HomepageForenGruppentherapieWie steht ihr zu Tittensex?

Wie steht ihr zu Tittensex?

Anonym am 28.04.2010 um 17:50 Uhr

Frage steht oben 😉
Wie steht ihr dazu? Würdet ihr es machen, habt ihr es schon gemacht und wie fandet ihr`s? Oder denkt ihr es ist irgendwie `erniedrigend` o.ä.?
Ich habs noch nie gemacht, würde es aber ausprobieren wenn mein Freund möchte.

Nutzer­antworten



  • von schnuffel2002 am 04.05.2010 um 20:57 Uhr

    Schlimm ist es nicht und erniedrigend auch nicht, wenne rs mag ist das doch für ab und zu mal ok

  • von KellyMojo am 29.04.2010 um 11:32 Uhr

    erregend finde ich es schon, allerdings wie auch schon einige mädels vor mir gesagt haben, zuwenig als das das gut klappen würde.

    ich kleb die jetzt auch nicht zusammen für sowas^^ also ne, das ganze wird dann ein bisschen zu verkrampft!

  • von Kittyx3 am 28.04.2010 um 19:10 Uhr

    wir mögen es beide nicht so, kann man mal machen aber ist nichts erregendes xD

  • von naschkatze05 am 28.04.2010 um 18:50 Uhr

    mein freund mags,ich nicht so, aber naja, ihm zuliebe mach ichs gerne ab und zu mal-schließlich macht er auch manchmal dinge,die ihn nicht so anturnen,mich dafür aber umso mehr 😉

  • von Quadifa am 28.04.2010 um 18:03 Uhr

    Also, rein von der mechanischen Stimulierung find ichs nicht so^^ aber grad der leicht erniedrigende Teil mach viel der psychischen Stimulierung aus.

    Mein Freund findets toll, ich tu ihm den Gefallen gerne.

  • von Zitrone2010 am 28.04.2010 um 17:58 Uhr

    Aso ok danke fürs erklären.. Nee das geht bei mir auch nicht.. Habe nicht wirklich viel oberweite: Besser gesagt, habe gar keine…. =(
    Heißt jetzt nicht dass ich ein Mann bin, aber meine Brüste wachsen und wachsen einfach nicht

  • von Elementarteil am 28.04.2010 um 17:58 Uhr

    so zwischendurch ma kurz ist ganz lustig aber hab dazu auch zu wenig oberweite ..der bleibt ned da wo er soll 😉

  • von Zitrone2010 am 28.04.2010 um 17:56 Uhr

    Die Frage ist nicht peinlich aber meine *schäm* was genau ist tittensex?
    spielt der mann da nur mit den titten oder wie?

    =(
    tut mir leid dass ich das nicht weiß

  • von SatC am 28.04.2010 um 17:54 Uhr

    ist dir die frage peinlich?!ich hab es schon öfter gemacht und ich finds richtig gut!mein freund findets auch geil!warum erniedrigend?!mir gefallen aber andere sachen viel mehr;-)

Ähnliche Diskussionen

anal.. hilfeeeee!! Antwort

Am 06.12.2009 um 22:37 Uhr
mein freund möchte gern anal ausprobieren und eig. hab ich ja nichts dagegen aber ich hab das noch nie gemacht.. und jetzt kommt eine ziemlich doofe frage, ist mir peinlich aber kann es nicht sein dass im after noch...

Analsex trotz Hämorriden...? Antwort

Am 24.10.2010 um 21:50 Uhr
hi. ich hab hämorriden 🙁 möchte aber gerne mal analsex ausprobieren. mein freund weiß nichts über mein gewülst am after. möchte ich ihm aber auch nicht unbedingt auf die nase binden ! kann ich also mit meinen...