Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Woran erkennt man dass man AIDS hat?

Jetzt abgesehen vom Bluttest?Was sind die Symptome dafür???
von acmst am 05.05.2010 um 13:36 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS
http://www.google.de/ und danach suchen
von naschkatze05 am 05.05.2010 um 13:41 Uhr
hab mal gelesen,dass eine,als sie ihre medikamente nicht genommen hat,blut gehustet hat.
von annything am 05.05.2010 um 14:02 Uhr
wenn du bereits AIDS hast ist es zu spät!!

aids hat man nämlich erst wenn das HIV virus "ausgebrochen" ist- davor bist du nur HIV positiv. eine HIV infektion merken manche garnicht bei anderen fühlt es sich an wie ein schlimmes fieber mit gelenkschmerzen und ähnlichem.

wenn man blut hustet lebt man nichtmehr länger als 4 wochen.
AIDS kann erst jahrzehnte nach der HIV-infektion ausbrechen.

deswegen ist es ja so wichtig das man HIV frühzeitig erkennt um so lang wie möglich zu verhindern das das virus aktiv wird und IADS ausbricht.

von criystallica am 05.05.2010 um 14:33 Uhr
wenn man AIDS hat, merkt man das sofort, bzw wenn man zhum arzt geht, kommt das raus.....

bei der HIV-infektion hingegen kann es schoin sein, dass man es nicht merkt, da gibt es, denke ich mal, keine symptome..... erst bei ausbruch der krankheit, das ist dann AIDS ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich