HomepageForenGruppentherapieWimpern abschneiden?

Wimpern abschneiden?

Anonym am 01.06.2010 um 12:07 Uhr

Habe gehört,dass wenn man sich die Wimpern einmal abschneidet,sie dann richtig schön und lang nachwachsen.Stimmt das?Soll ich meine Wimpern abschneiden?

Nutzer­antworten



  • von PinKe_MauSi am 02.06.2010 um 22:40 Uhr

    fazit: die wimpern wachsen NIE nach!

  • von PinKe_MauSi am 02.06.2010 um 22:39 Uhr

    WAS? 😎
    wer hat dir denn das erzählt??? ich habe genau das gegenteil gehört. und zwar, dass ein mädchen im kindergarten mit einer anderen friseur oder so gespielt hat und die eine der anderen auch die wimpern abgeschnitten hat- “einfach so aus spaß”…und die sind bis heute voll kurz und nicht richtig nachgewachsen. also lass es lieber bleiben! abgesehen mal davon, dass ich mir meinen wimpern zufrieden bin, würde ich die aus angst niemals absichtlich abschneiden…oh gott, schon die vorstellung – schrecklich

  • von kakaduu223 am 02.06.2010 um 22:31 Uhr

    was für eine dumme frage.
    du kannst dir doch nciht die wimpern abschneiden,
    weißt du wie scheiße das ausschaut?
    und nachwachsen tun sie auch nicht.

  • von mimsternchen am 02.06.2010 um 22:23 Uhr

    also, ich persönlich würds nich tun, aus den gründen die genannt sind
    aber falls du es tust, sga uns das ergebnis und stell ein bild rein 😉
    viel spaß

  • von Queen_of_Chaos am 02.06.2010 um 22:19 Uhr

    würd ich nicht machen … nacher kommen die nicht mehr wieder und dann hast du gar keine wimpern mehr … versuchs liber mit wimperntusch – zange und co

  • von LoveIsReal am 01.06.2010 um 17:18 Uhr

    oh jeee…

  • von CatLikeThief am 01.06.2010 um 16:56 Uhr

    Rauszupfen bringt auch nichts. Das hab ich mit 8 oder so gemacht, um mir für jede Wimper was wünschen zu können
    Meine Wimpern sind nicht schöner und ein Pferd hab ich auch bis heute nicht!

  • von KiraSmiling am 01.06.2010 um 16:39 Uhr

    wimpern wachsen nach!!!
    ich habe mir mal als ich 12 war die wimpern abgeschnitten.kp wieso xD und meine sind nachgewachsen.kp ob sie länger und schöner geworden sind aber ich habe wirklich schöne geschwungene wimpern 😀 kann aber auch am masacara liegen.

  • von Erdbeerklee am 01.06.2010 um 16:02 Uhr

    Doch, so blöd das klingt, das hilft tatsächlich, kannst jeden Kosmetiker fragen 😉
    Aber es dauert sehr, sehr lange, also lass es lieber und kleb` falsche an oder so.. 😛

  • von pinkyyy am 01.06.2010 um 15:59 Uhr

    äähh nee

  • von Annika91 am 01.06.2010 um 15:58 Uhr

    ich hab auch gehärt dann sie dann NICHT mehr nachwachsen.ich würds lassen.

  • von miriaaamx33 am 01.06.2010 um 15:56 Uhr

    Schneid mal ab & sag uns obs geholfen hat.

    Nein natürlich nicht !

  • von SatC am 01.06.2010 um 15:52 Uhr

    was für ne frage:-D mach mal und stell dann ein foto rein!

  • von Vampress am 01.06.2010 um 15:26 Uhr

    aber die waren dann nicht besser, scöner oder länger

  • von Vampress am 01.06.2010 um 15:23 Uhr

    du kannst sie rauszupfen, dann wachsen sie nach. aber ob das so sehr ratsam ist (oder ob es es wert ist ne ganze weile ohne wimpern rumzurennen)…… schneid sie lieber nicht ab
    obwohl, ich hatte aus versehen mal 2 wimpern zur hälfte abgeschnitten (fragt mich ncht wie ich das hinbekommen hab) und die sind nachgewachsen, hat aber n bissl gdauert

  • von Lovely_Berry92 am 01.06.2010 um 15:18 Uhr

    machs nicht!!!

  • von RomyKitty am 01.06.2010 um 14:18 Uhr

    Cherryona, ich lach mich kaputt, der satz war lustig 🙂

  • von Galatheia am 01.06.2010 um 13:39 Uhr

    Probiers und schick mir dann ein Foto von deinem Selbstversuch. ^-^

  • von annything am 01.06.2010 um 13:37 Uhr

    und schweine können fliegen!!

    eine wimper lebt ca 6 monate. dh wenn du sie abschneidest wenn sie lang sind dann wachsen die 6 monate NICHT nach. dh du hastn halbes jahr ganz kurze wimpern und n paar lange dazwischen… erst wenn alle abgeschnittenden ausgefallen snd haste wiederlange wimpern- aber auch nur genauso lang wie vorher.
    so nen scheiss hab ich schon lang nimmer gelesen.

  • von giddi am 01.06.2010 um 13:36 Uhr

    das sieht doch kacke aus 😀

  • von HiimbeerBabY am 01.06.2010 um 13:16 Uhr

    wenn man sich die haare abschneidet, wachsen se auch nicht schneller.. -.-

    das bringt nix, die werden genauso wie se vorher waren

  • von kadl am 01.06.2010 um 13:13 Uhr

    Warum sollten die dann nachwachsen? Dein Körper merkt das ja nicht, ob du deine Wimpern jetzt etwas abgeschnitten hast oder nicht, ist genau so wie bei den Haaren, die wachsen ja auch nicht schneller wieder nach wenn du die Spitzen schneidest..

  • von ooSWEETYoo am 01.06.2010 um 13:07 Uhr

    oh gott^^. auf so eine idee würd ich nie kommen.^^ wenn du längere wimpern haben willst, dann lass wir welche drankleben (frisur) oder es soll auch so ein mittel geben ich glaub p2 oder nivea(weis net mehr genaus) damit man schöne wimpen bekommt und das sie wachsen. aber keine ahnung ob das wirkt. aber ein versuch ist es ja wert.

  • von mrslanka am 01.06.2010 um 13:07 Uhr

    lol

  • von Christinax3 am 01.06.2010 um 13:05 Uhr

    Nee…würd` ich persönlich bleiben lassen!

  • von missgrind am 01.06.2010 um 13:04 Uhr

    eine freundin von mir hat das auch mal gemacht, bei ihr sind sie nicht mehr nachgewachsen und bereut hat sie es auch
    lass es lieber…

Ähnliche Diskussionen

Scheide trainieren, aber wie geht das richtig? Antwort

Am 20.10.2010 um 12:19 Uhr
Liebe Girls, Habe schon viel darüber gelesen und gehört, dass es durchaus viele vorteile hat, seine scheide zu trainieren, bwz das berühmte "enger- training" nenn ich jetzt mal so 😉 Nur leider versteh ich nicht wie...

Mein Freund steht auf einen komplett anderen Typ Frau Antwort

Am 29.04.2013 um 12:39 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen!Ich muss mich jetzt mal auskotzen.Mein Freund und ich sind seit knapp sechs Jahren zusammen und bis vor einem Jahr hatten wir wirklich tollen Sex, seitdem fast gar nicht mehr.Vor zwei...