HomepageForenGruppentherapieWerde zu schnell trocken

Werde zu schnell trocken

Anonym am 09.12.2011 um 13:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein riesen Problem, was mich tierisch nervt…
Immer wenn ich Sex mit meinem Partner habe, werde ich nach kurzer Zeit wieder trocken. Dann reibt es zu stark, ich werde wund und wir müssen aufhören… Manchmal schaffen wir es nichtmal über eine halbe Stunde hinaus… Dabei hab ich total Lust auf ihn…
Wer kann mir Tipps geben, damit ich länger feucht bin bzw. damit ich nicht so schnell “austrockne”? Über Gleitgel haben wir auch schon gesprochen, aber das kann ja nicht eine Lösung für immer sein… Kann das an der Libido liegen? Oder was ist mit meinem Körper los?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 13.12.2011 um 12:56 Uhr

    *provokantes

  • von Feelia am 13.12.2011 um 12:55 Uhr

    ich würd als erstes mal körperliche ursache abklären lassen beim FA.vllt liegts ja an deiner pille oder so…
    wenns nicht so ist,muss ich da aber jetzt mal was provikantes äußern:bringt dein freund es denn auch richtig?mal ernsthaft,wenns geil ist bzw man geil ist,bleibt man doch auch feucht bzw eher gesagt nass.und mein erster gedanke beim lesen deines textes war:er bringts halt nicht…
    sorry aber so denk ich.denn ich kenns höchstens mal,dass man nach stundenlangem vögeln man trockener wird und mit gleitgel/spucke nachhilft.jedoch nur dann-oder aber wenn der kerl es halt nicht bringt.
    vllt ist auch der akt ansich zu lang für dich so am stück und langweilt dich irgendwo?lass ihn dich doch zwischendurch mal fingern oder lecken.

  • von Sinchen89 am 10.12.2011 um 22:47 Uhr

    ich sehe das auch so wie die anderen Mädels:Gleitgel ist zum flutschen da!!oder nehmt babyöl..das geht auch und ist oft verträglicher….am be´sten das von babylove ausm dm…Ich habe dasselbe problem,auch wenn ich lust vom kopf her auf den kerl hab,boin ich oft trotzdem nicht feucht genug..versuch dich zu entspannen und sei ehrlich zu ihm´,wenn du noch zeit brauchst….

  • von scharlatan am 09.12.2011 um 23:31 Uhr

    warum kann denn gleitgel keine lösung für immer sein? ich benutze das eigentlich immer. probleme mit dem feuchtwerden hab ich zwar nicht, aber einfach, dass es schneller zur sache gehen kann.

  • von sein_weibstueck am 09.12.2011 um 15:03 Uhr

    😀

  • von gluekskeksi am 09.12.2011 um 14:53 Uhr

    also erstmal ist gleitgel genau für diese zwecke da, also kannst du da ruhig drauf zurückgreifen! und wegen längerfristig: frag deinen FA was du dagegen machen kannst. kann viele gründe haben…(seifenhaltiges duschgel usw..)

Ähnliche Diskussionen

Wie schnell bekommt man einen Schufa-Eintrag? Antwort

Am 06.10.2009 um 08:34 Uhr
Hi Mädels! Ich glaube, ich bin zwar noch weit davon entfernt, aber es würde mich mal interessieren, wie schnell man einen Schufa-Eintrag bekommt? Sowas soll ja eher sehr unangenehm sein... Ich bezahle meine...

Kitzler ist sehr trocken Antwort

Am 28.03.2010 um 21:37 Uhr
Hallo ich habe eine Frage. Ich wollte mich fingern doch mein Kitzler war zu trocken. Was soll ich reintun, damit er feuchter wird?