HomepageForenGruppentherapiewer steht auf natursekt?

wer steht auf natursekt?

Anonym am 12.05.2010 um 00:05 Uhr

hat irgendwer solche fantasien, hat sie vll. schon ausgelebt?
würde mich interessieren, weil ich mir das absolut nicht vorstellen kann.

Nutzer­antworten



  • von Evie am 23.05.2014 um 10:52 Uhr

    Ich glaube, wenn ich einen meiner Ex-.Freunde gebeten hätte, meinen natursekt zu trinken oder so, hätten die mich einfach ausgelacht. Sorry, jedem das Seine, aber für mich sind solche spielchen wie natursekt einfach irgendwie strange. finde schon den gedanken an natursekt einfach nur abartig. allein schon der Name: natursekt. Urgs! Sorry!

  • von SMarina90 am 09.11.2012 um 17:44 Uhr

    Mein Freund steht auch drauf und ich finde das eigentlich garnicht so schlimm.

    Wenn man viel Wasser trinkt, dann kommt im Prinzip auch nur Wasser raus und wenn es ihn glücklich macht?

    Wobei mich die ganze Sitution erschreckenderweise auch erregt… dieses beschämende… aber trotzdem sehr intime, vertraute, erlösende gefühl dabei 🙂

    Mit dem richtigen Partner kann ich das nur empfehlen. Aber dafür ist halt sehr viel Vertrauen, Liebe und Kommunikation von Nöten 😉

  • von Danschi am 13.05.2010 um 07:10 Uhr

    Das ist einfach nur ekelhaft. Kommt niemals in Frage.

  • von Danschi am 13.05.2010 um 07:09 Uhr

    Das isst einfach nur ekelhaft. Kommt niemals in Frage.

  • von naschkatze05 am 12.05.2010 um 14:15 Uhr

    wems gefällt 😉

  • von MiezeKatze88 am 12.05.2010 um 12:43 Uhr

    ihhgitt das ist echt abartig

  • von Desty am 12.05.2010 um 12:27 Uhr

    Dass hier alle gleich wieder pervers brüllen … unmöglich!
    Das ein oder andere Mädel hier steht vielleicht drauf, liest das und fängt an zu überlgen, ob sie vielleicht krank im Kopf ist.
    Aber!: Pervers ist, nur was nicht im gegenseitigen Einverständnis passiert oder illegal ist.

    Ich persönlich steh nicht drauf, aber ich finde, NS ist genau so eine Körperflüssigkeit wie Scheidenflüssigkeit auch.
    Solange man es nicht trinkt …
    Wobei Mädels die blasen, wohl wissen was logischerweise als erstes aus dem Penis kommt….

  • von schmidtnici am 12.05.2010 um 11:02 Uhr

    Ich find es pervers und eckelhaft

  • von elmyrabella88 am 12.05.2010 um 11:01 Uhr

    hm weiß auch nicht warum typen drauf stehen? kann ich schwer nachvollziehen. zu mir meinte ein guter freund mal, na weil es bei euch anders aussieht als bei uns, aber kann das alles sein? hm ich habe nicht die blasseste ahnung was einen dabei erregen soll, aber na wers schön findet bitte sehr.

  • von vanillacoke23 am 12.05.2010 um 01:50 Uhr

    EKELHAFT sowas hatt nichs mehr mit erotic oder sex zutun und ich mein ich bin schon experiment freudig und mach fast alles im sachen sex aber sowas ist abartig und wer auf sowas steht boahhhh kranhafte pervesion kriege gänsehaut und brechreiz ähhhhhhhhhhhhhhhhh

  • von PrinCesSa2010 am 12.05.2010 um 00:50 Uhr

    iiiiihh wems gefällt 🙂 für mich ist es aber nix…….

  • von Chrissimausi am 12.05.2010 um 00:47 Uhr

    Bäh ekelhaft……

  • von Feelia am 12.05.2010 um 00:44 Uhr

    nope.exkremente haben für mich nichts,aber auch wirklich GAR NICHTS mit sex zu tun…

  • von Jenna_x3 am 12.05.2010 um 00:41 Uhr

    bähh ja stimmt blueflowery zu

  • von Jeje88 am 12.05.2010 um 00:37 Uhr

    WWWAAASSS???? boah wenn ich nur daran denke bekmm ich schon gänsehaut!! ihhhhhh! ja ich mein es gibt villlt. leute die drauf stehen aber ich gehör gaaannnnzzzzzz bestimmt nicht dazu!

  • von Ruky am 12.05.2010 um 00:33 Uhr

    ihh eklig. ich will da nicht mal dran denken *würgs*

Ähnliche Diskussionen

Sexuelle Vorlieben Antwort

Am 09.07.2012 um 23:39 Uhr
Hey! 🙂 Hab gerade auf RTL extra eine "Doku" über "devote Frauen" gesehen... Was das heißt? Dass sich Frauen dem Mann/den Männern im Bett unterwerfen. Fand ich ziemlich interessant! Vor allem, weil ich mich da...

Wie lange dauert Euer Sex? Antwort

Am 19.09.2011 um 19:55 Uhr
Ich habe gerade meinen ersten Freund und bin gerade dabei, meine allerersten Pettingerfahrungen zu sammeln. 😀 Jetzt würde mich mal interessieren, wie lange hat Euer erstes Mal so gedauert und wie lange dauert Sex...