HomepageForenGruppentherapieWerde von meinenm Vater geschlagen! Was tun?

Werde von meinenm Vater geschlagen! Was tun?

Anonym am 18.01.2010 um 22:56 Uhr

Hallo Mädels mein Vater schlägt mich immer. Ich bin 19 und weiß echt nicht weiter.
es gibt eigentlich keinen richtigen grund dazu, denn ich bin im moment arbeitslos und versuche es zu ändern, aber das klappt einfach nicht, weil ich auch keinen abschluss habe… naja und dann wenn ich vorm pc sitze und nicht gerade bewerbungen schreibe kommt er und gibt mir einfach eine watsche und das dann auch vor der cam in msn meine freundin asu frankfurt (cas. 700km/h) weg von mir hat alles mitangeschaut.. naja und meine mutter saß daneben und hat nichts gemacht.. was sol ich tun meine freundin hat mit angeboten nach frankfurt zu kommen vorübergehend bei ihr zu wohnen.. denn mein vater hat mir gedroht wenn ich abhaue bringt er mich um.. oh je ich weiß einfach nicht weiter… ich habe auch kein geld und gar nix wohn nur noch bei meinen eltern… an wen könte man sich da denn wenden?? ich will aber auch nichts ins heim, denn da war ich schon da hat mein vater mich prügelnd wieder rausgeholt… HILFE!!!!

Nutzer­antworten



  • von Honii19 am 22.01.2010 um 23:57 Uhr

    @emm so so ist mein leben es was da steht freundin gerfagt ob ssie schreibt weil net guit deutsch kann das mehr ihr ja selbst

  • von Honii19 am 22.01.2010 um 23:56 Uhr

    @geht so beilt weg 2 bis 1 woch bin weg freuch mich weil gerede das gelt net hab

  • von Honii19 am 22.01.2010 um 23:55 Uhr

    geht so sol mein mam reden sag sie vatter sag ehr sol mich so gehen lassen schlagen kann mich net weil geh beilt 1 woch oder so bin weg sag euch weiter wie mir dann geht

  • von Joy085 am 22.01.2010 um 00:03 Uhr

    vielleicht liegt es daran das schon so spät ist @Emma…. hmm

  • von Emma24 am 22.01.2010 um 00:02 Uhr

    Das habe ich mir auch gerade gedacht. @JOy085

  • von Joy085 am 21.01.2010 um 23:58 Uhr

    wie was?
    die eine sagt die andere lügt wären jemand sagt das sie das nicth geschrieben hat… bin verwirrt 😎

  • von Langohr am 21.01.2010 um 23:52 Uhr

    Hey HONII 19
    Wie gehts-gibts schon was neues bei dir??

  • von Langohr am 21.01.2010 um 23:51 Uhr

    man was ist denn bloss hier los???

    Ihr seid mir so leuchten…….

  • von Diiam0nd am 21.01.2010 um 23:48 Uhr

    dieser Kommentar den ich angeblich geschrieben haben soll… stammt nicht von mir sorry

  • von Honii19 am 21.01.2010 um 23:14 Uhr

    das nur labber

  • von Langohr am 21.01.2010 um 04:05 Uhr

    WAS?? Im ernst???
    Warum hab ich ihr dann noch so viel geschrieben?

  • von Diiam0nd am 20.01.2010 um 22:00 Uhr

    och ich meine natürlich:
    diese story stimmt hinten und vorne nicht!!!!
    kenne sie persönlich

  • von Diiam0nd am 20.01.2010 um 21:59 Uhr

    ach die story storry stimmt hiten und vorne nicht!!!

  • von Langohr am 19.01.2010 um 15:49 Uhr

    ich hab das gestern schon gemerkt……. naja…

  • von naouel am 19.01.2010 um 11:01 Uhr

    zieh aus lass das nicht mit dir machen

  • von Diva666 am 19.01.2010 um 09:51 Uhr

    felice87 das hab ich auch gerade gedacht!!

  • von banero1 am 19.01.2010 um 00:52 Uhr

    das mit dem schreiben hab ich mir gerade auch gedacht..entweder hat die so schnell geschrieben, dass sie nicht guckt was oder sie schreibt schnell bevor ihr vater reinkommt und das sieht..kann ja sein..hätte auch angst…also ich würde ganz schnell zur polizei gehen anzeige erstatten und dann ab ins frauenhaus..lass das nicht mit dir machen

  • von Felice87 am 19.01.2010 um 00:42 Uhr

    Hm ich will ja nicht stänkern, aber mir ist aufgefallen, dass du den Eingangspost und einen Beitrag mittendrin in normalem Deutsch geschrieben hast wohin gegen deine kurzen Einzelpost zwischendrin so fern von Rechtschreibung und Grammatik sind, dass man vermuten könnte, hier sitzen zwei Personen hinter einer. Wollt ich nur mal so anmerken.
    Ansonsten – Frauenhaus, aber ich würd auch die Polizei einschalten, denn deiner Mom und deinen Brüdern muss auch geholfen werden.

  • von Honii19 am 19.01.2010 um 00:19 Uhr

    jo danke dir eht wenn klap bedanke mich besonlieh bei dir

  • von LunaEnqel am 19.01.2010 um 00:17 Uhr

    frauenhaus reicht! du bist ja schon 19, von daher wird dir ein frauenhaus mehr bringen als das jungendamt. die würden dich glaub ich sowieso ans frauenhaus weiterleiten! hoffe ich konnte dir helfen und viel glück

  • von Honii19 am 19.01.2010 um 00:16 Uhr

    @hey mädels wollte morgen mit meiner freUndin zum jugendamt gehen, aber wie ihr gesagt habt soll ich mich an ein frauenhaus wenden, habe auch schon im inet geschaut Und eins in meiner stadt gefUnden werde da morgen anrufen… bringt das noch was wenn ich zum jugendamt gehe oder reicht frauenhauus auch aus ?

  • von Honii19 am 19.01.2010 um 00:14 Uhr

    @emm ne freag leute wies ihr ob frauchen haus brigt wenn jas ehrkler wie ist das so

  • von LunaEnqel am 19.01.2010 um 00:10 Uhr

    Ins frauenhaus dürfen nur Frauen rein. Wenn du erklärst worum es geht, werden die dich ohne probleme aufnehmen und dir schutz vor deinem vater gewähren. deinem vater wird nicht gesagt wo du bist und er darf dich dir auch ncith nähern und soweiter.

  • von Langohr am 19.01.2010 um 00:09 Uhr

    naja hab eben auch schon vieles durch und wie gesagt versteh ich halt nicht was da bloss los ist bei euch!

    Ist dein vater alki oder so??? geht er arbeiten?
    Warst du schon mal deswegen beim amt?

  • von Honii19 am 19.01.2010 um 00:08 Uhr

    @ komm da kein eltan rein kein vatter nix kenn da hgut aus ehrkler mir mal wie das ist bitte

  • von Honii19 am 19.01.2010 um 00:07 Uhr

    ne nur so weil bis 1 wo sehr gut tieb gieb mich verteht

  • von LunaEnqel am 19.01.2010 um 00:07 Uhr

    nein ins frauenhaus kann jede frau die von einem mann geschlagen wird oder verfolgt wird und schutz sucht!! das ist die beste möglichkeit für dich denke ich.

  • von Langohr am 19.01.2010 um 00:05 Uhr

    ich komm aus der nähe von münchen …gibt einen grund warum du frägst??

  • von Honii19 am 19.01.2010 um 00:04 Uhr

    wo her kommst du wenn fragen darf

  • von Honii19 am 19.01.2010 um 00:03 Uhr

    jo danke sdir ja klar sofil kragft hab leider kaum ürgen muss ja gehen

  • von Langohr am 19.01.2010 um 00:02 Uhr

    was meinst du damit? Der satz ist komisch geschrieben….

  • von Honii19 am 19.01.2010 um 00:01 Uhr

    jo will bruder weg tun was sol machen

  • von Langohr am 18.01.2010 um 23:58 Uhr

    Trau dich einfach und packs an -hast ja jetz genug tipps von uns!
    Sei mutig und stark- such dir leute von aussen die dir dabei helfen !!!
    Du darfst dir das nich länger bieten lassen- verstehst du??

  • von Honii19 am 18.01.2010 um 23:57 Uhr

    @frauhaus weis net was dacht da könen nur leute rein die kinder haben

  • von Honii19 am 18.01.2010 um 23:55 Uhr

    @ jo will ja weg bruder helen weis net wie des wegen hab angst

  • von Langohr am 18.01.2010 um 23:52 Uhr

    Mit 19 kann man eine menge auf die beine stellen!!!!

  • von Langohr am 18.01.2010 um 23:52 Uhr

    warum lässt du das denn zu?? warum hast du noch nix gemacht bist ja scheinbar die einzig vernünftige bei euch! Du musst deine brüder schützen und ihnen ein gutes Vorbild sein…..

  • von LunaEnqel am 18.01.2010 um 23:50 Uhr

    geh ins frauenhaus.

  • von Langohr am 18.01.2010 um 23:50 Uhr

    Wie lang geht das denn schon so??

  • von Honii19 am 18.01.2010 um 23:50 Uhr

    @frucher hat bruder gelagen ab und zu schlegt ihr die meisten mich bin ja die elter

  • von Honii19 am 18.01.2010 um 23:48 Uhr

    @ ja klar hat sie angst

  • von Honii19 am 18.01.2010 um 23:47 Uhr

    @da hast recht das sie denkt das ehr sie liebt

  • von Langohr am 18.01.2010 um 23:25 Uhr

    man ist das scheisse- also mit den brüdern kann und MUSS das jugendamt helfen!!
    Und wenn deine mutter nicht weg will dann musst du eben alleine gehen,schlägt er jeden in der Familei oder nur dich??

  • von Honii19 am 18.01.2010 um 23:23 Uhr

    wie soll ich meine mutter mitnehm??
    die macht da nicht mit
    und außerdem hab ich noch 2 jüngere brüder )14) un d (11) was wird denn aus denen?

  • von Prinzessin90 am 18.01.2010 um 23:20 Uhr

    geh zum jungendamt und zur polizei die helfen dir

  • von annything am 18.01.2010 um 23:18 Uhr

    und warum die mutter net hilft is doch klar- die is total verschüchtert und hat angst!! totale abhängigkeit.. wahrscheinlich meint sie noch das er sie eig liebt und etc etc

  • von annything am 18.01.2010 um 23:17 Uhr

    anzeigen!! pack sachen die bringen dich dann ins frauenhaus!!!!! da wirst du aufgenommen und da kommt der auch net rein!
    und versuch deine mutter mitzunehmen. am besten auch mit zur polizei.

    und warum hast du keinen abschluss? man weiß doch wie wichtig das is- den quali hättest du schon schaffen können.. bzw du musst ihn unbedingt nachholen- denn eine lehrstelle/ausbildung bekomnmst du ohne abschluss garantiert nicht

  • von Langohr am 18.01.2010 um 23:16 Uhr

    ich hab dir ja gesagt such ein job in frankfurt und wenn du einen hast dann geh zu deiner freundin dort und wohn bei ihr bis du eine eigene wohnung hast…..sie hat es dir ja angeboten!!
    Aber du musst deine mutter da raus holen!

    Warst du schon bei der polizei?
    Zeig ihn an wegen körperverletzung das schwein!!

  • von Honii19 am 18.01.2010 um 23:12 Uhr

    @langohr meine mutter hat selber angst vor ihm und ich hab oft mir geredet bringt nix

    @Lelana.. wohin ziehn??? ohne geld?? steht mir eine wohnung vom amt oder so zu??
    @ all… die story klingt komisch ist aber die wahrheit (leider)

  • von Lelana am 18.01.2010 um 23:09 Uhr

    Ich würde schnellstmöglich ausziehen!!
    Viel Glück!!

  • von Langohr am 18.01.2010 um 23:07 Uhr

    klingt komisch rede doch mit deiner mutter warum hilft sie dir nicht??Spinnt die??? geh am besten von zuhause weg und fang in frankfurt ein neues leben an such dir da schon mal ne stelle und geh solang zu deiner freundin…..dann nimm dir da ne wohnung….

  • von Girl_next_Door am 18.01.2010 um 23:00 Uhr

    klingt etwas unglaubwürdig, dass dein vater dich wieder ausm heim geholt hat-denn das geht nicht so einfach…

    aber falls die story trotzdem wahr sein sollte:geh zum jugendamt oder zu ner beratungsstelle, denn bei gewalt gibts keinen anderen weg als raus da!

    und dann schau, dass du nen schulabschluss machst und dein leben auf die reihe bekommst.

Ähnliche Diskussionen

vom freund gedemütigt und geschlagen Antwort

Am 13.11.2009 um 16:05 Uhr
hallo ihr lieben desired-Mädels.. ich hab ein problem und ich hoffe 1. ihr nehmt mich ernst und 2. ihr könnt mir helfen aber so tips wie "dann mach doch schluss", bringen mir leider nichts. denn das alles ist nicht...

Ich habe meine Tochter geschlagen Antwort

Am 29.11.2008 um 14:56 Uhr
Hey Mädels, ich hatte vor ein paar wochen einen heftigen streit mit meiner 14 jährigen tochter, denn ich habe in ihrem zimmer zigaretten gefunden, obwohl sie mir versprochen hat, nicht damit anzufangen. Sie hat mit...