HomepageForenGruppentherapiewie bringe ich meinen freund dazu romantischer zu sein

wie bringe ich meinen freund dazu romantischer zu sein

Anonym am 20.02.2010 um 23:40 Uhr

mein freund ist total unromantisch…ich hab schon versucht mit ihm zureden.aber das ist ganz schön schwierig zu sagen..:”heey schatz…du bist unromantisch du machst garnixts süßes für mich…”das klingt ja auch blöd..er muss mir ja nichts kaufen oder so…nur ich hätte es manchmal gern das er z.b kerzen hinstellt oder so……………………………………………………………………. hab ihr ne idee wie ich ihn drauf aufmerksam mach…das er sich ein bisschen anstrengen könnte?

Nutzer­antworten



  • von Synnove am 21.02.2010 um 12:42 Uhr

    Mein Freund ist auch nicht romantisch aber er überrascht mich echt manchmal, dass mir das Mund offen steht. Wie gesagt, du kannst ihn dazu zwingen, irgendetwas zu tuen. Dann bist du deinen Freund los, du muss ihn so nehmen wie er ist. Meiner ist es auch und ich bin trotzdem mit ihm vollkommen zufrieden. Am besten du spricht gar nicht mehr darüber und lass dich einfach von deinem Freund überraschen. Sonst hat dein Freund Angst, weil er von dir “gezwungen” wird romantischer sein und lässt das ganze sein.

  • von SweetOne am 21.02.2010 um 00:15 Uhr

    mach du den schritt & mach was romantisches & wenn ihr dann da vllt sitzt, dann unauffällig rein schieben “schatz? findest du das auch so schön wie ich?” “ich finde das so schöön” 😉
    & männer kann man da nicht so umstimmen. die sind einfach häufig von natur aus etwas unromantischer.

  • von TurkiSshDelight am 21.02.2010 um 00:12 Uhr

    mein freund ist der macho schlecht hin 🙂 aber manchmal sieht er mich lange an küsst mich auf die stirn und sagt mir etwas total süßes. Ich finde das romantik nicht lehrbar ist. Entweder der mann machts oder nicht. alles andere würde nicht von herzen kommen…

  • von annything am 20.02.2010 um 23:58 Uhr

    sags ihm halt einfach. das dus gerne manchmal romantischer hättest. wenn ers von alleine nicht hinbekommt dann kannst du ihn auch nicht “nett” drauf hinweisen…^^

  • von criystallica am 20.02.2010 um 23:44 Uhr

    kenne ich nur zu gut…… also bei meinem ex brachte alles reden nix mehr, ich hab ihm sogar bsps gegeben, was er so tun soll…… aber hat nix gebracht 😀 vll hast Du ya ein aufmerksameres bzw lernfähigeres exemplar erwischt……^^sorge doch einfach mal selbst für romantik, dann sieht er das und macht es vll gelegentlich nach 😀 und sonst musst eben sehen…..
    aber echte gefühle sind mehr wert als sämtliche romantik 😉

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist unerträglich ! Antwort

Am 10.09.2011 um 11:59 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich bin mit meinem freund seit gut 1,5 jahren zusammen. Am anfang war wie beziehung ein traum aber mittlerweile ist sie fast ein albtraum. mein freund ist iraner 20 und ich bin polin 18....

Freund hasst mich Antwort

Am 13.01.2009 um 10:07 Uhr
Hallo Leute, mein Freund mit dem ich jetzt 1 1/2 Jahre zusammen bin ist ein Arschloch. ich weiß das klingt jetzt komisch aber ich liebe ihn wirklich aber er ist ein schwieriges scheidungskind und hat wirklich...