HomepageForenGruppentherapiewie weit passt der penis eures freundes in euren mund :S

wie weit passt der penis eures freundes in euren mund :S

Anonym am 16.04.2010 um 21:58 Uhr

also.. ich mache es meinem freund manchmal mit dem mund, hab aber nicht so viel erfahrung und bei meinem freund passt sein penis noch nicht mal halb in meinen mund.. gut, er ist auch wirklich groß und so aber ist das bei euch allen so?? 😛 ich komm mir nämlich manchmal ein bisschen dämlich vor wenn ich dann so ein drittel seines penisses in meinem mund nur hab und den rest halt nur “in der hand hab” kennt ihr daaaaaas?

Nutzer­antworten



  • von Doisneau am 17.04.2010 um 12:45 Uhr

    oha deep trhoat könnte ich glaub ich niemals xD
    wie hast du das denn geübt?

  • von Quadifa am 17.04.2010 um 12:25 Uhr

    Ganz. Aber ich blas so sau gerne, beherrsche DeepThroat und hab auf dem Gebiet bald 10 jahre Erfahrung.

    Ist alles Übungssache!

  • von Desty am 17.04.2010 um 11:37 Uhr

    Wenn es dich selbst stört, dass du “ihn” nicht komplett reinbekommst; warum übst du das dann nicht einfach??
    Deep Throat ist eine reine Übungssache. Der Wille ist natürlich auch wichtig und Geduld. Von jetzt auf gleich geht das nicht. Aber wenn Frau es einmal gelernt hat und den Würgereiz überwunden kann sie es ihr Leben lang anwenden. Also, probiers einfach mal tiefer aus. Immer mit der Ruhe, dann klappts auch.

  • von Elementarteil am 16.04.2010 um 23:32 Uhr

    ich hab das gefühl auch das ich denke sein penis is zu groß haha
    zudem wenn er zu weit rein kommt, dann muss ich immer leicht würgen
    deep throat is also glaub nix für mich
    ist sicher übungssache 😉

  • von norri am 16.04.2010 um 22:51 Uhr

    hehe mir gehts genauso wie dir!! ich hab immer das Gefühl sein Penis ist zu groß und mein Mund zu klein!^^

Ähnliche Diskussionen

Vater meines Freundes nackt gesehen Antwort

Am 18.01.2012 um 14:26 Uhr
Am Wochenende ist etwas schrecklich peinliches passiert. Ich war mal wieder bei meinem Freund (er wohnt noch zuhause). Hab bei ihm übernachtet und bin dann am nächsten Morgen total verpennt Richtung Bad gegangen......

verliebt in bruder meines freundes Antwort

Am 14.09.2008 um 18:31 Uhr
hallo zusammen,brauch mal eure hilfe.ich bin mit meinem freund mittlerweile schon 2 jahre zusammen und mit der zeit gefiel mir sein jüngerer bruder immer besser und ich habe mich glaube ich in ihn verliebt...freue...