Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

wie findet ihr armhaare bei frauen also wenn es schon etwas zu sehen ist...............

also ich finde es gar nicht so schlimm....find das eher nicht schön wenn man sich die arme rasiert

was sagt ihr dazu

von Allegra82 am 18.04.2010 um 15:39 Uhr
Find ich schrecklich. Ich rasiere meine Arme schon jahrelang
von giddi am 18.04.2010 um 15:41 Uhr
ich hab das auch mal gemacht mit dem rasieren. mitlerweise nervts mich, wie blöd ich da war :D ist doch nichts dabei. männer haben schließlich auch überall haare und niemand beschwert sich ;)
von Lovelygirl93 am 18.04.2010 um 15:45 Uhr
ich habe für eine Frau relativ viele Haare am Arm, aber ich würde sie nie weg rasieren, weil ich Angst hätte sie würden schlimmer nachwachsen und ich müsste sie dann immer rasieren. Also ich hab mich damit abgefunden diesen kleinen "Schönheitsfehler" zu haben und mal ganz nebenbei, meinen Freund störts auch nicht.
von SatC am 18.04.2010 um 15:46 Uhr
ich rasiere mir auch die arme, finds dann einfach schöner :-)
von Prinncesz am 18.04.2010 um 15:47 Uhr
Ich rasiere mir die Arme,obwohl ich da eigentlich kaum welche hatte :-D
von Feelia am 18.04.2010 um 15:47 Uhr
wenn sie sehr lang und/oder dunkle sind,find ichs nicht schön.meine sid zwar hell,aber lang-sieht lustig aus im wind:-Dhaha nee ich rasier sie daher auch ab.
von eyeliner am 18.04.2010 um 15:59 Uhr
ich hab sehr helle armhaare und rasier sie mir auch nicht.Warum auch?
von usmiiile am 18.04.2010 um 16:05 Uhr
ne ich finds nicht schlimm und rasier mir die haare da auch nicht ab, das seh ich überhaupt nicht ein :D
gut wenn jmd so lkwfahrerunterarme hat kann man sich ja mal waxing oder so überlegen...aber sowas hab ich im echten leben auch noch nie gesehn ;)
von kakaduu223 am 18.04.2010 um 16:14 Uhr
wenn sie dunkel sind dann kann ich das verstehen.
ich persönlich rasiere sie aber nicht, da sie hell sind und man sie deshalb kaum sieht.
eine freudin von mir macht das und dann hat sie da nach einer zeit immer so stoppeln. die finde ich hässlciher als wenn die arme normal "behaart" sind.
von blackmoonlight am 18.04.2010 um 16:21 Uhr
eine freundin von mir hat es mal gemacht und es wirklich nicht soo toll... dank den stoppeln hat es ständig gekratzt, wenn die mich umarmt hat und sowas
von mymarie1996 am 18.04.2010 um 16:23 Uhr
ich benutze blonde haarfarbe womit die haare auf den armen gar nicht soo auffallen ode benutze enthaarungscremé :D
von PinkWhisper am 18.04.2010 um 16:25 Uhr
Also ich finde man übertreibt es ein bisschen wenn man sich die Arme rasiert..
Wen stören schon die paar Haare dort..
von engelchen111 am 18.04.2010 um 17:03 Uhr
Ich würde meine Armhaare nie rasieren, da meine aber sowieso blond und kurz sind, brauch ich das auch eigentlch nicht.
von NaZZen am 18.04.2010 um 17:06 Uhr
Ich rasiere mir mit Sicherheit nicht die Arme.. ^^

Seh ich gar nicht ein, außerdem hab ich absolut kein Problem mit meinen Häärchen. Immerhin sind sie nicht schwarz sondern ganz hell, ich hab noch nie gehört das das iwen stören würde.

von Angelito am 18.04.2010 um 17:06 Uhr
bei mir wie bei lovelygirl93! :-)
von biene00 am 18.04.2010 um 17:12 Uhr
Ich find rasierte Arme bei Frauen unnatürlich....Ich find das gehört zu ner Frau, wie Sonne zum Sommer...Was für ein Vergleich :D
von Allegra23 am 18.04.2010 um 17:13 Uhr
Ich find auch das man den enthaarungswahn übertreiben kann, und ich eine haar auf den armen auch nicht schlimm...
von EyeLin am 18.04.2010 um 17:16 Uhr
meine blonden armhärchen sind toll....die bleiben!
von Jennyxxx am 18.04.2010 um 17:17 Uhr
@ gefaehrtin, das hat nichts mit enthaarungswahn aus denke ich ^
von Fiine am 18.04.2010 um 17:29 Uhr
Ich find es bei einer frau nicht schön wenn sie so dunkle haare auf den armen hat, helle sind noch naja ok, ich persönlich rasier sie aber
von blueberry307 am 18.04.2010 um 17:54 Uhr
also ich finde es nicht schlimm..vorausgesetzt, das sie nicht allzu dunkel und viel sind...jedoch sind die nachwachsenden stoppel extrem krazig und nervig
denk jedoch dran einmal angefangen zu rasieren musst du es beibehalten da der wuchs dann immer intensiver wird..
von TofuTorte am 18.04.2010 um 19:15 Uhr
stimme gefaehrtin auch zu,
ich rasiere mir auch nicht die arme, stoppeln sind ja mal sowas von ekelhaft, da hab ich lieber dunke armhaare..
zum glück sind meine hell und kaum sichtbar ...
rasieren, eh .. nee..
von thinkthin am 18.04.2010 um 19:18 Uhr
nicht so schön- aber wenn man keinen Freund hat und etwas langärmeliges an, interessiert das glaube ich keinen...
von cccatlaq am 18.04.2010 um 21:24 Uhr
ich habe richtig lange und dunkle.. voll hässlich, aber ich tu sie einfach bleichen und gut ist obwohl das auch richtig nervt, weil das nicht lange hält
von Tee91 am 18.04.2010 um 21:26 Uhr
ich rasier mir die auch...stoppeln hab ich nie,weil meine total weich nachwachsen^^
von Vikita am 18.04.2010 um 21:27 Uhr
haare an den armen sind doch völlig normal O.o
von erdbeerlil am 18.04.2010 um 21:28 Uhr
ich rasiere die auch, ich hfind das einfach besser und fühle mich damit wohler
von Suechtignachdir am 18.04.2010 um 21:31 Uhr
ich rasiere meine arme immer ich finde des ungepflegt wenn man das nicht tut denn der ganze schweiß sezt sich ja in den haaren fest und ja dann müssen sich manche net wundern wenn sie stinken
von Ramonaaa am 18.04.2010 um 21:33 Uhr
rasier auch meine arme weil sie dunkel sind und es viel weiblicher ist. haha @ Suechtignachdir: wer beschwert sich denn das er stinkt?! hahahahah du bist ja geil ;-)
von SweetMia am 18.04.2010 um 22:24 Uhr
find ich net schlimm
von Hazel am 18.04.2010 um 22:28 Uhr
ich würd mir nie die armhaare rasieren, das seh ich gar nicht ein. wenns jemandem nicht passt, selber schuld, meinen freund störts auch überhaupt nich. ^^
von Ninja04 am 18.04.2010 um 23:14 Uhr
Ich würde mir nie die Armhaare rasieren. Im Sommer sieht man sie auch kuam, da sie da hell sind, aber im Winter sind sie dunkel und auch das stört mich nicht. Mich würde es nerven auch an den Armen kratzig zu sein, reicht schon an den Beinen stoppel zu bekommen...
von Ashelin am 18.04.2010 um 23:26 Uhr
ich habs mal ausprobiert und hab auch das glück, dass bei mir nix stoppelt, geschweige denn der rasierer signale an meinen körper schickt mehr haare zu produzieren. :)
von UBLDF am 19.04.2010 um 07:37 Uhr
ich rasiere mich schon seit ich denken kann überall. die arme sind mir dabei auch sehr wichtig. man fühlt sich einfach schöner. und netter nebeneffekt es macht bei mir die haut wahnsinnig weich. man streichelt da ser gerne entlang.. ;)
von sweetes_girly am 19.04.2010 um 07:40 Uhr
Also ich rasiere mir meine Armhaare auch nicht. Einige meiner Freundinnen haben das eine Zeit lang gemacht und die haben jetzt sehr fleckige Arme bekommen, weil rasieren ja auch nicht gut für die Haut ist :O
von Espiritu am 19.04.2010 um 07:45 Uhr
Rasieren ist ja ok, das mache ich auch. Aber die Arme naja also ich weiss nicht würd ich wohl eher nicht machen. Frag mich manchmal echt wen manche schon über paar Häärchen auf den Arme jammern, was da die Südländischen Fraun sagen solln.
von Claudia1212 am 19.04.2010 um 08:20 Uhr
also ich finds auch nicht schlimm...

manchmal rasiere ich und dann wieder nicht... find nicht dass sie dann stärker nachwachsen... aber ich hab sowieso total wenig haare...

von Ichigo87 am 19.04.2010 um 11:41 Uhr
Ich hab zum Teil dunkle Armhaare, aber die find ich nicht so schlimm und tu sie auch nicht rasieren. Kenn das von anderen, die dann stoppelige Arme haben. Brauch ich nicht unbedingt.
von Fouine am 19.04.2010 um 11:53 Uhr
ich rasier sie auch manchmal ab, also zumindest im sommer, wenn man die arme permanent sieht. ich habe auch ziemlich dunkle härchen und will nicht aussehen wie ein italienischer zuhälter...
von MissInBlond am 19.04.2010 um 11:56 Uhr
Also ich hab am Arm wenig und ganz helle Haare. Eigentlich fast gar nicht zu sehen. :)
von Linabunny am 19.04.2010 um 11:57 Uhr
Wenns nit zuviel ist, sollte man die Haare dran lassen...
von Mary1988 am 20.04.2010 um 16:16 Uhr
ich finde auch, dass es manche frauen mit dem rasieren übertreiben...meine haare an den armen sind auch etwas dunkler, aber ich denke nicht im traum daran sie zu rasieren...meine güte, wenn man sonst keine probleme hat..
von NaddyInLove am 20.04.2010 um 16:22 Uhr
ich rasier sie auch ab weil sie so dunkel sind
von Juny am 20.04.2010 um 16:27 Uhr
da meine haare auch recht dunkel sind, und ich haare bei frauen (mit ausnahme von kopfhaaren, augenbrauen und wimpern) eh nicht sonderlich schön finde, rasiere ich sie mir auch. meine arme sind wunderbar glatt und ohne lästige haare :)
von BabyD am 20.04.2010 um 16:35 Uhr
Also ich rasier meine Arme...xD
Ich finds einfach viel schöner, und sie sind schön glatt xD
Stoppeln kommen bei mir eh nicht :D
von Juujuu am 20.04.2010 um 16:54 Uhr
ich überlege auch grad ob ich sie wieder rasiere...wobei ich das auch unschön finde wenn man gar keine haare an den armen hat...aber meine sind leider so richtige südländerinnen haare, zum glück hab ich diese haarstruktur und farbe bloß an den armen, und nicht noch am nacken oder rücken oder so hahaha. späßchen
von BabyJenn87 am 20.04.2010 um 16:57 Uhr
solange es nicht aussieht wie ein werwolf XD
ich rasiere sie aobwohl man kaum was sieht,fühl mich dadurch wohler.zwischen durch hab ich auch mal ein paar stopeln aber find dies nicht so schlimm

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich