HomepageForenGruppentherapieWill Sex aber Pickel am Po

Will Sex aber Pickel am Po

Anonym am 27.06.2012 um 22:45 Uhr

Hallo desired-Mädels,

Ich hab ein kleines Problem:
Ich hab mal vor einiger Zeit nenn ganz heißen Typen kennengelernt, ich bin nicht ernsthaft an ihm interessiert und er an mir auch nicht, aber wir haben beide damals festgestellt, dass wir Lust aufeinander hätten.
Jetzt hat er vor kurzem n Mädel kennengelernt und die beiden kommen wohl auch bald zusammen. Er fragt mich sehr oft ob ich Zeit habe, dass wir uns mal treffen und ich würde auch sehr gerne noch mit ihm schlafen, bevor er dann mit seiner neuen Freundin zusammen ist. Das Problem ist, ich hab so n paar hartnäckige Pickel am Po und fühle mich damit nicht wohl. Ich denke mir immer nur, wenn er mich von hinten nimmt, dann sieht er doch dass ich da Pickel am Po habe, diese Pickel am Po sind mir voll unangenehm.
Ich hab schon alles Mögliche probiert um die Pickel am Po wegzubekommen, aber wenn dann bleiben immer noch so Male von den Pickel am Po zurück. Hat einer von euch nen guten Tipp?
Wir haben echt nimmer viel Zeit, er ist in sie verliebt und sie werden sicherlich bald zusammenkommen.

Nutzer­antworten



  • von Kaffeetantchen am 19.06.2013 um 16:46 Uhr

    Hätte beinahe einen ähnlichen Forenbeitrag gestellt. Gut, dass ich den gefunden habe. Habe nämlich auch öfter Pickel am Po u weiß nicht, wie ich sie loswerden soll. Wie ist die Geschichte bei Dir ausgegangen?

  • von Aileen am 27.11.2012 um 13:12 Uhr

    na mich würd jetzt mal interessieren was du gegen deine pickel am po unternommen hast..hab da nämlich auch manchmal son paar kleine pickel am po 🙁 und zum arzt zu gehn is mir irgendwie echt unangenehm

  • von jsengel2308 am 08.07.2012 um 20:29 Uhr

    also ich benutze an allen stellen wo ich pickelchen hab die sachen von clerasiel z.b. am besten mit peeling also auf nem waschlappen und dann kreftig reiben das hilft immer danach sind die pickel am po bestimmt weniger und gehen auch weg auch am po und mach dir keine sorgen jeder mensch hat ab und zu mal pickel am po auch männer . sonst geh vllt am beste mal zum hautarzt der kann dir auch was gegen deine pickel am po verschreiben was hilft ,is auch keine schande das dem arzt zu zeigen, den der körpen macht machma was er will 😉

  • von Penelo am 29.06.2012 um 16:42 Uhr

    lol

  • von Erdbi am 29.06.2012 um 16:04 Uhr

    Oh man.. abgesehen von den Pickel am Po… selten sowas doofes gelesen. Glaub mir er is nich in die verliebt, er will dich nur endlich ins Bett. Waere er verliebt, waerst du schon laengst Geschichte.

  • von missesnice am 28.06.2012 um 21:14 Uhr

    Bei der Überschrift hätt ich jetz schwören können, es folgt ein Leona Thread..

  • von DeneChan am 28.06.2012 um 20:56 Uhr

    Eh ja es gibt genügend Stellungen neben Doggy…wobei die Pickel am Po nicht stören.

  • von Smeesy am 28.06.2012 um 13:29 Uhr

    😎

  • von Bienchen2009 am 28.06.2012 um 12:31 Uhr

    Der bumst halt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist! xD
    Wenn du das trotzdem machen willst lass einfach das Höschen an, oder lass dich halt nicht von hinten nehmen, wenn deine Pickel am Po stören!

  • von Joy085 am 28.06.2012 um 12:22 Uhr

    also ich stimme den Mädels zu. Allein bei solchen Aussagen würde mir die Lust an diesem Mann vergehen… Einer der überall einlochen will ist schon irgendwie unerotisch. Aber musst du ja wissen 🙂
    Zu deinem Problem Pickel am Po. Ich glaube viel Lösungen gibt es nicht.
    Wasche deine Hosen öfter, ziehe keine “Plastikunterwäsche” an´, also schon aus Baumwolle oder einem Stoff der nicht so schwitzen lässt. Und dann würde ich an deiner Stelle Arschpeeling gegen die Pickel am Po machen.

  • von LoveTilDeath am 28.06.2012 um 12:14 Uhr

    Pickel am Po hin oder her, wenn er wirklich verliebt wäre würd er nichtg mit dir in die kiste wollen.

    Sowas hatte en kumpel von mir auch, der hatte auch fast ne beziehung und wollt mit mir ins bett, denn er war nicht verliebt sondern fand se nur süß und wollt nicht allein sein.

    Ich hingegen war hoffnungslos verliebt (und nun auch an ihn vergeben 😉 ) und hatte nur augen für diesen einen.
    So ist das wenn man verliebt ist ^^

  • von Angelsbaby89 am 28.06.2012 um 10:28 Uhr

    HAhahahahahaha 🙂 Ihr habt bestimmt noch viel Zeit, denn wenn er wirklich in sie verliebt wäre, dann würde er nicht mit dir schlafen wollen

  • von russiabossin am 28.06.2012 um 10:25 Uhr

    lass ihn lieber gehen ! wenn er ein anderes mädchen hat ! krieg den pickel am Po weg und such dir anderen zum schlafen !

  • von wexyhexy am 28.06.2012 um 10:09 Uhr

    “Wir haben echt nimmer viel Zeit, er ist in sie verliebt und sie werden sicherlich bald zusammenkommen.” ??? Sorry, aber wenn er verliebt ist, wird er nicht mit dir in die Kiste hüpfen..egal ob Pickel am Po oder nicht..

Ähnliche Diskussionen

Von Gesichtsmaske, Pickel bekommen??? Antwort

Am 01.11.2009 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, habe mir am Freitag Abend eine klärende Gesichtsmaske gemacht von Cadeavera! Und nun am Kinn und auf der Stirn Pickel bekommen! Meint ihr es liegt an der Maske? Hattet ihr sowas villt auch schon mal?...

komischer pickel im intimbereich Antwort

Am 05.08.2009 um 12:55 Uhr
hey mädels.. mir is das ganze irgendwie total peinlich. aber vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen. ich habe seit kurzem so eien art pickel an der rechten schamlippe ziemlich weit unten. anfangs dachte ich,...