HomepageForenGruppentherapieWie kann ich ihn befriedigen?

Wie kann ich ihn befriedigen?

Anonym am 28.12.2009 um 20:44 Uhr

Also, ich hab seit ca. einem monat meinen ersten freund. damit ihr nicht raten müsst: ich bin 18. naja und wir sind uns auch schon körperlich näher gekommen, und ich hab damit auch keine probleme oder so. ich finde es schön wenn er mich berührt, hab schließlich auch lange auf sowas gewartet. naja und er hat mir heute gesagt, dass er noch nicht mit mir schlafen möchte, sondern sich zeit lassen will. ich habe damit auch kein problem, ich bin ja selber ein bissl nervös, aber er befriedigt mich trotzdem, z.b. mit seinen fingern. naja und ich habe sowas von keine ahnung, was ich machen kann. da das ja auch mein erster männlicher kontakt ist, hab ich mich auch erstmal überwinden müssen ihn richtig zu berühren und jetzt würde ich ihn auch gerne befriedigen. aber ich weiß nicht wie und naja drüber zu sprechen, trau ich mich jetz noch nicht. ich möchte ja auch nix falsch machen. als er mir das heut früh gesagt hat, von wegen ich könnte es ihm trotzdem machen, war ich erstmal geschockt, weil ich wusste nicht genau was er erwartet und hab glei gar nix gesagt. vielleicht könnt ihr mir helfen, bitte. das fände ich schön. danke!

Nutzer­antworten



  • von Madelineeee am 29.12.2009 um 22:52 Uhr

    Ich denke, du weißt, wie man es einem Mann macht, oder? – Entweder mit dem Mund oder mit der Hand ;D Also mit dem Mund nennt man das Blasen & mit der Hand runterholen, wie du sicher weißt 😉

    Und ich kann dir eine Seite geben, vielleicht ist die ganz interessant für dich.

    www.bravo.de

  • von LadyMaus am 29.12.2009 um 07:56 Uhr

    kann nur das selbe wie mausii1 sagen…
    oder es seidenn tu traust dich schon ihn oral zu befriedigen also sprich mit dem mund..und wenn nicht dann so wie mausii1 schon sagt…

    dabei kannst du nichts falsch machen und ausserdem..wenn du damit erst mal angefangen hast,wirst du schon sehen und vorallem hören was ihm gefällt 😉

    na dann gutes gelingen 😛

Ähnliche Diskussionen

meinen freund befriedigen aber wie?! Antwort

Am 29.03.2009 um 21:07 Uhr
hey mädels... heute haben mein freund und ich uns das erste mal dort unten betastet und uns auf entdeckungsreise begeben....es ist nicht der erste aber trotzdem bin ich mir nie sicher wie das genau geht...ich weiß...

Freund wollte mich heute mit den Fingern befriedigen.. Antwort

Am 26.06.2010 um 13:24 Uhr
Heii Mädels, gibt da was das mir eif. nicht aus dem Kopf geht... Also ich heute bei meinem Freund war nun ja^^ haben wir halt ziemlich leidenschaftlich rumgemacht, ich bin dan auf ihm gelegen und er hat mir seine...