HomepageForenGruppentherapieWie nehme ich innerhalb 7 Tage 6kg ab?

Wie nehme ich innerhalb 7 Tage 6kg ab?

Anonym am 08.04.2010 um 18:12 Uhr

Hey Ihr!Funktioniert das? Und wenn ja? Wie? Achja, ich wiege mom. 62kg bei 1,64 (bissken viel :D).

Nutzer­antworten



  • von Juny am 08.04.2010 um 21:28 Uhr

    Ich bin selbst gerade dabei etwas abzunehmen. Mein Freund unterstützt mich da, indem er jeden Tag mit mir zusammen Joggen geht und auch wie ich etwas weniger isst (und vor allem: darauf achtet, WAS wir essen !). Ansonsten zusätzlich Bauchübungen (wie z.B. Situps) und die Kilos purzeln von ganz allein. Ich hab in einer Woche 3kg geschafft und straffer sind meine Beine & mein Bauch auch schon 😉

  • von pinkyyy am 08.04.2010 um 19:00 Uhr

    hää? ist das dein ernst? du kannst doch nicht in einer woche 6kg abnehmen!! omg dass es immer noch so hirnlose menschen gibt….

  • von Mirikirikiri am 08.04.2010 um 19:00 Uhr

    ja ich wäre auch der meinung mit fett absaugen sonst gehts nich

  • von Erdbeere1702 am 08.04.2010 um 18:58 Uhr

    Ich hab schonmal 5 kilo in einer woche abgenomm, war am anfang schwierig aber bin auch immer joggen gegangen.
    achja meine sis hat auch 5 kilo in einer woche weg gehabt, mit der Kohlsuppen diät. Aber find die voll ekelig würd da lieber nichts essesn, als sowas xD Aber wenn du die magst kannste die ja machen. Aber wichtig (auch) für den kreislauf is viel wasser zu trinken und halt sport 😀
    Viel glück 😀

  • von mauzimau am 08.04.2010 um 18:48 Uhr

    Ich würd auch sagen, nicht allzu viel essen, joggen gehen, dann geht das schon, allerdings nicht in ner Woche, das wär aber auch wirklich total ungesund und die Kilos kommen bestimmt wieder…

  • von lena0160 am 08.04.2010 um 18:45 Uhr

    iss nie über den hunger, beweg dich, dann gehts bei jedem normalsterblichen von alleine runter=) außer du hast was mit der schilddrüse oder irgendeine stoffwechselstörung

  • von kIee am 08.04.2010 um 18:35 Uhr

    ich sag auch: gar nicht!

  • von Lilyana27 am 08.04.2010 um 18:34 Uhr

    stirb schnell 😉

  • von julia92 am 08.04.2010 um 18:32 Uhr

    iss nix und kipp dann irgendwann um 😀

  • von PinaColada_32 am 08.04.2010 um 18:23 Uhr

    nein.
    außerdem ist zu viel auf einmal abzunehmen sehr schlecht für den körper.

  • von Kikkii am 08.04.2010 um 18:23 Uhr

    Versuch es mal mit Fett absaugen

  • von NaZZen am 08.04.2010 um 18:14 Uhr

    gar nicht?

    ungesund, bringt nichts auf dauer, 6 kilo sind eh schon ziemlich viel für dein gewicht, denke ich..

    Da wird auf jeden Fall der Jojo-Effekt grüßen.

Ähnliche Diskussionen

Intimrasur ohne Pickel? Antwort

Am 08.10.2009 um 21:24 Uhr
Hallo desired-Mädels! Wie macht ihr eine Intimrasur, ohne Pickel danach zu bekommen? Gibt es einen Trick oder eine Creme, dass die Intimrasur ohne Pickel funktioniert?

selbstbefriedigung mit hand klappt bei mir so gaar nicht Antwort

Am 16.06.2010 um 18:18 Uhr
also meine lieben das ist so: wenn ich versuche mich mit der hand zu befriedigen, sprich fingern dann funktioniert das nicht, ich spüre nichts wirklich erregendes.wenn ich mich dagegen irgendwo reibe, auf einem sofa...