HomepageForenGruppentherapieWo ist das Jungfernhäutchen?

Wo ist das Jungfernhäutchen?

Anonym am 31.01.2011 um 18:19 Uhr

Hi ihr Lieben,
also ich habe letztens das erste Mal versucht mit meinem Freund zu schlafen! Als sein Penis so 8cm drinnen war hatte es immer noch kein bisschen wehgetan.. als er jedoch so 13cm drinnen war, war es ein großer Schmerz! Aber es ist einfach nichts gerissen( nicht dass er nicht einfühlsam war), sondern es war mehr wie eine Wand und wir haben es auch öfter versucht, aber bei jedem neuen Versuch kam die Wand! Jetzt wollte ich wissen wo genau das Jungfernhäutchen liegt, liegt es am „Eingang“ oder ist es diese Wand?
Danke! Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Kaetzchen1406 am 02.02.2011 um 01:35 Uhr

    Also das mit den Schmerzen an dieser besagten “Wand“ kenne ich. Nicht immer, aber manchmal, wenn mein Freund zu feste ist, kann es sein, dass es richtig wehtut und ich sogar Unterleibschmerzen davon bekomme. Denke aber, dass das soweit ganz normal ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hymen
    Da sind ein paar Bildchen, anklicken und gucken, dann weisst du wo das ist. 🙂
    http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Anatomie/Anatomie-der-Frau-3562.html
    Abschnitt – Scheideneingang
    und hier nochmal ganz gut erklärt, warum du es vielleicht nicht gemerkt haben könntest, wenn es gerissen sein sollte, oder evtl auch nicht !
    http://www.sexwoerterbuch.info/jungfernhautchen.html

  • von itsme2008 am 31.01.2011 um 19:34 Uhr

    solovey hat komplett recht!
    Ihr solltet auf jeden Fall aufhören da dran zu kommen also an den Muttermund und schon gar nicht versuchen den zu durchbrechen oO
    Das ist ja gefährlich!!! Das JFH ist wahrscheinlich schon durchtrennt

Ähnliche Diskussionen

erstes mal total in die hose gegangen 🙁 Antwort

Am 26.10.2009 um 13:31 Uhr
hallo liebe desired-Mädels, mir gehts gerade überhaupt nicht gut, mir ist das ganze auch echt peinlich: ich wollte freitag zum ersten mal mit meinem freund schlafen, das hat aber kein bisschen geklappt.. irgendwie...

Das erste Mal- gut oder schlecht? Antwort

Am 15.06.2011 um 23:16 Uhr
Hey ihr! Also, ich weiß, es gibt bestimmt hier shcon ähnliche Themen, aber wollte trotzdem einfach noch mal nachfragen... Also, ich hatte heute mein erstes Mal mit meinem Freund (es war nur mein erstes Mal) und...