HomepageForenGruppentherapieWer hatte sein erstes Mal NICHT mit dem festen Freund?

Wer hatte sein erstes Mal NICHT mit dem festen Freund?

Anonym am 09.01.2010 um 20:07 Uhr

Ich bin zur Zeit in so eine Art Affäre reingerutscht, mein Gegenüber wohnt aber 3 Stunden von mir weg und ist 15 Jahre älter. Sind halt beide vom Altersunterschied gereizt (ja, ich bin 18 ;)) und mir macht es einfach nur verdammt viel Spaß mit ihm und kann gar nicht die Finger von ihm lassen. Verstehen uns auch außerhalb des Bettes sehr gut, aber hegen keinerlei Gefühle füreinander, was die Sache auf der einen Seite einfach, auf der anderen schwieriger macht.
Ich würd schon gerne mit ihm “so richtig”, ihr wisst was ich meine 😀 Also zumindest ist es das, was ich zur Zeit fühle. Ich habe halt bloß Angst, dass ich in ein paar Monaten oder Jahren wirklich mal meine große Liebe treffe und bereue, dass ich mein erstes Mal nicht mit “der großen Liebe” hatte.
Andererseits hätte es ja auch wieder gewisse Vorteile, wenn ich mit so viel Erfahrung in eine Beziehung reinrutschen würde. Ach herrje 🙂

Passend zu meinem Schicksal die Frage an euch Mädels! Hatte hier jemand von euch auch ihr erstes Mal mit jemandem, mit dem sie nicht zusammen war? Bereust du es im Nachhinein oder würdest du sagen: Yes, baby, again and again =D
Wie viel Bedeutung hat das erste Mal überhaupt für euch? Ich mein, eigentlich hat man danach eh noch sooo oft…^^

Nutzer­antworten



  • von antikonie am 11.01.2010 um 09:56 Uhr

    Ich hatte mein erstes mal leider gottes schon sehr früh und auch nicht mit einen festen freund, wobei ich darum eig sehr glücklich bin, ich ´hatte vor dem ersten mal wirklich angst und wollte eig nur das es schnell vorbei geht , hat geklappt und man sagt immer an das erste mal erinnert man sich immer, dem kann ich nicht zustimmen, ich denke da lieber an den guten sex im leben den ich bisher hatte 🙂

  • von bibi288 am 09.01.2010 um 23:30 Uhr

    mein erstes mal war mit dem freund meiner freundin (ja ich weiß es war scheiße – es ist einfach passiert) aber heute sind wir verheiratet und haben ein kind 🙂
    @sammy cat: bin ich keine?! es gibt einige, die noch mit dem zusammen sind, mit dem sie das erste mal hatten

  • von sammy_cat am 09.01.2010 um 23:25 Uhr

    ich hatte mein erstes mal auch mit einem jungen mit dem ich nicht zusammen war. waren beide zwar verknallt,aber halt nicht zusammen.
    also ich finde das immer so hoch gespielt mit dem “auf den richtigen” warten. denn wer ist noch heute mit dem jenigen zusammen,mit dem man das erste mal hatte? keiner,also kanns auch nicht der richtige gewesen sein,sonst wäre man noch mit dem zusammen. sowas gibs einfach nicht mehr. höchstens,dass man lange mit jemanden zusammen ist! man sollte sein erstes mal haben,wenn man bereit dafür ist und es einfach will. basta!

  • von Bienchen2009 am 09.01.2010 um 20:43 Uhr

    Ich hatte es auch nicht mit einem festen Freund und ich bereue es auf keinen Fall!! Solange du ihn gut kennst und ihm vertraust finde ich ist alles perfekt! Ich an deiner Stelle würde dir raten es mit ihm zu machen, da man an deinem Text sieht, dass du ihn sehr magst und er dich nicht verarscht, da ihr auch sonst viel Kontakt habt!
    Mach dir selbst keine Grenzen und tu ohne Druck das worauf du Lust hast!

  • von CHERRYx3 am 09.01.2010 um 20:21 Uhr

    ich hatte mein erstes mal als ich mit ein paar Freundinnen für eine Woche an nen See gefahren bin.. Tja, wie das halt so ist, da waren noch andere Jugendliche, in einen davon hab ich mich verknallt und als wir uns grade 6 Tage kannten hatten wir beide unser 1. mal 😉 ich fands gut und bereue es auch nicht. ich hab zwar mit ihm nurnoch über icq kontakt, aber auch das finde ich nicht schlimm ^^ich hatte allerdings seitdem keinen sex mehr und meine große Liebe hab ich auch noch nicht gefunden, also hab ich weder nen Vergleich, noch kann ich sagen ob ichs lieber mit richtiger Liebe statt nur mit Verliebtsein getan hätte. Aber wenn du dir doch so sicher bist, naja, alles was zu viel bedacht wird, wird bedenklich 🙂 also mach dir ruhig noch ein paar gedanken darüber dann willst du bald sicher nicht mehr :b

  • von cccatlaq am 09.01.2010 um 20:15 Uhr

    alsoo ich hatte mein erstes mal mit meinem festen freund, aber davor hatte ich petting mit einem anderen typen, der nicht mein freund war..

    ich bin froh, dass ich mein erstes mal mit meinem freund hatte, ich hatte zwar ganz schöne schmerzen 🙂 aber mal abgesehen davon ist es für mich schon etwas besonderes, weil ich ihn liebe und wäre es anders hätte ich es wohl bereut

    aber was du willst musst du schon selber entscheiden ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß^^

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal mit 12 Antwort

Am 25.01.2010 um 16:08 Uhr
Ich hatte mein erstes Mal mit 12. Ich habe es nie bereut, aber was haltet ihr davon. War das zu früh?

Erstes Mal mit der Schwester?? Antwort

Am 11.02.2009 um 14:48 Uhr
Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Also mein Freund arbeitet oft bei sich zu Hause mit und ich wohne mit ihm zusammen. Oft ist er dann mit seiner kleinen Schwester (Stifschwester) alleine zu Hause. Sie ist...