Wie Flirten mit dem Fitnesstrainer? Anfängertipps.

an die hübschen erdbeeren,
Trainiere jetzt seit kurzem in einem neuen fitnesstudio und finde irgendwie gefallen an einem der dort arbeitenen fitnesstrainer. Gerne würde ich zumindest mit ihm flirten, andereseits wäre mir das unglaublich peinlich ,wenn gar nichts zurückkäme ,da ich ja regelmäßig dorthin gehe und ihn relativ oft antreffe. Hab mal versucht, irgendwie kontakt aufzunehmen, indem ich bspw. VERSEHENTLICH meine karte dort vergesse, aber da kommt ja so gaaar nix von ihm! vielleicht hat er eine freundin oder ich bin nicht sein typ...
es ist ist ja nichtmal so, dass ich romantische gefühle für ihn habe ,ich finde ihn einfach nur so unglaublich heiß ! ich habe wirklich keine ahnung ,wie ich ihn wenigstens auf mich aufmerksam machen könnte. vor allem ist es mir auch irgendwie peinlich auf den fitnesstrainer abzufahren, daher die gruppentherapie ._. normalerweise bin ich da offenherziger, aber in diesem fall fällt es mir soooooo schwer, da er auch eigentlich nicht meinen beuteschema entspricht. aber er hat sowas anziehendes *.*

Mehr zum Thema Beuteschema findest du hier: Beuteschema: Stehen wir immer auf die Gleichen?

von zweiohrmausi am 06.01.2012 um 09:44 Uhr
Frag ihn doch mal, wo er an deiner Stelle weitertrainieren würde ?
Also welche Körperregionen... und ob du vielleicht mal dein Trainingsprogramm umstellen solltest... welcher zusätzliche Sport hilfreich sein könnte (wenn man denn Fitness als Sport bezeichnen mag). So als kleinen Tip ;-)
von Feelia am 06.01.2012 um 10:26 Uhr
also normalerweise sind die doch recht viel und gern am flirten?zumindest viele davon...hört man doch des öfteren.
aber klar kann sein,dass er vergeben ist und dann nicht flirtet-oder dich eben nicht sexy findet...
also ich wär einfach da in ner knackigen trainingshose und würd ihn halt anflirten mit blicken und vllt nen paar anspielungen...ich mein,du hast ja nix zu verlieren.entweder er steht auf dich oder nicht.^^
also ich würd da ruhig nen bischen offensiver werden und wenn er darauf nicht reagieren sollte,steht er halt nicht auf dich.
von LittleDevil86 am 06.01.2012 um 11:47 Uhr
Fang an schwer zu trainieren... mach keine 15 Wiederholungen mit 1,5 kg *roll eyes* weil sichs so für Frauen gehört. Keine Angst, du wirst nicht über Nacht zum Hulk, wenn du schwer trainierst. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es 90% der Männer mehr anspricht eine verschwitzte Frau mit schweren Hanteln zu sehen, als eine, die auf dem Crosstrainer steht und keinen Tropfen Schweiß verliert. Außerdem fällst du auf, wenn du im Freihantelbereich rumspringst. Aber bitte nicht in Hot Pants!
Ich sprech grad gegen eine Wand, ich weiß :-P

An sonsten: Ich würds einfach lassen, wenn er absolut keine Andeutungen macht, dann bist du ihm wohl nicht wirklich aufgefallen. Und denk dran, du willst ja noch ein Weilchen in dem Studio trainieren, oder nicht?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich