HomepageForenGruppentherapieWieso kann ich nicht die Finger von ihm lassen?!?

Wieso kann ich nicht die Finger von ihm lassen?!?

Anonym am 29.03.2010 um 09:42 Uhr

Hey Mädels 🙁
Es gibt da einen Jungen den ich schon seit über einem Jahr richtig toll finde. Am Anfang haben wir immer geschrieben u. telefoniert bis wir uns treffen wollten naja dan brach der Kontakt ab. Wegen ihm! Dann ende August letzten Jahres haben wir uns wieder gesehn, naja es kam wies kommen müsste wir haben uns geküsst (mehr nicht) danach hat er sich erst mal nicht mehr bei mir gemeldet (aber wir sind in einer clique also andauernd zusammen unterwegs) ich hab ihm vorwürfe gemacht etc. er meinte er hätte nie gesagt das er mehr wollte un ich war total verliebt, 2 Wochen später, nächste Party wieder rum gemacht 🙁 danach wieder nicht gemeldet… das ging 4 monate so… Meine Freunde meinten lass die finger von ihm du verbrennst dich irgendwann un ich ihn immer in Schutz genommen… nunja ende 2009 habe ich erfahren das er zwei sexbez. hat mit zwei mädels die viel jünger sind wie ich er ist 24 und die beiden sind 15 u. 16 nunja ich war geschockt un hab ich gebs es zu auch richtig über ihn abgelästert etc. war vllt net okay aber ich könnte net anderst damit umgehn… danach hab ich erfahren das er mit ner freundin von mir in der kiste war ich brach den kontakt zu ihm ab… 2 monate später entschudligte er sich (im vollen kopf) bei mir ich wollte das nicht doch eine woche später hab ich gesagt ok lass es uns vergessen, klar er wollte sich gleich wieder mit mir treffen ich gesagt nein! ich möchte nur Freundschaft!

Dieses Weekend waren wir alle zusammen auf einem Bday, zuerst hatte er mir nicht mal hallo gesagt (aber was anderes ken ich von ihm auch net) dann war er voll kam zu mir u. meinte wen ich nicht immer so dumm über ihn reden würde were er anderst zu mir u. ich würde ihm viel zu viel vorwürfe machen etc. (bei uns im dorf ist das so jeder babbelt über jeden dumm u. da kommt immer noch mehr dazu, u. gerade er redet am meisten dumm über jeden aber gibt es nicht zu, wen er voll ist ist wie ein offenes buch u. lügt noch mehr un wen er nichts getrunk hat bekommt er den mund nicht auf) nunja erst hab ich mich aufgeregt u. dan gedacht ach komm scheiß drauf, später fragte er mich ob ich ihn heimfahren könnte ich gesagt kein problem, da die andern ja auch mitfuhren. Beim Autofahren haben wir schon Händchen gehalten (sonst hätte er mir die Handbremse gezogen) u. ich dumme Kuh ließ erst die andern raus un dann ihn als letztes, aber ich könnte net anderst er meinte wie immer ich würd mich net trauen un da hab ich ihn geküsst 🙁 er meinte sag es keinem u. mir is das mittlerweile auch zu peinlich jemand zu sagen weil ich wieder auf ihn reingefallen bin er wollte zwar noch mehr aber ich will das so nicht 🙁 ich will auch eig. nichts von ihm aber am samstag sah ich ihn wieder er redetet kein einziges wort mit mir und seine kleine (15 jährige) war dabei u. ich war eifersüchtig 🙁 er zieht mich magisch an obwohl ich mich vor ihm eig. schon egle u. weiß das ich mit ihm NIE eine Bez. will 🙁 Wieso kann ich ihn net einfach lassen u. wieso lüg ich wegen ihm meine Freunde an 🙁 er meinte auch noch im Auto zu mir wenn du nicht so dumm geredst hätte wären wir heute zusammen etc. u. er streitet immer nochg ab das er was mit der 15 jährigen hat… Mich geht das ja eig. gar nichts an aber es stört mich, ich würd ihm am liebsten wieder vorwürfe machen aber er hatte ja im auto gesagt das es nur spaß ist 🙁 Ich kann ihm net böse sein u. ich kann ihm auch net aus em Weg gehn, aber ich muss es doch irgendwie schaffen mich nicht mehr aufzuregen u. nein zu ihm zusagen 🙁 aber wenn er mich anschaut ist es zu spät 🙁
Ich habe Angst jemand kennen zulernen, weil ich angst habe ihm wege dem andern kerl net treu zu sein den er schafft es jedes mal wieder 🙁 auch wenn ich das eig. gar nicht mehr will!!!

Auf dumme Antworten kann ich verzichten, ich weiß das ich selbst Schuld bin. Trotzdem muss ich mich irgendwo auskotzen!

Nutzer­antworten



  • von sweetwiesugar am 29.03.2010 um 10:16 Uhr

    hm… das ist ne schwere sache vor allem weil ihr in einer clique seid.. kommt jetzt vlt ein bisschen dumm rüber was ich sage und ist auch eig ein bisschen was anderes aber ich sags einfach.. bei mir war das mal so ähnlich & es war halt immer klar, dass da nie eine beziehung draus wird und ich hab wegen diesem typ meinen freund betrogen & dann schluss gemacht.. ja.. er ist nur auf sex aus und dass ist mir leider erst danach richtig klar geworden… ich hab nicht das probloem das ich ihn sehe deshalb konnte ich ihn schnell vergessen.. vllt gehst du einfach mal auf andere partys und lernst neue leute kennen… mach es einfach genau so wie er und rede gar nicht erst mit ihm! viieeeeel glück 😉

  • von BlingBlingTussi am 29.03.2010 um 10:16 Uhr

    Mir kommt dein Problem irgendwie bekannt vor… Aber weisst du irgendwann schaffst du es Nein zu sagen, aber du hast im Innern noch nicht mit ihm abgeschlossen und solange du das nicht hast wirst du immer wieder mal was mit ihm haben… Ich hatte da so einen Exfreund, mit dem war ich ca. 2 Wochen zusammen aber er hatte nebenbei noch ne Freundin (was ich allerdings nicht wusste, weil er mir sagte die wären nicht mehr zusammen). Naja und danach haben wir uns immer mal wieder getroffen und dann lief es immer auf Sex hin. Ich hab mich immer wieder darauf eingelassen und mir immer wieder Hoffnungen gemacht. Aber irgendwann kam der Punkt an dem ich gesagt habe Nein ich lass mich einfach nicht mehr verarschen, entweder er nimmt mich ganz oder gar nicht. Er nahm mich nicht und ich hatte dann irgendwann wieder einen Freund und kann mit Stolz sagen dass ich dann nie mehr schwach geworden bin.
    Aber ich wünsch dir viel Kraft zum diese scheiss Situation irgendwann zu meistern.

Ähnliche Diskussionen

steh grad total unter Schock noch..einer der besten Freunde meines Freundes konnte einfach nicht die Finger von mir lassen 🙁 Antwort

Am 11.04.2010 um 19:35 Uhr
Gestern waren mein Freund und ich auf eine Grillparty eingeladen. Unten am Feuer, redete ich mit einem Freund meines Freundes, bei dem die Party auch statt fand. Immer wenn mein Vali weg war, versuchte er mich zu...

Wenn es mir schlecht geht esse ich. Wenn ich fröhlich bin esse ich. Ich kann nicht die Finger vom Essen lassen und werde immer dicker 🙁 Antwort

Am 15.03.2012 um 13:11 Uhr
Der Titel sagt eigentlich fast schon alles. Dazu kommt noch, dass ich 1,65m groß bin und 80kg wiege 🙁 Diäten halte ich einfach nicht durch und meine Eltern kochen auch noch so gut. Was soll ich nur machen?:(