HomepageForenGruppentherapieWoran erkennt man dass man AIDS hat?

Woran erkennt man dass man AIDS hat?

Anonym am 05.05.2010 um 13:32 Uhr

Jetzt abgesehen vom Bluttest?Was sind die Symptome dafür???

Nutzer­antworten



  • von criystallica am 05.05.2010 um 14:33 Uhr

    wenn man AIDS hat, merkt man das sofort, bzw wenn man zhum arzt geht, kommt das raus…..

    bei der HIV-infektion hingegen kann es schoin sein, dass man es nicht merkt, da gibt es, denke ich mal, keine symptome….. erst bei ausbruch der krankheit, das ist dann AIDS 😉

  • von annything am 05.05.2010 um 14:02 Uhr

    wenn du bereits AIDS hast ist es zu spät!!

    aids hat man nämlich erst wenn das HIV virus “ausgebrochen” ist- davor bist du nur HIV positiv. eine HIV infektion merken manche garnicht bei anderen fühlt es sich an wie ein schlimmes fieber mit gelenkschmerzen und ähnlichem.

    wenn man blut hustet lebt man nichtmehr länger als 4 wochen.
    AIDS kann erst jahrzehnte nach der HIV-infektion ausbrechen.

    deswegen ist es ja so wichtig das man HIV frühzeitig erkennt um so lang wie möglich zu verhindern das das virus aktiv wird und IADS ausbricht.

  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 13:41 Uhr

    hab mal gelesen,dass eine,als sie ihre medikamente nicht genommen hat,blut gehustet hat.

  • von acmst am 05.05.2010 um 13:36 Uhr

    http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS
    http://www.google.de/ und danach suchen

Ähnliche Diskussionen

Burnout - auch schon mit 18? Antwort

Am 05.11.2009 um 15:24 Uhr
Hallo ich habe eine Frage. In letzter Zeit habe ich mich viel im Web informiert, was mit mir los sein könnte. Kurz: Ich bin depressiv,immer müde,kann micht nie konzentrieren, nicht so lebensfroh,total nervös wenn ich...

hat eine von euch das Horner-Syndrom? Antwort

Am 24.05.2011 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels :), ist zwar ne echt doofe Frage, aber will mal wissen wie ihr so damit lebt, was für Erfahrungen ihr gemacht habt usw. Ich bin mittlerweile 22 Jahre, hatte als kleines Kind, so ca. 4-5 Jahre ein...