HomepageForenGruppentherapiewenn sich jungs sellbst befriedigen

wenn sich jungs sellbst befriedigen

Anonym am 27.07.2010 um 17:48 Uhr

wohin spritzen sie dann? in ein taschentuch? einfach durch die gegend?

(die frage ist ernst gemeint, bitte auch ehrliche antworten, ich kann mir das nämlich wirklich nicht vorstellen, hach haben wir mädels es da schön, dass da nix rausspritzt :D)

Nutzer­antworten



  • von SommerMaus am 04.08.2010 um 00:03 Uhr

    Mal ganz vulgär ausgedrückt: Mein Freund rubbelt an sich rum bis er kurz davor ist und geht dann auf`s Klo (hat sein eigenes so direkt am Zimmer) und macht da weiter also geht nur hin spritzt ab und feddich xD

  • von EyeLin am 28.07.2010 um 14:02 Uhr

    LarryMorphine, in die toilette?? *lach* das stell ich mir ziemlich lustig vor, wie der typ vorm klo steht…

  • von mania am 28.07.2010 um 12:20 Uhr

    ok…ich bin ja nicht verklemmt oder so..oder hab nen großen ekel. aber ich habe mir gerade vorgestellt wie es wohl sein wird wenn ich später mal einen sohn haben werde und dieser mir seine dreckwäsche gibt…diese dann wiederum merkwürdig verklebt ist….ich glaube ich lernen ihm in diesem alter die bedienung der waschmaschine…hatte mir vorher echt noch keine gedanken darüber gemacht!:)

  • von die_rufus_90 am 28.07.2010 um 12:12 Uhr

    das kommt glaub ich darauf an wie reinlich der typ ist.
    meine cousine arbeitet in nem sexshop, da gibt es auch wichs-kabinen. manchmal hinterlassen sie die ganz sauber und manchmal sind alle 4 wände, ja sogar die decke der kabine voll….

    ich hab das meinen freund auch schon gefragt, und er machts am liebsten unter der dusche…

  • von Elementarteil am 28.07.2010 um 12:07 Uhr

    @Glow: Wichsdecke HAHAHAHAHAHAHA ^^

  • von Elementarteil am 28.07.2010 um 12:07 Uhr

    Taschentuch, Zewa … Bauch,Boden,Decke,PC Monitor … wer weiß das schon so genau? 😉

  • von mmagirl am 28.07.2010 um 12:04 Uhr

    ShadyLady999,.. hust.. ist glaube ich aus “Weeds – kleine Deals unter Nachbarn”, wenn ich mich richtig erinnere. Ja.. ich schaue zuviel Fernsehen ;>

  • von ShadyLady999 am 28.07.2010 um 01:55 Uhr

    mmagirl Bananenschalen zum rubbeln? 😀

  • von berryhoneyy am 28.07.2010 um 01:04 Uhr

    also der paul hat gerade erzählt, er hat auch ganz viele wichsdecken!

  • von berryhoneyy am 28.07.2010 um 01:04 Uhr

    also der paul hat gerade erzählt, er hat auch ganz viele wichsdecken!

  • von mmagirl am 28.07.2010 um 00:57 Uhr

    Achja, es gibt natürlich auch die Möglichkeit auf andere Personen zu ejakulieren. zB auf den Sexualpartner. Oder draußen in der Natur (:

  • von mmagirl am 28.07.2010 um 00:56 Uhr

    Socken, Unterwäsche, TShirt oder sonstiges was sowieso in die Wäsche wandert. leere bananenschale (mit der er sich evtl auch einen rubbelt) es gibt da doch so viele Sachen die man aus Fernsehen oder Erzählungen kennt. Manche wichsen sich auch selbst in die Hand und lecken dann ihr Sperma daraus.

  • von Janina1910 am 28.07.2010 um 00:06 Uhr

    klar spritzt bis unter die decke 😀
    ich denke in ein taschentuch…

  • von pippi25 am 27.07.2010 um 21:48 Uhr

    …..meiner nimmt da klopapier mit,vollzieht es und entsorgt es dann auch wieder im klo….wenn er allein is ohne mich…;-)
    …sonst läuft es anders…..so wie es jeder mag,brauch,will…..jeden seine vorlieben…..:-p

  • von ObsidianWhisper am 27.07.2010 um 21:34 Uhr

    Ich merke dezent an dass ein Kumpel meines Freundes mal die Füße hochgelegt hat und nich gepeilt, dass alle über die weißen Flecken untendran gelacht haben…
    und so eine Rolle Küchentücher hatte er auch mal rumstehen ^^

    ist wohl das Häufigste, kann mir aber auch vorstellen dass es “erfinderische” Jungs gibt.

  • von Je_taime am 27.07.2010 um 20:29 Uhr

    hab ich nie drüber nachgedacht, aber sicher in tempos oder unter der Dusche ;D

  • von EyeLin am 27.07.2010 um 20:29 Uhr

    manche auch in die unterhose.
    und: bei frauen kommt da auch was raus (auch wenns vielleicht nicht so spritzt)

  • von ladyInes am 27.07.2010 um 20:12 Uhr

    aufn bauch und dann wegwischen^^

  • von Girl_next_Door am 27.07.2010 um 18:41 Uhr

    wenn du schneuzen musst, wohin dann damit?
    aufn boden?an die decke?in die armbeuge?
    wahrscheinlich ins tempo…

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn befriedigen? Antwort

Am 28.12.2009 um 20:44 Uhr
Also, ich hab seit ca. einem monat meinen ersten freund. damit ihr nicht raten müsst: ich bin 18. naja und wir sind uns auch schon körperlich näher gekommen, und ich hab damit auch keine probleme oder so. ich finde es...

meinen freund befriedigen aber wie?! Antwort

Am 29.03.2009 um 21:07 Uhr
hey mädels... heute haben mein freund und ich uns das erste mal dort unten betastet und uns auf entdeckungsreise begeben....es ist nicht der erste aber trotzdem bin ich mir nie sicher wie das genau geht...ich weiß...