HomepageForenGruppentherapiewohin mit sperma? :D

wohin mit sperma? 😀

Anonym am 30.11.2009 um 23:47 Uhr

hey mädels
hätte mal ne frage 🙂
wenn ihr eurem freund einen runterholt, was macht ihr mim sperma? 😀
also ne freundin machts ja auf die decke..
und ich hab da noned so die erfahrung, und letztens hab ich meinem freund einen runtergeholt und iwann hat er dann meine hand weggemacht und am nächsten tag kam dann die sms ja er wär fast gekommen nur hatte er kein tempo bereit ..
was macht ihr damit? 😀
danke schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von Miss_unhearted am 05.12.2009 um 23:42 Uhr

    er kommt dann im taschentuch xD

  • von blackmoonlight am 01.12.2009 um 14:04 Uhr

    Tempo 🙂

  • von Cat2309 am 01.12.2009 um 13:56 Uhr

    ähm ich mein kotzen nicht kosten *grins

  • von Cat2309 am 01.12.2009 um 13:55 Uhr

    iiiih schlucken??? Das kann ich nicht. als ich schluckte, musste ich beinache kosten 😀 Ich fand es einfach so eklig. Lieber auf den körper 😀

  • von Haserl_88 am 01.12.2009 um 13:50 Uhr

    schlucken oder ihm aufn Bauch! 🙂 und falls man kein Tempo hat, tuts Küchenrolle oder Toilettenpapier auch! auf die Decke find ich persönlich richtig eklig! 😀

  • von AF3110 am 01.12.2009 um 11:46 Uhr

    egal wohin hauptsache nicht ins bettzeug

  • von Feelia am 01.12.2009 um 11:42 Uhr

    ins auge tut schweineweh!allerdings…-_-
    ins gesicht ansonsten is geil,auf die titten auch,gern auch schlucken.gibt doch genug möglichkeiten…^^

  • von annything am 01.12.2009 um 11:32 Uhr

    auf die decke? igitt..
    also ne runterholen find ich eh langweilig- dann schon lieber blasen… und wenn doch beim runterholen dann habt halt ein handtuch bereit (kann man ja immer neben dem bett liegen lassen) oder lass es dir iwo hinspritzen 😀

  • von moddinchen am 01.12.2009 um 07:29 Uhr

    ich pass mich an…schlucken oder auf den körper… ganz egal wohin….aber wirklich aufpassen dass man es nicht ins auge bekommt. das brennt wie feuer 😉

  • von Knatterfee am 01.12.2009 um 04:43 Uhr

    auf sein bauchi, und denn tempo;-)

  • von strawberryearth am 01.12.2009 um 03:47 Uhr

    Wo ist der Sinn wenn man Sperma ins Gesicht bekommt?

  • von Ruky am 01.12.2009 um 01:47 Uhr

    Ähm nee sorry, Decke geht ja echt gar nicht oO oder bezieht deine Freundin ihr Bett alle paar Tage neu?
    Wofür gibt`s Taschentücher? Oder geht ins Badezimmer und stell ihn unter die Dusche oder so…

  • von Gesichtsbaracke am 01.12.2009 um 01:28 Uhr

    gesicht , schlucken , brust hahaha !
    😉

  • von natcho27 am 01.12.2009 um 00:20 Uhr

    auf den bauch oder so sprizen lassen, wenn du nicht schucken willst
    überleg vorher ob du tempos oder sowas hast
    wenn nicht schnell reagieren und schlucken 😉

  • von Leulibell am 01.12.2009 um 00:12 Uhr

    Tempo? oder schlucken… Decke find ich ziemlich eklig… gibt sehr unschöne Flecken.

  • von Ashelin am 01.12.2009 um 00:10 Uhr

    aber aufpassen dass das zeug net ins auge geht. das is fies 🙂

  • von Synnove am 01.12.2009 um 00:08 Uhr

    auf die Brust kommen lassen oder Gesicht. Ansonsten schlucken

  • von Shandoo am 30.11.2009 um 23:56 Uhr

    naja meistens schlucken…und wenns wirklich nur beim runterholen bleibt dann halt tempo oder so…aber aufs bett bzw ne decke…nee dann lieber schlucken 😉

Ähnliche Diskussionen

Sperma runterschlucken Antwort

Am 15.11.2009 um 23:30 Uhr
Eigentlich bin ich im Thema Sex gut aufgeklärt, mein Freund und ich sind noch nicht so weit, trotzdem. Eine Freundin von mir hat vor Kurzem ihren freund oral befriedigt und das sperma runtergeschluckt. Sie meinte...

Sperma - heiß ? Antwort

Am 28.10.2010 um 21:32 Uhr
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar geht es darum: wenn ich mit meinem freund sex habe (ohne gummi) und er dann "in" mir kommt und länger noch in mir drinnen bleibt meint er schon nach wenigen...