HomepageForenGruppentherapiewie mach ich ihm klar das er vor dem oralsex duschen soll?

wie mach ich ihm klar das er vor dem oralsex duschen soll?

Anonym am 25.11.2009 um 21:24 Uhr

ich bin schon 2jahre mit meinem freund zusammen.wohnen auch seit längerem zusammen.
aber hab immer noch ein problem ihn oral zu befriedigen.Ich bin 19 und er 23.
eigentlich sollten wir über alles reden können.tun wir eigtl auch.aber ich weiss nicht wie ich ihm klar machen soll das er davor duschen gehen soll.
Ich würd mich auch nicht oral befriedigen lassen wenn ich ungeduscht bin!Ich persönlich finds ecklig.soll ja typen geben die drauf stehen.
Da wir keinen festen tag haben wo wir sex haben oder sonst was kommt es spontan.und wenn er dann in fahrt ist kann ich ja schlecht sagen geh duschen…:D

Nutzer­antworten



  • von cccatlaq am 26.11.2009 um 20:45 Uhr

    wie die mädels vorher schon gesagt haben, geht zusammen duschen, dann musst du ihn nicht unbedingt darauf ansprechen, wenn es dir unangenehm ist 😉

  • von Savanna22 am 26.11.2009 um 20:03 Uhr

    Sags ihm einfach. Ich sag zu meinem auch direkt “Schatz geh dich duschen ich will dann was mit dir haben”. Ich hab da keine Hemmungen 🙂 Ich sags ihm ja bevor es überhaupt was gibt. So muss man auch nicht mittendrin unterbrechen.

  • von GreenEyes28 am 26.11.2009 um 10:58 Uhr

    sag es einfach! was ist so schimm daran? wie lange willst du es denn “ertragen”? der vorschlag gemeinsam zu duschen ist toll! du kannst ihm auch anbieten ihn zu waschen und ggf zu rasieren oder so… 😉

  • von Sasa1987 am 26.11.2009 um 05:13 Uhr

    Also… normalerweise dürfte es Ihn nicht stören wenn du das sagst…. ist ja auch legitim… die Wünsche zu äußern die man hat und hier geht es ja um Sauberkeit.. Igitt.. wenn meiner nicht duschen würde, würde ich Ihm das sagen.. und dann macht der das auch.. und wenn du dich nicht traust,, na dann pack ihn dir und geh mit Ihm zusammen duschen.. ist übrigens sehr prickelnd so zusammen unter der dusche zu stehen… 😀 und dann entweder danach kannst du Ihm einen Blasen oder währenddessen… 😀 danach möchte dein Süßer bestimmt öfter mit dir duschen gehen 😀

  • von Anja1976 am 26.11.2009 um 00:37 Uhr

    Also ich finde Ehrlichkeit immer am Besten! Sags ihm einfach und dann ist gut!

  • von herzensfrau27 am 25.11.2009 um 22:11 Uhr

    eben ich geb den mädls recht unter der dusche ist der sex eh am besten finde ich also ab unter die dusche und dann runter mit dir
    oder du wartest schon halb nackt auf ihn und bietest dich schon so an

  • von lara87 am 25.11.2009 um 22:08 Uhr

    mein freund ist genau das gegenteil. er ist voll empfindlich und schämt sich und wäscht ihn die ganze zeit:-) es stört ihn mehr als mich hihi

  • von freddyxxleo am 25.11.2009 um 21:58 Uhr

    genau 🙂 du kannst ihm während dem duschen oral befriedigen ^^ oder danach je nach dem 😉

  • von LadyBeetle83 am 25.11.2009 um 21:57 Uhr

    geh doch mit ihm zusammen duschen

  • von lebenskunst am 25.11.2009 um 21:57 Uhr

    Oder vielleicht so: “Bitte bitte lieber Schatz, seif dir doch den Schniedel vorher ab, ich hab so empfindliche Magennerven.”
    Wie hört sich das an?

  • von Nachtkatze am 25.11.2009 um 21:57 Uhr

    geh doch mit ihm zusammen duschen… dann müsst ihr ja gar nichts unterbrechen….

  • von lebenskunst am 25.11.2009 um 21:55 Uhr

    Äh, bäh! Ich käme gar nicht auf die Idee, so einen oral zu befriedigen. Ihr seid euch auch für nix zu schade, oder?

  • von Feelia am 25.11.2009 um 21:44 Uhr

    sags doch einfach,wo is das problem?!

  • von Ardalia am 25.11.2009 um 21:41 Uhr

    meinem musste das auch erst mal gesagt werden. also, wenn er nach nem heissen, anstrengenden tag nicht geduscht ist/war, dann gibts kein oral. und das mit der ehrlichen begründung, dass ich gerne möchte, dass er ´ihn´ vorher wäscht.
    meiner hat da auch nicht komisch drauf reagiert, oder hat sich auch nicht beleidigt gefühlt. und ich denke mal, bei deinem freund wird das auch nicht der fall sein!

  • von Stephylein am 25.11.2009 um 21:28 Uhr

    Wie wärs mit “Schatz, geh vor dem Oralsex duschen!”?? Wieso solltest du das nicht sagen können??

Ähnliche Diskussionen

schlucken beim oralsex? hilfe Antwort

Am 03.12.2009 um 11:55 Uhr
Hey Mädels, die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch. Ich habe kein Problem mit Oralsex, das gehört für mich und meinen Freund einfach dazu. Er hat mich schon oft gefragt, ob ich dabei mal schlucken würde....

oralsex - der geruch Antwort

Am 09.03.2011 um 15:11 Uhr
hy desired-Mädels, mir ist die frage ein bißchen unangenehm deshalb stelle ich sie in die gruppentherapie. folgendes, mir ists immer unangenehm wenn mein freund mich oral befriedigt weil ich immer den gedanken hab...