HomepageForenGruppentherapiewoher wusstet ihr das ihr bi, lesbisch oder hetero seid. ich hab keine ahnung…

woher wusstet ihr das ihr bi, lesbisch oder hetero seid. ich hab keine ahnung…

Anonym am 15.12.2009 um 19:42 Uhr

ich hab keine ahnung was ich bin. ich find männer sexy aber auch frauen anziehend. aber frauen nich so viel das man sagen könnte das ich lesisch bin.und da ich einen freund hab kann ich es nicht mit ner frau ausprobieren. hab echt keine ahnung mehr.

ich bitte euch um gute antworten nichts gemeines es ist mir ernst

Nutzer­antworten



  • von Kiwifruit am 17.03.2010 um 00:09 Uhr

    schon im antiken Rom oder Athen war so mancher homo oder bi…nur durch die christliche Kirche wurde das so ins schlechte Licht gerückt :/

    Was ich damit sagen wollte, ist doch völlig ok, wer was ist, denn nur die liebe zählt 😉

  • von deadxXxshadow am 16.03.2010 um 23:52 Uhr

    Zu Mila sag ich jetzt mal nichts, da dreh ich am Ende nur durch und so was lohnt sich bei solchen Leuten einfach nicht. ;D

    Meine Meinung hierzu: Klar sind manche Menschen hetero, andere bi und wieder andere homo. Aber mal ernsthaft. Wie oft gab`s schon Menschen, die meinten, sie wären hetero und haben sich dann ins selbe Geschlecht verliebt??? Es kommt glaub ich nicht darauf an, welches Geschlecht, sondern einfach auf den Menschen.
    Selbst Leute, die Bisexualität oder Homosexualität verurteilen, können sich früher oder später in dasselbe Geschlecht verlieben. Ob man es sich dann eingesteht ist `ne andere Sache.
    Auf jeden Fall: Es ist nicht wichtig, ob Mann oder Frau, es ist wichtig, DASS man liebt.

  • von traube14 am 16.12.2009 um 13:57 Uhr

    hey mila ich find ja gut das du deine meinung vertrittst aber bitte geh nich so vor dann haben wir ja alle nicht dagegen.was ich gesagt hab tut mir leid, denkst halt ein fach anders. und für die anderen mädels merci! 😀

  • von Mila_Superstar am 15.12.2009 um 22:39 Uhr

    @ Beetlejuice komm mal klar auf deiner Pollypoketinsel O_O
    ich weiß sehr wohl wie man EKLIG schreibt … mh und ich les hier nur weils zur Zeit nur blöde Beiträge gibt 😉
    Neja hauptsache du hast dein Spaß 😛

  • von MillionBabe am 15.12.2009 um 22:36 Uhr

    AN ALLE DIE BI SIND … oder es noch werden wollen 😉

    hier ist ein BI club

    😉

  • von Feelia am 15.12.2009 um 22:35 Uhr

    ausprobiert und spaß gehabt:-)so einfach is das.seitdem weiß ich,ich steh auf männer und frauen.

  • von UBLDF am 15.12.2009 um 22:34 Uhr

    was is denn daran so schlimm lesbisch oder bisexuell zu sein is doch heut zu tage das normalste der welt!!!! ich zum beispiel bin bisexuell veranlagt. man sieht es mir nicht an das ich auch auf frauen stehe aber selbst wenn wäre mir das egal is ja schließlich mein leben. ich würde dir den tipp geben rede doch einfach mal mit deinem freund darüber das du denkst das du auch interesse an frauen verspürst wenn du lange genug mit ihm zusammen bist und ihr euch vertraut dann schlag doch einfach mal nen dreier vor. ladet euch ne frau ein und probiert es doch mal aus dann merkst du doch ob du was verspürst oder nicht. ich hatte auch schon einen dadurch wurde mir erst richtig bewusst das ich auch auf frauen stehe. hatte jetzt auch erst ne fast vier jährige beziehung mit na frau da is doch nichts bei… überlegs dir mal kannst ja dann immer noch absagen wenns dir dann doch nicht geheuer ist.

  • von Nine_ am 15.12.2009 um 21:38 Uhr

    Ich weiß einfach, dass ich nicht auf Frauen stehen – ich fühle mich in sexueller Hinsicht so üüberhaupt nicht von denen angezogen. Im Gegenteil, irgendwie stellen sich da bei mir die Nackenhaare auf, wenn ich dran denke.
    Angucken ist ja wieder was anderes.

    Also für mich steht fest, ich bin hetero und das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern 😀

  • von LittleKizz am 15.12.2009 um 21:01 Uhr

    ey man ich schon so geboren.. man WIRD nich homo wenn man davor hetero is! man gesteht es sich nur nich ein..
    und ehrlich: was kann man denn da für????
    hauptsache man wird von jemandem geliebt und liebt jemanden in sienem leben.. ob des jetz n mann oder ne frau is is mir ehrlich gesagt ziemlich egal!

  • von cccatlaq am 15.12.2009 um 20:56 Uhr

    ich find frauen einfach nur hübsch oder bin manchmal neidisch auf den ausschnitt 🙂 (geb ich zu)
    aber bei männern ist es einfach ein ganz anderes gefühl, ich find grad keine passenden worte um es zu beschreiben

  • von Mila_Superstar am 15.12.2009 um 20:51 Uhr

    @ Beetlejuice doch das sind Tippfehler die ich einfach nicht beachte, wenn ich schnell schreibe ;-), aber du bist sicher so toll das dir das nicht passiert ! Ach is mir auch Scheiß egal es nervt einfach nur .
    Ihr mit euerm beschissenem :” Lern erstmal schreiben” gelaber … das ist echt so Sackgang ^^

  • von Mila_Superstar am 15.12.2009 um 20:49 Uhr

    ll diskriminieren ist ein schönes Wort 😀
    den Satz den du zitiert hast … der war auf das Sexuelle bezogen, aber gut jeder versteht es eben so wie er will 😉 lassen wir das einfach bringt ja eh nix und ich steh zu meinem Wort ! Es ist mir echt voll Schnuppe was ihr davon haltet, macht doch was ihr wollt und mit wem ihr wollt … Wayne !

  • von Mila_Superstar am 15.12.2009 um 20:42 Uhr

    oh man wann hab ich denn bitte geschrieben das ich nix mit denen zu tun haben will ? Nicht einmal… ich kenne auch 2 oder 3 die so sind komme auch mit denen klar aber was sie in ihrem liebesleben machen interessiert mich eben kein bisschen… was ist denn daran bitte falsch?
    Naja hauptsache meine AUSVERSEHENEN Schreibfehler kritisieren aber selber nicht lesen können o_o

    Traube was findest du denn nicht so nett von mir ? Das ich sage was ich denke oder ?

    hm und alle wollen das man das tolleriert, aber keiner kann die Meinung anderer tollerieren und das ist echt armselig 😉

  • von traube14 am 15.12.2009 um 20:36 Uhr

    danke für eure beiträge medels habt echt herz ausser mila finds nich so nett von dir sry
    MERCI nochmal

  • von SerenaEvans am 15.12.2009 um 20:35 Uhr

    @Jenny187: *applaus* Genau meine Meinung 😉

  • von Mila_Superstar am 15.12.2009 um 20:33 Uhr

    *schreiben sorry @ serena

  • von Mila_Superstar am 15.12.2009 um 20:32 Uhr

    serena ich kann richtig schreibe… oh man schonmal was von Tipfehlern gehört du Klugscheißerin *-* Du hast für deinen Text jetzt sicher ne halbe Std. gebraucht, damit du ja keine Fehler machst was … haha lächerlich

  • von Annika91 am 15.12.2009 um 20:32 Uhr

    ich finde einige frauen attraktiv aber bei frauen bekomme ich kein kribbeln im körper wie bei attraktiven männern. hab auch noch nie mit dem gedanken gespielt was mit ner frau anzufangen… das man mal aus spaß mit ner freundin rumknutscht ist denke ich mal kein zeichen dass man bi oder lesbisch ist wenn man dabei nichts fühlt 😉

  • von Mila_Superstar am 15.12.2009 um 20:30 Uhr

    oh schade jenny O_O

  • von SerenaEvans am 15.12.2009 um 20:30 Uhr

    Wenn du mit deinem Freund glücklich bist, musst du dich dann noch über ein Wort definieren?

    @Mila: Lern richtig schreiben, dann lern denken, und erst dann mach den Mund auf, oder lass es am besten ganz bleiben.

  • von Mila_Superstar am 15.12.2009 um 20:24 Uhr

    @ riaax und anything *-* oh man ey klar läuft da was falsch ein Penis passt nicht in nen Penis und ne Scheide nich in ne Scheide oder hab ich da was verpasst ???
    Ich finds halt unnormal und muss es doch nicht tolerieren oder ? Ich sag euch doch auch nich was ihr müsst und bla
    Das ist eben meine Meinung und die kann ich wohl auch äußern… ich finde es halt ecklich na und ?

  • von Vamp87 am 15.12.2009 um 20:19 Uhr

    ich bin auch hetero würde wohl auch nichts mit ner frau anfangen obwohl ich finde das frauen einfach mal mehr sexepiel haben als männer 😉 und ich mir auch gerne frauen angucke aber nicht weil ich was von ihnen will! fühle mich nicht erotisch von frauen angezogen nur zu männern auch wenn ich mir beide geschlechter gerne angucke

  • von annything am 15.12.2009 um 20:18 Uhr

    da läuft nich iwas falsch, mila. das is auch ganz normal.
    intolernaz lässt grüßen.

    ich weß das ich hetero bin weil kch mir einfach nie was mit ner frau vorstellen könnte, mich frauen sexuell nicht anmachen und ich mädels einfach nur “hübsch” finde.
    bei jungs is das natürlich anders 😀

    wenn du dich auch ein wenig zu frauen hingezogen fühlst is das ja nich schlimm- kann ja sein das du etwas bi bist. sprich mit deinem freund darüber- eig finden die meisten kerle “bi-frauen” nicht abstoßend. hätte dein freund denn was gegen nen 3er? (oder du) dann könntest du das ausprobieren!

    viel glück

  • von Mila_Superstar am 15.12.2009 um 20:00 Uhr

    na hete is doch jeder erstmal oder nich O_O so kennt man es und so wird man normal erzogen und man wächst so auf ! Naja und mit dem rest habe und will ich nix zu tun haben… finde da läuft irgendwas falsch bei denen naja jedem das sein und mir das meiste 😉

  • von LittleKizz am 15.12.2009 um 19:58 Uhr

    ich finde mädls zwar gut aussehend.. aber hab mich noch nie zu einem hingezogen gefühlt.. nich mal ansatzweise….
    nur zu typen :DDD
    deshlab –> hetero

Ähnliche Diskussionen

bin ich lesbisch? sex mit bester freundin Antwort

Am 19.06.2010 um 23:39 Uhr
okay...also ich bin jetzt 16 jahre alt. und habe ein großes problem: eines tages vor ca zwei wochen saß ich mit meiner besten freundin in ihrem whirlpool und dann hat sie mich plötzlich komisch angeschaut und mich...

Lesbisch- will mich aber nicht outen Antwort

Am 21.02.2012 um 14:55 Uhr
Hi, also ich hab jetzt sogar schon seit 2 Jahren eine Freundin, die ich auch überall mit hinnehme, aber ich will mich (noch) nicht outen. Bring es irgendwie nicht über mich es meinen Freunden zu sagen. Auch wenn sie...