HomepageForenGruppentherapieWie befriedige ich meinen Freund richtig, wenn ich beim Sex oben liege? Was tun wenn ich nicht bemerke, dass er kommt?

Wie befriedige ich meinen Freund richtig, wenn ich beim Sex oben liege? Was tun wenn ich nicht bemerke, dass er kommt?

Anonym am 25.10.2009 um 20:38 Uhr

Ich hatte nie ein Problem damit, beim Sex oben zu sein, jedoch verunsichert mich die Tatsache, dass ich nicht spüre, wenn mein Freund kommt. Auch habe ich nie, bis auf bei ihm, das Gefühl von Unsicherheit beim Sex gehabt.. ich weiß nicht warum das so ist, vielleicht, weil ich bei ihm alles richtig machen will oder ihn nicht enttäuschen möchte, aber der Druck unter den ich mich selber stelle, schmeißt mich wohl völlig aus der Bahn. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie man Sex richtig anstellt, wenn man oben ist? und wie ich diese Unsicherheit in den Griff kriegen kann?
Das wäre super..vielen Dank liebe Erdbeeren 🙂

Nutzer­antworten



  • von LittleKizz am 25.10.2009 um 21:23 Uhr

    ich bin eigtl eine person die immer viel nachdenkt….
    aber ich hab mich halt einfach überwunden…
    und merk dir eins!!! : Er wird deine figur nicht negativ sehen…also schäme dich nicht für deinen körper 😀

  • von rika87 am 25.10.2009 um 21:19 Uhr

    ja genau, wie wolkentreu sagt, dein freund gibt doch sicher noch andere körperliche signale beim kommen?
    wie man sich verhalten soll.. also eine anleitung geben wäre jetzt irgendwie komisch ^^ jede frau wird sich instinktiv halt anders geben wenn sie oben ist.. ich denke männer macht es an, dass sie die führung hat, sich sozusagen nimmt was sie will, ihre bewegungen aus der hüfte..
    tu einfach das wonach dir ist ohne groß nachzudenken. männer macht es viel geiler, deine geilheit zu sehen, als dass du “technisch” alles richtig machst. “richtig” ist ja auch wieder relativ..
    so long..

  • von LittleKizz am 25.10.2009 um 21:17 Uhr

    also ich spüre es z.b. auch nicht, wenn er kommt….
    er wird halt langsamer hahaha
    ich hatte selber erste ienmal.. und hab jetzt einen neuen freund in dedn ich total verliebt bin und er auch in mich…
    und dieses we war ich ganz bei ihm.. und wir hatten… ziemlich oft sex 😀 und es war toll…
    ich dachte zuerst immer daran, dass er ja schon viiieel mehr erfahrung hat(er22 ich 17) und als ich dann oben war beim sex.. hab ich mir ienfach gedacht…
    ich will meinen spaß.. er will ihn.. ich will ihn verwöhnen 😀 und dann hab ich gemacht was mir mein bauch so zu sagen gesagt hat und ihm hats getaugt :PP also viel falsch machen kann man nicht,.
    ich hab schließlich fast keine erfahrung haha

Ähnliche Diskussionen

Darf man von dem eigenen Freund auch mal richtig genervt sein? Antwort

Am 24.05.2013 um 19:58 Uhr
Hallo, Liebe desired-Mädels,wie die Überschirft meines Beitrages verrät, bin ich derzeit ziemlich genervt von meinem Freund und bin froh, dass er die Woche über auf Exkursion in München war.Ich hatte meine...

Richtig feucht werden? Antwort

Am 20.04.2011 um 15:09 Uhr
Hey erdbeerlies: ) heute morgen hatte ich mit meinem freund sex, ohne vorspiel und als er in mir drin war und paar mal gestoßen hatte ,habe ich gemerkt dass ich sehr SEHR feucht wurde. Als wir die stellung wechselten...