HomepageForenGruppentherapieWie REITE ich richtig?

Wie REITE ich richtig?

Anonym am 15.06.2010 um 20:52 Uhr

Haaaaalloooooo, das ist jetzt vllt ein bisschen doof, aber ich krieg es iwie nicht gut hin. wenn mein freund auf dem rücken liegt und ich auf ihm reite weiß ich nicht so richtig wie ich mich bewegen soll. muss ich die hüfte nehmen oder mich mehr hoch stemmen und auf und ab wippen, kreist man mit dem becken … ???? also ich hab wirklich keine ahnung. hoffentlich werde ich nicht ausgelacht, bitte einfach mal um ehrliche, offene ratschläge!
liebste Grüße

Nutzer­antworten



  • von Fouine am 16.06.2010 um 09:32 Uhr

    erstmal hasse ich reiten. aber wenns sein muss, knie ich mich halt quasi mit dem einen bein hin, das andere winkle ich zum bauch hin an, also so ähnlich wie die startposition beim sprinten….ich kann meine bewegungen dann erstens besser kontrollieren und zweitens fühle ich so ca 200% prozent mehr als wenn ich mich über ihn knie…!

  • von Liyah20 am 16.06.2010 um 09:27 Uhr

    Also mein Freund liiiiiiiebt es wenn ich das mache.
    Beweg dich einfach hoch und runter, wie elusive reaches
    schon meinte oder bewege dein Becken einfach nach vorn
    und wieder zurück 😉 da steht meiner sehr drauf …

Ähnliche Diskussionen

Richtig feucht werden? Antwort

Am 20.04.2011 um 15:09 Uhr
Hey erdbeerlies: ) heute morgen hatte ich mit meinem freund sex, ohne vorspiel und als er in mir drin war und paar mal gestoßen hatte ,habe ich gemerkt dass ich sehr SEHR feucht wurde. Als wir die stellung wechselten...

Wie bläst man richtig ?? Antwort

Am 27.12.2010 um 22:42 Uhr
heyyy 🙂 also letztens hat mich ein typ gefragt ob ich ihm einen blase...^^ hab ich natürlich nicht gemacht aber dann später ist mir eingefallen.. ICH KANN DAS JA GAR NICHT !!! gibt es da was zu beachten oder sonst...