HomepageForenGruppentherapieWie machts euch euer Freund?

Wie machts euch euer Freund?

Anonym am 12.12.2009 um 18:21 Uhr

Liebe Erdbeermaedels. Ich habe hier gerade mal so eine Diskussion mit meinem Freund. Er wird sooft von mir mit dem Mund befriedigt , aber er selbst macht es nie bei mir. Einmal hat er es gemacht , in der Badewanne aber sonst nie. Sein Argument: ” Ja bei uns Typen ist das auch nicht so Nass da unten und ihr muesst nicht die ganze Feuchtigkeit lecken.”
Ich bin natuerlich empört ueber sowas. Denn ich meine wir muessen doch nachher schoen schlucken und ich hab es nicht so gut im Bett , wie er. Und beim Oralsex kommen die meisten Frauen auch erst so richtig . Mein Lieber ist eigentlich auch kein Macho , er ist so ein wahrer Engel , total lieb , immer fuer mich da , aber im Bett ein Teufel ;D Was sagt ihr denn dazu und wie macht es euch euer Freund? Habt ihr auch so einen Egoisten im Bett? 😀

Nutzer­antworten



  • von MissPrada2007 am 13.12.2009 um 00:49 Uhr

    Wenn er dich liebt dann eckelt er sich garnicht vor dir und geht auch mal kompromisse ein,man kann das aber schon verstehen das er die Flüssigkeit bzw. den Ausfluss nicht schlucken möchte aber dann muss du klarmachen das es gleichberechtigt besser wäre…..

  • von freddyxxleo am 13.12.2009 um 00:40 Uhr

    joa sag das du das möchtest.. bei ihm wirds ja auch iwann feucht >.>
    ich dachte immer kerle finden das voll geil ?
    meiner hat es automatisch gemacht.. das war ne überraschung ^^

  • von unpolish am 13.12.2009 um 00:33 Uhr

    ich finde das ziemlich egoistisch! wenn du ihn oral befriedigst und lust dazu hast, dass ers dir macht, dann sollte er das auch ab & zu mal tun… hört sich so an als würdest du im bett alles machen und er liegt da so rum und lässt es sich gut gehen ^^ so soll es ja nicht sein sollen ja beide auf ihre kosten kommen 🙂 sprich nochmal mit ihm darüber

  • von tati85 am 12.12.2009 um 23:35 Uhr

    Bei uns bin auch meistens ich diejenige die ihn oral befriedigt aber er macht es bei mir nicht so oft!Finde es aber nicht schlimm, denn ich steh da eh nicht so drauf- wir machen lieber andere Dinge ;)!

  • von Sahara596 am 12.12.2009 um 23:31 Uhr

    Ich kenns auch nur so, dass mein Freund das gerne macht. Der findet das toll (egal ob er bei mir oder ich bei ihm).
    Bei uns ist das auch relativ ausgewogen und jeder gibt sich auch Mühe dem andern das so schön wir nur möglich zu machen.

    Ich find die Einstellung von deinem Freund auch etwas egoistisch…andererseits kann es allerdings echt sein, dass er das einfach nicht gerne macht. Jeder mag irgendetwas nicht so gerne und manche Dinge will man eben einfach nicht tun.
    Aber wenn DU ihn auch nur oral befriedigst, weil ER das will und nicht weil dus auch toll findest das zu tun, dann lass es auch. Kann ja nicht sein, dass du dich dazu überwindest und er tuts nicht.

    Aber auch die Möglichkeit von jenny187 ist denkbar. Mein Freund meinte auch schon öfter, dass das ab und zu anders schmeckt bzw. anders riecht. Wie ich das mitbekommen habe hängt das mit dem Zyklus irgendwie zusammen. Und wenn du an dem Tag wo ers vielleicht mal gemacht hat grade nicht so gut geschmeckz/gerochen hast, dann prägt er sich das natürlich ein.

  • von PinkeFee am 12.12.2009 um 22:05 Uhr

    Wenn er es nicht mag ist das natürlich doof… Aber man sollte ihn auch nicht dazu zwingen, du machst sicher auch nichts im Bett was du nicht willst oder?
    Dann soll ers eben mal mit der Hand probieren 😉

  • von Berry_Baby am 12.12.2009 um 21:48 Uhr

    tja dann machs ihm auch nicht mehr 😀 voll der Egoist !

  • von killahfisch am 12.12.2009 um 20:15 Uhr

    dein freund ist in meinen augen ein superegoist. wir frauen kommen meist nur beim oralverkehr. im bett ist es ein geben und ein nehmen, und nicht einer nimmt und gibt nicht. rede mit ihm noch mal in ruhe darüber, mit den richtigen argumenten kann er sich nicht mehr rausreden. wenn er dann aber noch nicht bereit ist auch dir mal einen hochgenuß zu kommen zu lassen. dann höre auf es ihm oral zu machen. gibt es dann zoff zwischen euch liegt es nun an dir….lieb und nett hin und her……aber so einen egoisten möchte ich dann nicht mehr an meiner seite, damit läßt er dich auch in sexueller hinsicht total auf der strecke.

  • von annything am 12.12.2009 um 19:57 Uhr

    ich find die einstellung von ihm scheisse!
    okay wenn er es echt nicht gerne macht dann musst dus einsehen. gibt ja auch mädels die ihrem freund keinen b**** wollen weils ihnen nicht hefällt. aber wenn er nur zu faul ist dann sitzt er im falschen boot. geht garnicht!

    Machst du es ihm denn gerne? wenn dus nur ihm zu liebe tust dann amchs einfach nicht mehr dann sieht er ja wie das ist. und sag ihm auch klipp und klar “ich mach das nur dir zuliebe und ich sehs nicht ein das ich mich dazu überwinde und du das für mich nicht tust”

    ps: bei uns ist es andersrum.. ich mache es meinem freund relativ selten einen aber wenn ichs tu dann freut er siich gewaltig 🙂

  • von Jennylish am 12.12.2009 um 19:53 Uhr

    also ich finde auch ,dass wenn er will dass du ihn oral befriedigst,sollte er es auch bei dir tun.ansonsten würde ich es deiner stelle auch erst mal lassen.
    schließlich kommen aus ihm auch die lusttröpfchen und du musst sie schlucken

  • von sexypolin1986 am 12.12.2009 um 19:50 Uhr

    mit sowas hab ich gott sei dank keine probleme…
    wir kommen immer beide auf unsere kosten und haben beide super spaß an unserem sex…

  • von herzensfrau27 am 12.12.2009 um 19:37 Uhr

    sag ihm doch einfach das du ihn nicht mehr mit dem mund befriedigst solang er es nicht auch macht aber ich muss sagen ich schluck nie mich würgt es da immer so

  • von EyeLin am 12.12.2009 um 18:36 Uhr

    wir haben ein recht ausgewogenes oralverkehrleben.^^

    und was den satz “wir müssen auch schlucken” angeht…das ist ja mal blödsinn. ich schlucke nicht.

Ähnliche Diskussionen

Unhygienischer Freund? Antwort

Am 11.05.2012 um 04:04 Uhr
Als wir anfangs zusammen kamen dachte ich er sei total hygienisch aber mittlerweile fällt mir immer öffters auf das er aus dem Mund riecht (worauf ich ihn auch hinweise), schuppen hat, akne ist verziehen da kann er eh...

Besten Freund geküsst trotz Freund Antwort

Am 19.11.2011 um 12:38 Uhr
Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht .... dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle...