HomepageForenGruppentherapieWenn mein Freund alleine weggeht oder mit seinen Kumpels dann habe ich Angst betrogen zu werden

Wenn mein Freund alleine weggeht oder mit seinen Kumpels dann habe ich Angst betrogen zu werden

Anonym am 02.06.2010 um 17:24 Uhr

Ja ich werde fast verrückt, will ihn aber natürlich nicht einengen geschweige denn ihm sowas verbieten. Was soll ich tun? Irgendwie kann ich ihm wohl nicht vertrauen??? Außerdem glaube ich, dass er es mir nicht beichten würde also ich würde es nicht einmal erfahren. o.O.
Andererseites ist er wirklich nicht der Typ dafür aber man kann ja nie wissen!!! Mit ihm zu sprechen würde mir nun nichts nützen wie gesagt weil die Wahrheit finde ich dadurch ja auch nicht heraus. Danke schonmal fürs lesen und bitte hinterlässt eine Antwort

Nutzer­antworten



  • von JuLiia_21 am 02.06.2010 um 19:07 Uhr

    ich kann dich voll verstehen, mir gehts auch immer so und man wird total verrückt von diesen gedanken. ich versuch mich dann immer abzulenken, auch mit meinen mädels wegzugehn. und ich hab schon mit ihm über meine ängste gesprochen. er ist eigentlich recht verständnisvoll gewesen. wir schreiben dann ab und zu sms an dem abend, wo wir grade sind und was wir machen. da beruhigt mich dann immer etwas.
    du kannst mir auch gerne ne mail schreiben wenn du magst.
    Lieben Gruß, Julia.

  • von Eiskloetzchen am 02.06.2010 um 19:01 Uhr

    schade das du ihm nicht vertraust. klar ist irgendwo immer die befürchtung: hoffentlich stellt er auch nichts an….” aber wieso sollte er das tun? wenn ihr glücklich zusammen seid, gibt es dafür doch keinen grund! Ich bin auch glücklich mit meinem freund zusammen und wir können auch mal getrennt voneinander in die disco gehen! Wenn man sich das nächste mal sieht, kann man doch dann darüber reden! Ich sag meinem freund auch, wenn ich irgendwen kennengelernt hab oder mich mit wem fremden unterhalten hab! Im gegenzug tut er das aber auch! Das ist nicht um den partner eifersüchtig zu machen, man spielt einfach mit offenen karten! Schenke ihm einfach mehr vertrauen oder geh auch in die disco wenn er raus geht

  • von fearkymiss90 am 02.06.2010 um 18:35 Uhr

    genau das ist der kasus knacktus…was sich in unserer phantasie abspielt ist 1000x schlimmer als das, was wirklich passiert…

    aber hand auf herz ich kenn das auch wenn meiner raus geht… 😉

  • von PenelopeSun am 02.06.2010 um 18:24 Uhr

    ging mir auch mal so. aber was willste machen?kannst ja nix verbieten. ich vertraue ihm zwar schon aber nicht den ganzen biches die draussen rum rennen

  • von sweetwiesugar am 02.06.2010 um 18:05 Uhr

    Ja genau. Ich hab das auch immer gedacht aber es war nie so… ich muss gestehen… später war ich diejenige… aber ich habs gebeichtet und ich denke die wenigsten tun das nicht!

  • von Galatheia am 02.06.2010 um 17:56 Uhr

    Thread 398463 zu diesem ewig aktuellen Thema… Lern ihm Vertrauen, wuerd ich sagen.

  • von annika1991 am 02.06.2010 um 17:51 Uhr

    Das erschreckenste find ich eigentlich, dass du so klar sagst, du glaubst nicht, dass er es dir erzählen würde…Kann das sein das ihr ein vertrauensproblem habt?!

Ähnliche Diskussionen

Freund im Traum betrogen!!! Antwort

Am 16.03.2012 um 08:20 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich muss hier gerade mal ganz dringend was loswerden. Und zwar hatte ich heute nacht schon zum zweiten Mal in kürzester zeit einen seltsamen Traum, der mich irgendwie beunruhigt. Und zwar...

Freund mehrmals betrogen Antwort

Am 23.08.2010 um 09:42 Uhr
Also liebe desired-Mädels, ich habe ein riesiges Problem. Ich bin meinem Freund schon des öfteren fremdgegangen. Er hat mir immer wieder verziehen, aber beim letzten Mal meinte er, dass er mir nochmal eine Chance...