Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie sehr vermisst ihr euren Freund, wenn er nicht da ist?

Wenn mein Freund nicht da ist, dann vermiss ich ihn manchmal so doll, dass es im Magen weh tut. Wir sind seit ein paar Monaten zusammen und es wird eher "schlimmer" als "besser". Ich bekomm richtige Schmerzen, weil er mir so doll fehlt. Klar, ich lass ihm seinen Freiraum, aber es ist trotzdem irgendwie komisch. Ist das normal? Ich hätte ihn am liebsten die ganze Zeit bei mir und finde Abschiede immer sehr schlimm. Wenn einer dann los muss, ist es nicht mehr ganz so schlimm, nur der Gedanke daran.
von mrssippi am 17.01.2010 um 19:19 Uhr
mh also ich vermisse ihn schon auch, dass is klar, aber dass ich bauchschmerzen krieg, so schlimm is es noch nich...

unternehm was mit freunden, ihr habt trotzdem noch ein eigenes leben ^^

von suhsi am 17.01.2010 um 19:57 Uhr
bei mir ist es auch so
vor allem als wir erst ein paar monate zusammen waren, fing ich sogar immer zu weinen an, wie er wieder nach wien gefahren ist, weil er dort studiert.

und auch jetz geht es mir noch manchmal ziemlich an die nieren.

von himmbeerchen am 17.01.2010 um 19:57 Uhr
ja ich kenn das... ist ja nicht so schlimm wenn du ihn damit nicht einengst =)... ist halt eins deiner gefühle, kann man nicht ändern...
von Tsukihana am 17.01.2010 um 19:59 Uhr
Hmm da ich kein kontakt mehr zu ihm habe, ist es wirklich schrecklich :( ich weine oft abends, und vermisse ihn unendlich :(
von KittyKat15 am 17.01.2010 um 20:01 Uhr
bin auch seit einpaar monaten mit meinem freund zusammen wir sehen uns nur am wochenende auser in den ferien ... ich vermisse ihn schon aber nich so das ich bauchweh hab oder sogar heulen muss... ich habe auch andere wichtige sache an dich ich mich konzentrieren muss ... und wenn wochenende ist freu ich mich sehr ihn zu sehr =)
von DANGERDANNY am 17.01.2010 um 20:11 Uhr
Kenn ich, wenn ich meinen 2 Tage nicht sehe bekomme ich Depressionen.
von Annika91 am 17.01.2010 um 20:17 Uhr
bei mir ist das auch so dass es eher schlimmer geworden ist. am anfang hab ich ihn irgendwie nicht so wirklich vermisst und nun sind wir fasst 2 jahre zusammen und ich vermisse ihn jeden tag auch wenn ich eigentlich der meinung bin dass es reicht wenn man sich 3 mal die woche sieht wenn man noch nicht zusammen wohnt. aber trotzdem könnte ich ihn jeden tag hier haben ;-) wobei ich merke shcon dass ich das zeitlich eben nicht schaffen würde weil ich auch noch andere sachen machen möchte und auch gerne mal was mit freundinnen alleine unterneheme
von MauziDD am 17.01.2010 um 20:21 Uhr
Also wir sind im April 3 jahre zusammen und er ist seit anfang an auf montage... er kommt nur aller 2 wochen für 3 tage heim. Ich hasse jeden abschied mehr. Vorallem jetz war er seit 14.12. da und morgen fährt er wieder... Könnt heulen wenn ich daran denke...
von Ranmastiger am 17.01.2010 um 20:21 Uhr
ich führe eine fernbeziehung und sehe meinen freund nur 1 mal im monat wenn überhaupt. aber telefonieren und simsen helfen mir =)
von cccatlaq am 17.01.2010 um 20:29 Uhr
ich vermisse meinen freund auch total und hätte ihn am liebsten 24 stunden bei mir, geht aber leider nicht :( außerdem sehen wir uns sowieso fast jeden tag und wenn nicht, dann hängen wir den ganzen tag am telefon, aber das ist natürlich nicht so toll, als wenn er neben mir ist..

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich