HomepageForenGruppentherapieWie lange ward ihr mit eurem Freund zusammen bis ihr sex hattet?

Wie lange ward ihr mit eurem Freund zusammen bis ihr sex hattet?

Anonym am 30.04.2010 um 14:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Soo..aalso, mich würde interessieren wie lange ihr mit euerem Freund zusammen ward, bis ihr miteinander geschlafen habt. Ich bin jetzt seit knapp eineinhalb jahren mit meinem zusammen und wir haben “erst” nach knapp nem halben Jahr miteinander geschlafen. Es war mein erstes Mal und er ist mein erster Freund. Ich bin ziemlich froh darüber, so lange auf das erste mal gewartet zu haben…jetzt zu euch, würdet ihr jetzt länger warten, bis ihr mit einem jungen/mann schlaft? Oder hat das eine nicht so große Bedeutung für euch?
Bin gespannt, lg

Nutzer­antworten



  • von minn19 am 28.11.2010 um 21:49 Uhr

    Ich bin mit meinem freund 3 und halb monate zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber es ist auch mein erstes mal.
    Mit meinem ex war ich 4 monate zusammen und da lief auch nichts. Aber ich denk mal das das bei jedem anderst ist und es da keine regel gibts

  • von Juuuja am 28.11.2010 um 21:22 Uhr

    Fast 15 Monate^^

  • von Manja93 am 28.11.2010 um 21:20 Uhr

    nach 1 oder maximal 2 wochen. mit meinem ersten freund aber erst nach ca. 6 monaten.

  • von Prinncesz am 28.11.2010 um 21:15 Uhr

    Bei meinem ersten Mal waren es 3 Wochen (leider), dann waren da n paar ONS..logisch, dass das da nur Stunden dauert 😀 und bei meinem jetzigen Freund waren es 7 Monate. Er war noch Jungfrau und es war halt eben der richtige Moment.

  • von vanish am 28.11.2010 um 21:10 Uhr

    um genau zu sein waren es 2 monate und 5 tage 🙂

  • von mizzlfissl am 28.11.2010 um 21:08 Uhr

    wir waren 1,5 wochen zusammen. eigentlich wollt ich länger warten, aber er gibt mir sehr viel sicherheit, also weil ich immer angst hatte, verlassen zu werden, wenn ich einen zu früh ranlass, aber die angst hat er mir genommen ♥

  • von the77sarah am 11.05.2010 um 20:34 Uhr

    Wir waren noch nichtmal zusammen. Die Beziehung kam erst vieel später! 😉

  • von the77sarah am 11.05.2010 um 20:34 Uhr

    Wir waren noch nichtmal zusammen. Die Beziehung kam erst vieel später! 😉

  • von am18 am 06.05.2010 um 12:26 Uhr

    nach einem monat war noch jungfrau…..

  • von oOsabrinaOo am 30.04.2010 um 20:03 Uhr

    wir hatten erst sex und sind dann zusammen gekommen =)

  • von LittleRaspberry am 30.04.2010 um 20:03 Uhr

    kurz bevor wir zusammen gekommen sind hatten wir sex.
    aber davor kannten wir uns schon 2 jahre …

  • von O6O1 am 30.04.2010 um 20:01 Uhr

    Bei uns 5 1/2 Monate, sind jetzt 9 Monate zusammen. Meine erste richtig ernste Beziehung und für uns beide war es das erste mal=)

  • von sunnygirljoss am 30.04.2010 um 20:01 Uhr

    also, bei meinem ersten freund, mit dem ich auch mein erstes mal hatte, hab ich 2 jahre gewartet =P ich war halt erst 14 als wir zusammengekommen sind und war auch noch nich bereit dafür, ich finde es auch ganz richtig dass ich so lange gewartet hab 😉
    bei meinem jetzigen freund waren wir 1,5 monate als es passiert ist, allerdings hatten wir davor schonmal was am laufen, also kannten wir uns schon länger als 1,5 monate….so ca. ein halbes jahr 😉

  • von CaroMon am 30.04.2010 um 19:56 Uhr

    da ich meinen ersten freund relativ spät hatte (mit 18), hab ich nich gefackelt. war halt neugierig (quasi nach einem tag… er war auch deutlich erfahrener… ich bereus nich *g).
    mit meinem jetzigen freund… direkt beim ersten date…. zurückhaltung ist nicht meine stärke ^^ aber wir sind schon 1.5 Jahre glücklich nun (: und der sex ist seit dem ersten tag wunderbar.

  • von Danschi am 30.04.2010 um 19:22 Uhr

    So richtig zusammen waren wir da noch nicht. Date 5 glaube ich.

  • von killbilly am 30.04.2010 um 16:49 Uhr

    beim ersten freund 3 monate
    bei meinem jetzigen 4 tage

  • von LittleKizz am 30.04.2010 um 16:22 Uhr

    nach nem monat…hatte davor aber auch nur einmal sex…
    und wir hatten ne fernbeziehung 😀

  • von SatC am 30.04.2010 um 16:04 Uhr

    3 tage.

  • von LadyBeetle83 am 30.04.2010 um 15:50 Uhr

    ich glaube es war in der 4 woche, wir wollten nichts überstürzen

  • von bunny1990 am 30.04.2010 um 15:49 Uhr

    also wir hatten schon sex bevor wir zusammen waren ^^

  • von Feelia am 30.04.2010 um 15:47 Uhr

    aso ergänzung:nein er war nicht mein erster,bin 29…
    und ich kann sex und liebe generell gut trennen,hatte als single auch mit ONS kein problem.^^da is es halt nur sex,dem messe ich keine große bedeutung bei ausser in dem fall halt spaß.
    in ner beziehung is es ganz was anderes,da liebt man sich und hat nicht nur sex…und sehr guter sex ist wichtig in ner beziehung.anders gesagt:ne beziehung mit miesem sex würd ich mir nicht antun.es muss da eben ALLES stimmen.

  • von MissStefanie am 30.04.2010 um 15:45 Uhr

    7 Monate

  • von Juny am 30.04.2010 um 15:44 Uhr

    Nicht ganz `n Monat.

  • von de1uxe am 30.04.2010 um 15:44 Uhr

    2 Monate – es war mein erstes mal und bin jetz nach bald 1,5 jahren immernoch glücklich

  • von Ramonaaa am 30.04.2010 um 15:38 Uhr

    es war genau an unserem 5-monatigen 🙂 also fast ein halbes jahr gewartet *stolzbin* 😀

  • von Vampress am 30.04.2010 um 15:27 Uhr

    da er der erste war mit dem ich geschlafen habe, haben wir 3 monate ungefähr gewartet. jetzt sind wir siet anfang februar 1 jahr zusammen, also jetzt 1 jahr und 3 monate^^ und wir sind überglücklich und ich hoffe das er der einzige bleibt

  • von Mauzaa am 30.04.2010 um 15:26 Uhr

    also bei mir ist es genauso wie bei dir gewesen, genau gleich :O
    hätte auch von mir kommen können der eintrag ;D

  • von Feelia am 30.04.2010 um 15:25 Uhr

    2 wochen

  • von rika87 am 30.04.2010 um 15:18 Uhr

    Ich hatte mit ihm Sex, bevor wir fest zusammen kamen. ^^

  • von Sternchen1987 am 30.04.2010 um 15:18 Uhr

    Ich muss sagen, wir haben uns knapp 2 Monate immer getroffen, also hatten Dates, haben viel geredet etc. Und irgendwie gab es so keinen Tag, wo wir gesagt habe: “So, jetzt sind wir zusammen.”
    Als ich dann mit ihm geschlafen hatte, haben wir einfach diesen Tag festgemacht. 🙂
    War aber auch für uns nicht das erste Mal oder so.

  • von AliceSo am 30.04.2010 um 15:14 Uhr

    mhm das erste mal hab ich über ein jahr gewartet, gibt ja noch anderes was man im bett tun kann, beim nächsten hat es nur 2 monate gedauert 😉

  • von NaZZen am 30.04.2010 um 15:11 Uhr

    6 Monate.

  • von criystallica am 30.04.2010 um 15:08 Uhr

    wir hatten sex, beovr wir zusammen waren 😀 ist eig nicht das, was ich sonst so mache, aber es war gut so…..^^

  • von MissInBlond am 30.04.2010 um 15:05 Uhr

    also wir hatten anfangs ne fernbeziehung (ca. 3 Monate lang), als wir uns dann endlich sahen, hats nur n paar stunden gedauert.

  • von esachan am 30.04.2010 um 15:03 Uhr

    ach das hat mindestens 1 std gedauert 😀
    ich warte da nicht so ange^^sind jetzt aber auch schon über 1 jahr glücklich

  • von annything am 30.04.2010 um 15:02 Uhr

    sonen beitrag gabs vor ein paar tagen schonmal.
    5 tage.

  • von candycotton am 30.04.2010 um 15:02 Uhr

    Woche später ungefähr. Nicht lange.

  • von Lollypop am 30.04.2010 um 15:01 Uhr

    also normalerweise und in früheren Beziehungen habe ich viel länger gewartet (so 3-4 Monate) aber bei meiner jetzigen beziehung war ich mir von anfang an sicher dass es was ernstes ist und dass es ewig halten wird.. von daher ca nach 1 1/2 wochen weil wirs einfach nicht mehr abwarten konnten ;D

Ähnliche Diskussionen

Freund fühlt sich vernachlässigt! Antwort

Am 25.10.2013 um 00:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch und zwar, meine beste Freundin ( 22)  (14 Jahre Freundschaft) und ich (23) verbringen im Moment sehr viel Zeit miteinander. Es fing alles damit an, dass ihr...

Freund mit einer anderen schlafen lassen? Antwort

Am 03.08.2011 um 11:44 Uhr
Hallo Mädels.. ich brauche mal dringend euren Rat.. ist aber ne lange Geschichte, ich hoffe ihr lest sie trotzdem 🙂 Also.... ich habe seid jetzt etwa 3 Jahren einen Freund, wir lieben uns, werden bald zusammenziehen...