HomepageForenGruppentherapieWieso halten Kopfhörer nicht in meinen Ohren?!

Wieso halten Kopfhörer nicht in meinen Ohren?!

Anonym am 24.04.2010 um 22:47 Uhr

Ja, dieses Problem hört sich komisch an, aber mir halten KEINE Kopfhörer in den Ohren! Egal ob es sich um Billigohrstöpsel, original iPod-Kopfhörer oder diese neuen mit dem runden Gummi handelt – alle fallen raus! Woran liegt das? Ist mein Ohr falsch geformt oder was? Kennt jemand von euch das Problem? oder weiß jemand, ob ich es irgendwie lösen kann? Liebe Grüße (:

Nutzer­antworten



  • von Fragola_ am 25.04.2010 um 09:02 Uhr

    Jaa. Man darf sich nicht bewegen sonst fallen sie raus. Das kenn ich auch.
    Also bei mir geht es seitdem ich diese einen hernehme, die ins Ohr “reingehen”. Also da hab ich auch diese Gummiaufsätze und die gibt es auch in verschiedenen Größen

  • von vanillacoke23 am 25.04.2010 um 02:11 Uhr

    bei mir ist es genau so ich hasse es

  • von xoFranzyxo am 24.04.2010 um 23:13 Uhr

    ich hätte ein paar vorschläge :
    Es giebt (wie schon erwähnt) zum anhängen an die ohrmuschel.
    Du kannst aber auch zum Akustiker gehen (ähnlich wie optiker nur für ohren) der macht dir extra stöpsel für deine ohren:)

    viel glück und hoffentlich bald spass beim hörren ♥

  • von Girl_next_Door am 24.04.2010 um 22:54 Uhr

    gibt auch welche, die man an die ohrmuschel hängt.finde die ab und an auch ganz angenehm, weil ichs hasse, die harten kopfhörer zu lang drin zu haben.
    woran es liegt…tja, keine ahnung!frag mal nen hno-arzt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich kann keine Freundschaften halten Antwort

Am 21.12.2011 um 16:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem, dass mich schon ziemlich lange belastet und für das ich einfach keine Lösung finde. Ich bin inzwischen schon 22 Jahre und ich schaffe es einfach keine Freundschaften zu halten...

Sich runterhungern und dann das Gewicht halten? Antwort

Am 30.03.2010 um 10:00 Uhr
Kann man so abnehmen????Die Frage ist aber nicht, ob das gesund ist^^