HomepageForenGruppentherapiewie “eng” is normal?

wie “eng” is normal?

Anonym am 23.10.2009 um 21:52 Uhr

Ich hab letztens von nem kumpel gehört, dass es enorm wichtig ist, dass die frau “eng” ist. er hat sogar bei einem mädel von “ausgeleiert” gesprochen, was ich echt fies finde. es hat sich jetzt zwar noch keiner beschwert, aber ich mach mir halt gedanken, wie das so bei mir is. wie kann man das denn feststellen? und ich denke, je entspannter man beim sex ist, desto mehr weitet sich das doch alles. und andersrum: is man verkrampft, verengt es sich…und das kann doch dann auch kein guter sex sein.

Nutzer­antworten



  • von whisscass am 25.10.2009 um 14:33 Uhr

    es gitb kein patentrezept…
    aber eines ist sicher, er hat entweder einem anderen Spinner nachgepalppert oder sein bester Freund gibt nicht das her, was er verspricht…

    alles Quatsch, jeder mensch ob männlich oder weiblich ist verschieden gebaut, und das ist auch gut so.Wenn er Erfahrungen sammeln will ist doch ok, aber er kann nicht alle über einen Kamm scheren.

    Die beckenbodenmuskulatur ist das Ein, zum Anderen spielt die Lust beider zueinander eine wichtige Rolle.
    Wenn sie besonders erregt ist, kann sie ihn *weit* erwarten, sie ist dann vielleicht sehr nass und gleitfähig. Er, wenn er nur zum Vergügen (rumvögeln, weils alle tun) steht, dann vielleicht nicht richtig. Die Durchblutung von seinem Freund ist dabei auch nicht unerheblich…

    ich könnte dir das noch Detailgetreuer beschreiben, aber das führt wohl hier zuweit…

  • von shitkid am 25.10.2009 um 14:17 Uhr

    Kennt ihr das nicht bei den Pornodarstellerinnen, die vögeln auch viel rum und deren Perle sieht total ausgeleiert aus, das meint er damit, ich glaube nicht dass es viel Spaß bringt wenn er da in “Luft” rumstochert. Ist fürn Mann halt geiler wenn sie eng ist, dann fühlt er mehr.

  • von Leulibell am 23.10.2009 um 22:58 Uhr

    vielleicht ist seiner einfach nur zu klein 😛

  • von Kirschli am 23.10.2009 um 22:29 Uhr

    mein freund sagst zum beispiel auch das ich kurz bevor ich meine Tage bekomme,sehr viel enger bin als sonst… daher denke ich auch das es was mit der muskulatur zu tun hat,weil kurz vorher ist ja glaub alles da unten mehr durchblutet und so weil der körper sich auf die periode vorbereitet…

  • von annything am 23.10.2009 um 22:28 Uhr

    also 1. hat dein kumple keine ahnung.
    man kann nicht “ausleiern”. muskeln können nicht ausleiern! du kannst sie nur zereissen oder schlapp werden lassen- dann sind sie halt nicht so beanspruchbar. wenn du aber n bisschen beckenbodenmuskulatur training machst dann sind deine muskeln auch topfit!

    aber normalerweise is alles ganz normal.. wenn du sehr schnmal gebaut bist wird bei dir auch alles “enger” sein…
    dein kumpel kommt wie so ein möchtegern rüber.

  • von ljubavi89 am 23.10.2009 um 22:20 Uhr

    das hat was mit deiner beckenbodenmuskulatur zutun, da gibts ganz einfache übungen, zb den pipistrahl anhalten 🙂

  • von Felice87 am 23.10.2009 um 22:13 Uhr

    Also mein Freund merkt bei mir selbst manchmal unterschiede…da meint er boar heute bist du besonders eng….und ich selber merk das nicht bzw. bin nicht verspannter als sonst….also Unterschiede gibts da sicher, aber das ein Mädchen “ausgeleiert” ist halte ich für Schwachsinn, also wenn dann ist ihr Körperbau so, aber durch viel Sex leiert nichts aus….
    aber woran sowas liegt weiss ich auch nicht

Ähnliche Diskussionen

Beim Fingern komische Geräusche. Ist das normal?! Antwort

Am 18.08.2011 um 17:44 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab ein Problem. ich wurde schon ein paar mal gefingert und es war mir immer ein wenig unangenehm, weil immer wenn er rein und raus geglitten ist, komische schmatzende geräusche...

Ist es normal das der Penis nicht ganz reinpasst? Antwort

Am 23.01.2010 um 16:36 Uhr
Ich hab jetzt seit einiger Zeit Sex mit meinem Freund Doch jetzt frag ich mich ob es normal ist, das sein Penis nicht ganz reinpasst. Ich muss sagen mein Freund hat nen recht langen. Und es sind immer noch 2-3Finger...