HomepageForenGruppentherapieWie findet Ihr es, wenn Frau Mann nach einem Date fragt??

Wie findet Ihr es, wenn Frau Mann nach einem Date fragt??

Anonym am 26.08.2011 um 13:15 Uhr

Ich habe vor 2 Monaten einen Typ kennengelernt mit dem ich mich auf anhieb super verstanden und er hat auch von anfang an von sich aus flirtversuche gestartet und mir über den arm gestrichen und mich oft während dem gespräch berührt…er hat mich auch schon 3mal gefragt ob wir was unternehmen wollen was wir dann immer gemacht haben und was richtig cool war immer…ich fühl mich  total wohl bei ihm kann mich echt super mit ihm unterhalten und bin ein bisschen verliebt:) Aber ich weiß auch dass er ein ziemlicher aufreißer ist der beim party machen eine nach der anderen abschleppt…wenn wir allein waren hat er aber NIE so gewirkt irgendwie…jetzt wollte ich ihn nachdem wir eigentlich so gut wie jeden tag schreiben und uns aber schon seit 5 Tagen nicht gesehen haben fragen ob er am Wochenende was mit mir machen will, Essen gehen oder Kino vll  und meine Freundin war ganz entsetzt un dmeinte das dürfte ich auf keinen Fall tun, Männer finden es ganz schrecklich wenn sie von der Frau um ein Date gebeten werden und grad bei so Aufreißern wie dem müsste ich mich besonders rar machen dass er merkt was er an mir hat…jetzt bin ich voll verunsichert! Seht ihr das genauso dass die Frau niemals fragen sollte sondern man das immer dem Mann überlassen soll??? Nicht dass er das Interesse verliert oder so?!

Nutzer­antworten



  • von Smiint am 26.08.2011 um 19:47 Uhr

    Klar kannst Du fragen! Ist doch nichts dabei 🙂

  • von erdbeerchen300 am 26.08.2011 um 18:58 Uhr

    waaas ist denn bitte mit deiner freundin los?
    dadurch merkt er doch erst, dass du auch interesse hast und das ist auch gut so!
    wenn von deiner seite aus nie was kommt, fragt er vielleicht bald nicht mehr, weil er denkt, dass du kein interesse hast…also LOS!

  • von Feuermelder am 26.08.2011 um 17:45 Uhr

    Wieso solltest du ihn denn nicht fragen dürfen?!Frag ihn 🙂

  • von BubbaGump am 26.08.2011 um 17:38 Uhr

    Schwachsinn.Los,frag ihn! 😀

  • von CruelIntentions am 26.08.2011 um 14:01 Uhr

    Da kann ich mich den anderen nur anschließen.
    Und wenn er deswegen das Interesse verlieren würde, hätte das mit ihm doch sowieso keinen Sinn, oder?

  • von BadMojo am 26.08.2011 um 13:53 Uhr

    er hat ja auch die ersten drei male gefragt wenn du jetzt mal fragst dann zeigst du dass du interesse hast. Also ich seh da kein Problem. Da brauchst du dich absolut nicht anstellen.

  • von Smeesy am 26.08.2011 um 13:48 Uhr

    das ist doch von person zu person unterschiedlich. vielleicht steht ja deiner sogar drauf, wenn die frau die initiative ergreift.

Ähnliche Diskussionen

Er findet meine Freundin geil... Antwort

Am 11.03.2011 um 14:29 Uhr
Hallo Mädels! Es geht natürlich mal wieder um einen Mann. Ich kenne ihn nun seit ca. 3 Monaten und bisher sieht eigentlich alles sehr viel versprechend aus. Er meldet sich relativ häufig bei mir, und von nem Freund...

Mein Freund findet meine Füße eklig Antwort

Am 30.09.2011 um 16:47 Uhr
Hallo Ihr! Ich habe ein komisches Problem: Mein Freund findet meine Füße eklig. Ich weiß echt nicht, was sein Problem ist und ehrlich gesagt, verunsichert es mich. Ich sehe da nichts komisches und ich hätte eigentlich...