sollte er dir beim oralsex sagen wann er kommt?ich mein dat merkste dann schon:-D

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so leer ohne ihn. 🙁 Ich kann einfach nicht mehr! Antwort

Am 01.11.2009 um 20:00 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Mein Freund hat vor 2 Monaten mit mir Schluss gemacht,weil er mich anscheinend nicht mehr so liebt. Es war alles so perfekt. Und es war so plötzlich. Sein Anruf....

So still beim Sex ... Antwort

Am 08.04.2009 um 17:00 Uhr
Hey, Mädels! Also... Ich habe einen neuen Freund, mit dem ich seit einiger Zeit auch ins Bett gehe. Ich bin eher der Typ, der sich, wenns richtig toll ist, auch mal etwas lauter verhält. Meine Freunde vorher haben...