HomepageForenGruppentherapieWie bläst man richtig ??

Wie bläst man richtig ??

Anonym am 27.12.2010 um 22:42 Uhr

heyyy 🙂
also letztens hat mich ein typ gefragt ob ich ihm einen blase…^^
hab ich natürlich nicht gemacht aber dann später ist mir eingefallen.. ICH KANN DAS JA GAR NICHT !!!
gibt es da was zu beachten oder sonst noch irgendwas wissenswertes
ich würde es schon gerne ausprobieren aber ich will mich nicht blamieren

Nutzer­antworten



  • von Kaetzchen1406 am 31.12.2010 um 18:10 Uhr

    Wie`n großer Lolli 😀
    Zu beachten ist, nicht mit den Zähnen dranvorbeiratschen, nicht beissen und vorher fragen was er dabei mag und was nicht. ^^

  • von Cherrylin1986 am 28.12.2010 um 15:48 Uhr

    Ich stimme NokNok zu

  • von UnGeschminkt am 28.12.2010 um 12:44 Uhr

    nun, jeder kerl mag es anders. wie auch jede frau anders gestreichelt werden mag.
    aber probier einfach aus (mit zunge, lippen, vllt auch ein bisschen mit der hand dabei ^^)
    bei kerls merkt man zum glück deutlich, was sie richtig anmacht ;))

  • von LadyBeetle83 am 28.12.2010 um 11:40 Uhr

    Frag ihn selber wie er es gern hätte

  • von NokNok am 28.12.2010 um 11:33 Uhr

    SUCHFUNKTION, die Frage gabs schon 1000 mal!

    Das hört sich an “also letztens hat mich ein typ gefragt ob ich ihm einen blase…^^ hab ich natürlich nicht gemacht”
    Wirst du das öfter gefragt, so ganz nebenbei im Gespräch: Gestern hab ich mir Nudeln gekocht und sag mal, bläst du mir einen?

    Ha ha, ich hoffe der Typ hat dich in dem Moment veräppelt!

Ähnliche Diskussionen

Wie REITE ich richtig? Antwort

Am 15.06.2010 um 20:52 Uhr
Haaaaalloooooo, das ist jetzt vllt ein bisschen doof, aber ich krieg es iwie nicht gut hin. wenn mein freund auf dem rücken liegt und ich auf ihm reite weiß ich nicht so richtig wie ich mich bewegen soll. muss ich die...

Richtig feucht werden? Antwort

Am 20.04.2011 um 15:09 Uhr
Hey erdbeerlies: ) heute morgen hatte ich mit meinem freund sex, ohne vorspiel und als er in mir drin war und paar mal gestoßen hatte ,habe ich gemerkt dass ich sehr SEHR feucht wurde. Als wir die stellung wechselten...