HomepageForenGruppentherapieWie tragt ihr eure Haare untenrum?

Wie tragt ihr eure Haare untenrum?

Anonym am 29.03.2011 um 22:57 Uhr

Die Frage steht eigentlich schon oben.
Mich interessiert einfach, was euch am besten gefällt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt: Was gefällt den Männern am besten?

Nutzer­antworten



  • von x3priincessx3 am 30.03.2011 um 20:53 Uhr

    glatt. finds eklig,wenn man da unten Haare hat.

  • von nicole_g am 30.03.2011 um 19:01 Uhr

    ich trag meist blank aber auch einen strich finde ich ok.

  • von coer am 30.03.2011 um 18:36 Uhr

    Alles weg, schon seit Jahren. Aber jetzt achte ich da noch mehr drauf aufgrund meines Piercings 🙂

  • von sonnenfee am 30.03.2011 um 18:15 Uhr

    aber naja, bis ende des jahres ist noch zeit hihi (Angst!!)

  • von sonnenfee am 30.03.2011 um 18:13 Uhr

    Glatt. Ich überwinde mich dieses Jahr sogar die Haare mit Wachs zu entfernen. Muss angeblich höllisch weh tun, sieht aber irgendwie besser aus.

  • von Vampress am 30.03.2011 um 18:12 Uhr

    Achso: Meinem Freund gefällt Komplettrasur nicht so sehr, das sieht für ihn so mädchenhaft aus, also so, als wär ich erst 12 oder so…..
    ^^

  • von Vampress am 30.03.2011 um 18:10 Uhr

    Ich trags kurz ;D
    Also einmal die Woche Komplettrasur und dann eben 6 Tage nachwachsen lassen 😉

  • von crazydog am 30.03.2011 um 16:38 Uhr

    no hairs!!!!!!!!!

  • von Marilea am 30.03.2011 um 16:30 Uhr

    so wie Mondenkind89 😀 gestutzt,aber nicht komplett weg..weils einfach nicht ästhetisch ist..ich will mich ja nicht wie n kind fühlen(weil sehr schlechte erfahrung gemacht)
    weis zwar nicht was an Haaren eklig ist..der ganze Körper ist voller Haare..aber naja..jedem das seine..

  • von MissCampell am 30.03.2011 um 16:25 Uhr

    blank, hatte früher n strich, aber blank gefällt mir vom gefühl her irgendwie besser. meinem freund gefällts auch, aber es ist ihm auch egal, wenn ichs mal ein paar Tage vergessen hab/ zu faul war.

  • von MsCherrychic am 30.03.2011 um 16:14 Uhr

    Natürlich Komplettrasur genauso mein Freund.. Haare da unten wiedern mich an und ihn auch außerdem mach ichs für mich will doch nicht Dschungelkönigin sein

  • von LadyGuinivere am 30.03.2011 um 14:09 Uhr

    Wieso willst`n das wissen, hm?? Selber keine Ideen??

  • von Kiwiquee am 30.03.2011 um 13:49 Uhr

    Also ich kenn Männer beider seiten (soweit sies behaupten, nicht unbedingt weil ichs getestet hab xD)
    Aber es sind eindeutig mehr, die auf Komplettrasur stehen.
    (wobei ich nicht weiß ob jeder man zugeben würde wenn nicht)

    Ich seh da eindeutig auch den hygenischen Aspekt, nackte Haut ist halt schneller sauber als Haare.

  • von mondenkind89 am 30.03.2011 um 12:21 Uhr

    bisschen gestutzt. alles weg find ich sieht zu mädchenhaft aus. und ich finds auch weder unhygienisch noch eklig. ist ja meine sache. wenn mich ein kerl deswegen nicht will, dann ist er sowieso der falsche.

  • von LaLina am 30.03.2011 um 12:10 Uhr

    Alles radikal ab,nix vorhanden,find ich einfach nicht schön son Busch 😀 (ok,strich ist noch ok,aber mag ich bei mir dennoch nicht^^) und ich finds hygienischer.

  • von KiteKat am 30.03.2011 um 12:00 Uhr

    Glatt.
    1. mein freund mags (ihm störts aber auch nicht, wenn ich mal ein paar tage nicht daran gedacht habe)
    2. es ist einfach “sauberer”

  • von Feelia am 30.03.2011 um 11:56 Uhr

    aso aber meiner erfahrung nach mögen die meisten komplettrasur am liebsten.logisch,wer mag schon haare im mund haben,also ich nicht…

  • von Feelia am 30.03.2011 um 11:56 Uhr

    ich trage GAR KEINE haare untenrum,weil ich das widerlich und unästhetisch finde.ich rasier also seit jahren komplett.
    aber ich mach das nicht für die männer,was juckt mich,was denen am besten gefällt?!es is doch meine muschi^^

  • von clochard am 30.03.2011 um 10:23 Uhr

    ich bin unten glatt rasiert, aus hygienischen grünend, 🙂

    hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, das da Männer drauf stehen; sieht ja auch schöner aus, als so ein Urwald oder?

    bei den Männer muss es aber unten rum auch gepflegt sein, 🙂

  • von NokNok am 30.03.2011 um 10:22 Uhr

    Diese Frage stellen, aber selber anonym bleiben %-)

  • von hinamaus am 30.03.2011 um 10:19 Uhr

    blank sieht immer so nackig aus.. ich trag immer nen strich, steht mir iwie besser find ich 😀
    ich glaub männer finden es in der regel gut, wenn sie beim lecken keinen busch im weg haben.

  • von Angelx3 am 30.03.2011 um 10:13 Uhr

    Stimme ich FRHN völlig zu 😀

  • von FRHN am 30.03.2011 um 10:11 Uhr

    Gar nicht, am liebsten Blank… 🙂

  • von Pumuckl34 am 30.03.2011 um 09:38 Uhr

    Das kommt doch ganz auf den Mann an, oder ? 😉

Ähnliche Diskussionen

Ungeküsst und Jungfrau mit 23... Antwort

Am 23.10.2010 um 23:58 Uhr
Trotz Interesse von Männern, blocke ich aus Angst sagen zu müssen, dass ich keine Ahnung von Liebe habe ab, um so Abweisung zu vermeiden. Wegen eines Erlebnisses in meiner Kindheit, das ich nicht sagen möchte,...

Sex mit 2 Männern Antwort

Am 12.03.2012 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich jetzt am besten sagen soll, was mein "Problem" ist-- Es ist eigentlich ziemlich leicht: Ich hätte gerne einmal Sex mit 2 Männern. Meinem Freund habe ich davon schon vor knapp 1...