Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

wenn man die eltern beim sex hört...

ich hab da ein problem ich höre meine eltern immer beim sex, die haben ja gleich das zimmer nebenan...
ich höre immer total das bett wenn die loslegen, einmal war das stöhnen so laut gewesen das man das den ganzen flur lang gehört hat es nervt ziemlich, wenn ich abends schlafen will und ich sowas höre oh man heute morgen war es wieder so
echt tolle begrüßung wenn man grade wach wird.
Ich hab es ihnen schonmal gesagt ob es wohl noch lauter geht (ironie, dass wusste meine mutter auch) sie hat das gar nicht ernst genommen
ich weiß echt nicht was ich sagen soll es nervt einen einfach ziemlich ab in letzter zeit ist es häufig so es stört argh
von NokNok am 30.12.2010 um 12:02 Uhr
Also wenn du es schonmal angesprochen hast, würde ich nochmal was sagen. Dann aber so, das sie es nicht als Spaß aufnehmen!
von Syssy91 am 30.12.2010 um 12:06 Uhr
hmm dann würd ichj einfach dreist werden. wenn diee da anfangen würd ich erstmal gegen die wand klopfen bzw hämmern oder gegen die tür. mach einfach etwas was die bestimmt stören wird. die werdens ich dann auch iwann beschweren und dann würd ih das ganze nochmal ansprechen.
von Nachtkatze am 30.12.2010 um 13:35 Uhr
man kann sich auch über dinge beschweren. ist doch super, dass die beiden sich so gut verstehen. wäre mir wesentlich lieber als den ganzen tag streit zu hören. DAS nervt nämlich. sag ihnen nochmal, dass es dich stört, wenn es so laut ist und sonst mach musik an oder freu dich, dass die beiden sich noch lieben.
von Angel_Eyez am 30.12.2010 um 13:45 Uhr
boah wie ekelhaft... stöhn doch einfach beim nächsten mal auch demonstrativ...:-D
von Ardalia am 30.12.2010 um 13:46 Uhr
bin ganz der meinung von nachtkatze. setz doch einfach kopfhörer auf und hör musik!
von MinimaLTussi am 30.12.2010 um 15:35 Uhr
ohh gott wie peinlich wär` mir das -.- meine eltern sind auch neben mir im zimmer ^^ aber die sind wenigstens so leise dass man die garnicht hören kann ^^
von lourdes am 30.12.2010 um 16:07 Uhr
voll rücksichtslos, wie fänden sie es, wenn du nen freund mit nach hause bringst und das genauso machst? frag sie das doch mal ;-)
von mini am 30.12.2010 um 16:11 Uhr
Geh einfach mal in ihr Zimmer wenn die wieder dabei sind und sage das du Bauchschmerzen hast.
Hab ich auch mal gemacht.
Danach war es in den Nächten schon ziemlich ruhig. :P

Oder schließen die zu ?
Du könntest ja auch dein Handy nehmen und Musik hören oder du stellst deine Stereo Anlage an die das übertöhnt.
Nerv einfach zurück ;)

von Missmilchreis am 30.12.2010 um 16:26 Uhr
Ich kenn das Problem ..

ich vögel dann halt dann mit meinem freund richtig laut ^^
dann sehen sies wies ist ^^

von BarbieOnSpeed am 30.12.2010 um 16:45 Uhr
hahaha wenn alles nicht hilft, würd ich die tür aufreissen (bei denen im schlafzimmer) und reinschreien, ob es nicht etwas leiser geht...
:-D
von Miss_unhearted am 31.12.2010 um 00:21 Uhr
Beschwer dich einfach nochmal, wie die anderen Mädels schon sagten.. Ich kann mich leider nicht beschweren, weil ich selber immer so laut mit meinem Freund bin.. :S :D
von Kaetzchen1406 am 31.12.2010 um 18:04 Uhr
Wenn die loslegen, hauste mit dem Besen gegen die Wand und brüllst : LEISEEER !!!! xDDDD
von Feuermelder am 31.12.2010 um 18:21 Uhr
Ich kenn das auch.. auch ziemlich genervt gerade weil meine Eltern das auch nicht interessiert das Freunde oder so da sind...Peinlich finde ich das einfach nur...Aber naja kann ich leider nicht ändern.Ich habe schon soviel versucht,aber den ist es egal...
von Joy085 am 31.12.2010 um 18:23 Uhr
ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern.

Aber damals hört ich es auch. Doch so schlimm fand ich es nicht.
Vielleicht weil ich es nur ab und an hörte. Mein Kinderzimmer
war nicht direkt daneben. Aber ich freue mich heute noch das
meine Eltern sich lieben und Sex haben. So eine Ehe will ich
später auch mal haben

von Zauberschwein am 01.01.2011 um 19:24 Uhr
1. geh auf keinen fall in das zimmer rein :D
2. haha das mit der wand bollern ist guuut :-DDDDDDDDD
von Peeptoe16 am 01.01.2011 um 19:28 Uhr
wie ekelhaft^^
von Miss_Terious am 01.01.2011 um 19:33 Uhr
Mein Gott, gibt ja wohl schlimmeres. Es wäreweitaus schlimmer, wenn die sich jeden Tag streiten würden.
Lass ihnen doch ihr tolles Sexleben. Heutzutage ist die Jugend ja prüder als ihre Eltern. Komische Welt...
von SweetOne am 01.01.2011 um 19:36 Uhr
Ich würd an deiner stelle auch gegen die wand bollern oder so. Nicht reingehen.
Meine eltern höre ich zum glück nicht, aber ich weiß das die sich noch lieben. aber das ist auch oke. besser als nur stress zuhause.
hab mal nachm feiern bei ner freundin gepennt & morgens um 10 vom nachbarn geweckt worden o.O ..ihr könnt euch denken was er getan hat. das schlimme ist, er ist 70 & seine freundin 35. das ist bäh. :S
von kakaduu223 am 01.01.2011 um 19:36 Uhr
boller halt mal voll gegen die wand..wenn`s nicht hilft, sprich sie einfach nochmal ernst drauf an und sag, dass es dich stört.
von SerenaEvans am 01.01.2011 um 19:37 Uhr
Was ist denn daran Ekelhaft?
Hallo? Leute ihr wärt nicht da wenn eure Eltern keinen Sex hätten.
Und die dabei zu stören (wie auch immer) finde ich total Rücksichtslos und das fördert höchstens das die Eltern sich nicht mehr verstehen.
Einfach per Kopfhörer Musik hören und sich freuen das die Eltern sich verstehen.

Sollte es das nicht gehen: Ins Kloster ziehen!

von FernWeh am 01.01.2011 um 19:54 Uhr
Stimme SerenaEvans vollkommen zu.
Daran ist überhaupt nichts ekelhaft %-)
Ich finds eig toll, wenn sich die Eltern noch so schön lieben, dass sie öfter Sex haben. Besser als wenn sie immer nur streiten würde.
Einfach Kopfhörer rein und Musik hören. Iwann hören sie ja schon auf und außerdem solltest du ein wenig Rücksicht zeigen. Wenn sie nicht rumschreien dann gehts doch noch.
Meine Eltern hören mich wahrscheinlich auch öfter und wenn du später mal nen Freund hast bzw jetzt shcon einen hast und mit dem schläfst und sie hören dich, sind sie sicherlich so rücksichtsvoll und gönnen dir dein Glück, solange ihr nicht rumschreit ;-)
von Allegra23 am 01.01.2011 um 19:57 Uhr
Ich hatte das Problem auch mal, ich habe damlas auch mit ihnen gesprochen... Was genau wie bei dir nur belächelt wurde! Irgendwann hatte ich genug und bin einfach rein gegangen, habe denen gesagt das sie gefälligst leiser sein sollen, habe ihnen eine gute nacht gewünscht und bin wieder ins Bett... seit dem war ruhe! Ist zwar doof aber es hat geklappt!
von Knuddelbaer_x3 am 04.01.2011 um 02:08 Uhr
ich kenn das.. mein zimmer ist zwar nicht direkt daneben aber wenn man auf toilette geht hört mans doch schon ab und zu. ist mir schon peinlich wenn mein freund das hört aber naja, ich freue mich eher für meine mutter, dass sie endlich wieder nen neuen freund hat. und außerdem denk ich bin ich noch was lauter mit meinem freund haha :D
von milchio am 27.12.2013 um 22:49 Uhr
Das problem habbe ich ich bin11jahre und höre sie immer

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich