HomepageForenGruppentherapieWie kann ich mehr aus mir rauskommen und auf ihn zugehen?

Wie kann ich mehr aus mir rauskommen und auf ihn zugehen?

Anonym am 27.03.2010 um 09:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Der Sex zwischen uns ist echt super und wir kommen eigentlich immer beide auf unsere Kosten. Nur ist es so bei uns das mein Freund eigentlich fast immer den ersten Schritt macht. Er wünscht sich das ich mehr auf ihn zugehe. Nun zu meinem Problem ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll. Ich weiß auch was er mag und so aber irgendwie kann ich nicht auf ihn zugehen. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich das hinkriegen kann?
Danke schon mal für eure Antworten. 😉

Nutzer­antworten



  • von Alice2107 am 27.03.2010 um 10:11 Uhr

    Also bei dem Bad natürlich auch für Atmosphäre sorgen mit Kerzen, getrockneten Rosenblüten, Musik usw. 🙂

  • von Alice2107 am 27.03.2010 um 10:10 Uhr

    Besorg Dir schöne Dessous!
    Wenn er mal weg ist, holst Du ein paar Früchte (Annanas, Erdbeeren, Banane, Melone…), schneidest diese in mundgerechte Stücken, holst Schokolade und machst sie flüssig, dann stellst Du viele Kerzen auf und richtest die Früchte schön her und wenn er nachhause kommt, dann erwartet ihn eine riesen Überraschung. Leckes Obst, warme Schokolade (Schoko-Fondue) und Du im sexy Outfit.
    Oder ihr geht vorher zusammen baden. (Vorausgesetzt ihr habt eine Badewanne) 😉
    Also mein Freund ist immer wieder begeistert! 🙂
    Versuch´s mal.
    Bin gespannt, was er sagt! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Steife Brustwarzen? Bei mir selten. Aber warum? Antwort

Am 28.09.2009 um 16:13 Uhr
Hey ihr Lieben. Das Thema beschäftigt micht jetzt schon seit geraumer Zeit und ich suche Antworten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Sowohl bei der Selbsbefriedigung als auch wenn ich Sex...

Mein Freund kommt nicht, wenn ich ihn oral befriedige Antwort

Am 05.10.2009 um 00:35 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab ein Problem, vielleicht wisst ihr guten Rat. Mein Freund und ich sind über ein Jahr zusammen. Wir haben keine Probleme, die uns beziehungsmäßig belasten. Trotzdem haben wir ein Problem, wenn...