HomepageForenGruppentherapieWie lange dauert Euer Sex?

Wie lange dauert Euer Sex?

Anonym am 19.09.2011 um 19:55 Uhr

Ich habe gerade meinen ersten Freund und bin gerade dabei, meine allerersten Pettingerfahrungen zu sammeln. 😀 Jetzt würde mich mal interessieren, wie lange hat Euer erstes Mal so gedauert und wie lange dauert Sex allgemein?? Mich interessiert vor allem, wie lange ist er davon wirklich bei Euch drin? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wielange das dauert, da ich bei der SB oder beim Fingern meist schon nach wenigen Minuten komme, aber manche doch stundenlang Sex haben?!

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 20.09.2011 um 17:39 Uhr

    *was man halt

  • von Feelia am 20.09.2011 um 17:38 Uhr

    sahnekeks hat recht.beim sex gilt learning by doing-nicht drüber nachdenken,einfach machen.
    wie lang der reine akt dauert,is doch total unterschiedlich.kommt doch drauf an,was für ne laune beide so haben,wie scharf man grad ist,wie lang der typ durchhält und wie lang man selbst braucht,um zu kommen…und was man hat so mag.
    da gibts alles zwischen 2 min und stundenlang…schließlich ist nach ein mal kommen ja noch nicht schluss.viele -auch ich- haben ja multiple orgasmen und manche männer können ja nach dem orgasmus auch ohne pause weitermachen…

  • von LaraSiLu am 20.09.2011 um 16:11 Uhr

    Also ich schätze mal das erste mal wird nicht wirklich lange dauernd.Also der akt an sich. hab bei mir nicht auf die uhr gesehen, aber ich denke es hat so 10 minuten gedauert. Es muss sich ja auch erst alles einspielen und es dauert in der regel ein bisschen, bist du richtiges gefallen dran findest. Ich selbst hatte viel zu hohe erwartungen ans 2. mal. Ich hätte mir gewünscht dass mir jemand damals gesagt hätte, dass es ein bisschen dauert 🙂

  • von DasFuenkchen am 20.09.2011 um 14:08 Uhr

    das stundenlang bezieht sich aber auch drauf, dass man in der Zeit mehrmals kommt und mehrmals wieder neu anfängt. Vorallem aber richte dich nicht nach dem, was andere haben/machen/wollen sondern finde heraus wie es für dich am besten ist. Mann freut sich meistens, wenn er die Frau schnell befriedigt bekommt und ausserdem: mitm Fingern gehts bei vielen sehr schnell 😉

    muchos Spaßos 🙂

  • von ivy_1991 am 20.09.2011 um 13:44 Uhr

    nicht denken – machen!!! Ganz richtig 😀

    Mit Vorspiel etc. sind wir schon mal auf gute 3 Stunden gekommen^^ Wie lang es wirklich Penetration ist, kann ich nie sagen, weil Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen^^

  • von criystallica am 20.09.2011 um 11:02 Uhr

    jeder is anders, jeder mag was anderes, grübel nicht drüber nach, lass dich einfach fallen 😉 freu dich einfach drauf^^

  • von NokNok am 20.09.2011 um 10:48 Uhr

    Ist unterschiedlich. Mal kurz, mal was länger, mal total romantisch und mal was wilder. Wirst du schon selber sehen, laß alles auf dich zukommen!

  • von KiteKat am 20.09.2011 um 10:31 Uhr

    sahnekeks hat völlig recht…beim sex gilt: learning by doing!

    du musst das alles für dich selbst austesten und herumexperimentieren, deshalb ist auch ein partner wichtig dem du vertraust.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauert es bis euer Freund wieder kann? Antwort

Am 07.02.2010 um 02:10 Uhr
Huhu, ich wollte mal fragen wie lange es bei eurem Freund denn so dauert bis er für ne zweite Runde bereit ist. Bei meinem wird das leider nicht so oft was, denn er meinte mal es dauert ca 45 minuten und vorher geht...

Stöhnt man beim Sex automatisch?? Antwort

Am 15.09.2011 um 19:13 Uhr
Ich hoffe meine Frage klingt nich allzublöd,aber es beschäftigt mich schon eine Weile. Ich bin noch Jungfrau aber mein Freund hat mich neulich das erste Mal gefingert...mir hat es schon gefallen aber eigentlich lag...