HomepageForenGruppentherapiewie am besten nach beleidigung entschuldigen?

wie am besten nach beleidigung entschuldigen?

Anonym am 02.01.2010 um 17:41 Uhr

ach du schande…ich fühl mich so mies.ich hab mich gestern mit meiner cousine gezofft weil sie sich so verändert hat und meiner meinung nach ins negative.sie ist unzuverlässig geworden,teilt meinungen mit denen ich nichtsmehr anfangen kann.normal verstehen wir uns immer super…aber gestern hats klein angefangen und ich bin dann einfach gegangen.ich war so in rage…dann hab ich ihr eine mail geschrieben und in die tasten gehauen was ging.und einfach abgeschickt.
jetz bereuhe ich das total,weil ich teilweise wirklich verletzende sachen geschrieben habe,die stimmen,aber ich hätte sie ihr niemals so an den kopf geklatscht sondern,wie man das normal macht,eben ruhig und nett gesagt.dann hab ich auch noch über dinge geschrieben die mich eigentlich garnichts angehen und wo ich mich normal auch nie einmische.
fürchterlich.mir ist das so peinlich!wie kann ich das wieder gut machen???klar werd ich mich dafür entschuldigen,aber es is mir allein schon so peinlich dass sie so ganz unverblümt weiss was ich über dies und das so denke.man findet ja nicht jeden menschen in allen punkten super und hat ihn trotzdem lieb,das is auch bei ihr so.
hoffe mir kann jemand helfen!danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von DeneChan am 02.01.2010 um 19:13 Uhr

    Auf jeden Fall war die E-Mail echt der Höhepunkt, Kindergarten.
    Geh einfach so schnell wie`s geht zu ihr persönlich hin und sag ihr, dass es Dir leid tut. Sag ihr aber auch noch, dass die E-Mail total daneben war und Du da so in Rage warst, das alles zu spät war.
    Mehr kannst Du da grad nicht machen, außer hoffen.
    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Ein Korb vom besten Freund Antwort

Am 15.09.2014 um 19:49 Uhr
Hallo allerseits 🙂 Vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die sich das hier durchlesen. Also, es ist so: Ich bin 18 Jahre alt und schon seit Jahren gut mit einem Jungen befreundet. Wir waren in derselben Klasse...

Dem Besten Freund Gefühle gestanden... Antwort

Am 18.08.2015 um 09:48 Uhr
Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinem besten Freund, den ich schon seit fast drei Jahren kenne, und mit dem ich in den letzten Wochen fast den ganzen Tag verbracht habe, und nun für ein paar Monate nach...