bei deiner unterwäsche oder hinter schulsachen
Homepage›Foren›Gruppentherapie›Wo versteckt ihr eure vibratoren?
Hey Mädels ich würd mir gern nen Vibrator zulegen, doch ich wohn noch daheim, und wüsste nicht wo ich den verstecken sollte.. (meine mum findet alles!! -.-) hab nen Schrank zum abschließen, doch sie hat nen 2t schlüssel und gibt den nicht her..
PS: und will mir einen im Internet bestlln doch wie soll ich des denn machen? -.- was wenn des Paketchen kommt und meine mum oder brüder sehn des O_O ??
bei deiner unterwäsche oder hinter schulsachen
ach ich glaube wenn sie was sucht wird sie es auch finden.
Wenn du in der Schule bist hat sie genug zeit.
Ich glaube da liegt eher das Problem.
Deine Mama hat angst um dich.
Vielleicht sprichst du mal mit ihr?
oder geh zu beate uhse.. dann brauchst du auch nicht 2-4 tage am fenster lauern 😉 also meiner ist hinter meinen schulsachen versteckt.. glaub mir DA guckt keiner nach 😀
Also mein Vibrators <— (hahahaha) versteck ich nich, weil ich nicht mehr bei meinen Ellis wohne 😀 …
Ich finde die Idee mit der Geldkasette supi oder die von Joy is auch klasse lol… wie alt bist du denn ? Darfst du dir sowas denn schon bestellen ? O_O Scheint ja als wärst du noch keine 18 wenn deine Ma dich so durchsucht und kontrolliert ! LG
Das ist aber echt dreist von deiner Mama.. Gehört sich nicht.
Also das Paket, was ankommt, ist ja super diskret, auf meinem stand damals nur “Warenlieferung” und dann ne Technikfirma^^
Und ich bewahre meine in einer Handtasche auf, denn ich hab total viele und keiner würde auf die Idee kommen, die durchzuwühlen.
finde deine Mama etwas unverschämt…
merkt sie nicht das du dinge extra verheimlichst weil sie so ist?
Egal. Stell den Vibrator am besten mitten im Zimmer auf einen “Altar” damit
deine Mama sieht das du ein Privatleben hast
meine mum ist genauso, kauf dir eine box oder sowas und bewahre die schlüssel sicher auf 🙂
in meiner schublade immer griff bereit 😛
Wenn de im Internet bestellst, dann kannste bei den meisten Internetshops ne unauffällige Verpackung wählen, damits keinem auffällt.
Und bei den Verstecken musste eben bisschen kreativ sein, ich kenn dein Zimmer ja net^^Aber bei mir durchwühlt auch niemand meine Sachen, daher kenn ich die Problematik net.
Ähnliche Diskussionen