HomepageForenGruppentherapiewie könnte ich meinen schwarm anschreiben..??

wie könnte ich meinen schwarm anschreiben..??

Anonym am 19.04.2010 um 16:11 Uhr

ich bin total verliebt..er geht bei mir auf die schule..ist 18 (ich 17)wir sehn uns ab und zu in der bahn!ich würde ihn wirklich gerne kennenlernen..aber ich trau mich i-wie nicht ihn anzusprechen..ich glaube er hat mir schon mal zugelächelt…bin mir nicht ganz sicher..naja…aufjedenfall hat meine freundin gemeint nimm ihn doch mal in facebook auf und schreib ihn an…könnte ich theoretisch ja auch machen..aber ich weiß nicht was ich da schreiben soll.weil ich kenn ihn nur vom sehn..und gleiche freunde haben wir eig nicht…hättet ihr ne idee?nachhilfe ist bissle blöd weil ich sehr gut in de schule bin^^hättet ihr en tipp?biiittteee biittee helft mir..ich platze hier noch vor verliebt sein^^

Nutzer­antworten



  • von coer am 19.04.2010 um 19:17 Uhr

    @annika1991: Richtig gute Idee 🙂

  • von annika1991 am 19.04.2010 um 19:15 Uhr

    Schreib doch einfach ganz direkt, ob er nicht derjenige ist, der jeden tag mit dir bahn fährt, du hättest ihn zufällig bei facebook gefunden und wolltest jetzt einfach mal hallo sagen 🙂

  • von coer am 19.04.2010 um 19:12 Uhr

    Das mit dem Vulkanausbruch hört sich zwar witzig an, aber ich bin der Meinung, dass ihn das eher abschrecken könnte. Nicht jeder Junge kann damit was anfangen 😉

  • von Lottchen am 19.04.2010 um 19:09 Uhr

    irgendwas kreatives, die idee mit dem vulkanausbruch find ich gra nicht schlecht! auch wenn das auf den ersten blick vllt komisch klingt, das ist mal was anderes!

  • von coer am 19.04.2010 um 16:22 Uhr

    Fouine 😀

    Wie wäre es mit einem: “Hi, wie gehts denn so?” … Es ist doch nicht tragisch, dass ihr keine gemeinsamen Freunde habt 😉

  • von Fouine am 19.04.2010 um 16:14 Uhr

    Mit Bleistift, Kuli, Edding, Glitzerstift, Fineliner…..der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt !

Ähnliche Diskussionen

Schwarm betrunken die Liebe gestanden Antwort

Am 17.08.2011 um 17:02 Uhr
Mir ist was total peinliches passiert. War am Wochenende auf einer Party und mein Schwarm war auch da. Ich hatte ziemlich viel getrunken und irgendwann ist es dann passiert: Ich bin zu ihm hingetorkelt und hab gesagt:...

Übernachten beim Schwarm - Blähungen! Antwort

Am 11.03.2012 um 14:26 Uhr
Hey Mädels, ich habe am Samstag bei meinem Schwarm übernachtet (war das erste Treffen und zwar eher rein "freundschaftlich"). Wir schliefen im selben Zimmer - ich in seinem Bett und er mit einer Matratze auf dem...