Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, von Petting schwanger zu werden?

Hallo ihr Süßen,

ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2 Monaten einen Freund.
Zu Silvester habe ich bei ihm geschlafen und wir hatten Petting.
Ich kann mich eigentlich nicht mehr an viel erinnern, da seine Hausparty sehr flüssig war :p
Naja auf, jeden Fall hat er immer seine Hose anbehalten und ich saß halt ein paar mal nackt auf seiner Boxer - da bemerkte ich nasse Flecken (Lusttropfen), die mich aber nicht weiter störten.

Er meinte auch, er habe sich ein paar mal an seinen Penis gegriffen, die Hand aber dann an der Decke abgewischt, bevor er mich mit seinen Fingern befriedigte.

Ich habe trotzdem extrem Angst, dass ich  jetzt schwanger sein könnte und warte jetzt auf meine Periode, die diese Woche kommen sollte...
Ich habe schon so Angst, dass ich schwanger bin, weil das nicht passieren darf. Ich meine, ich kann mich nicht einmal um mich selbst richtig kümmern - wie dann um sowas??

Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist?
Und hat jemand Erfahrungen damit gemacht jemals?

von KaayT am 09.01.2015 um 17:48 Uhr
also es ist sehr unwahrscheinlich, aber ja es ist möglich.
das ist alles was ich weiß...

jedenfalls kenne ich deine situation, vor einigen wochen gings mir genauso. es ist schrecklich, ich hab mir keinen schwangerschaftstest machen getraut weil ich dachte wenn ich es nicht bin ist es peinlich so ein drama draus zu machen.
also hatte ich ca 1 woche panische angst, bis ich endlich (verspätet) die tage bekommen hab.

mein rat: mach nen schwangerschaftstest! dann kannst du wahrscheinlich gleich wieder erleichtert sein. und falls du wirklich schwanger bist (ich bezweifle es stark), musst du es sowieso irgendwann erfahren... ;)

noch ein tipp: sprich dich nochmal genau mit deinem freund ab, über das was ihr macht, sodass so eine situation nicht mehr vorkommt.
außerdem würd ich euch raten NIE im betrunkenen zustand etwas "anzustellen" (da kann leicht mal was passieren...)

von KJAL am 10.01.2015 um 08:58 Uhr
petting? schwanger? lass dich mal aufklären oder lies das durch

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

von Natileinchen14 am 12.01.2015 um 12:44 Uhr
Was sagst Du dazu? Hey KaayT. :) Danke für deinen tollen Rat.! Habe mich nach einem Schwangerschaftstest ungesehen den man auch erst nach 8 Tagen der Befruchtung verwenden kann. Ich bin nicht schwanger zum Glück! :o
Trotzdem ist meine Regel schon seit letzter Woche überfällig kann es vielleicht wegen der Aufregung sein das sich das verspätet?
von Lillith123 am 12.01.2015 um 16:30 Uhr
Keine Sorge, die Regel kann sich aus vielen Gründen verschieben, oder auch mal ausbleiben.
Z.B. Wegen Stress, einer Ernährungsumstellung, Krankheit, etc. ...

Viele Frauen haben überhaupt keinen Rhythmus, oder dieser verändert sich über die Zeit, mach dir da also keinen Kopf ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich